Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Ex-Verlobter hat mich wegen einem kleinen Streit (wegen seiner Ex - diese war jeden Tag mehrfach bei uns... Ich war nicht eifersüchtig, aber mir wurde es iwann einfach zu viel - wir hatten kein Privatleben mehr) verlassen.
Ich habe erst einen Tag später erfahren, dass ich schwanger bin. Ich hab es ihm auch gleich gesagt, aber von ihm kam keine Reaktion. Er hat über eine Freundin ausrichten lassen, meine Sachen stehen vor der Tür und er will nichts mehr von mir wissen. Zu der Schwangerschaft hat er kein einziges Wort gesagt, mich nur in den gemeinsamen Communities gesperrt und seine Telefonnummer geändert.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum er das alles tut. Es war wirklich nur ein kleiner Streit, den man ohne Weiteres hätte ausreden können. Aber dazu war er nicht bereit.
Jetzt geht er mit so vielen Frauen ins Bett, wie er nur kann. Macht dies auch öffentlich =(... Und er sucht nach ner neuen Beziehung...
Das Kind war geplant, muss ich dazu sagen. ER wollte unbedingt ein Kind von mir. Dazu muss ich sagen, er hat aus alter Ehe schon drei Kinder, die er über alles liebt. Also ein schlechter Vater ist er sicher nicht. Schon deswegen kann ich diese Aktion überhaupt nicht verstehen =(...
Ich hab ihm ein Ultraschallbild geschickt, auf das aber auch keinerlei Reaktion kam.
Ich bin psychisch total am Ende, denn ich hänge sehr an ihm. Schlißlich waren wir verlobt.
Ich habe Angst, dass ich durch meine psychischen Probleme dem Fötus schaden könnte. Aber er lässt überhaupt nicht mit sich reden. Und er wäre der Einzige, der mir helfen könnte...
Meine Familie steht zwar hinter mir, dennoch wünsche ich mir so sehr, der KV würde sich mit mir zusammen auf die Schwangerschaft freuen...
Er ignoriert mich und meine Schwangerschaft
Hallo,
nach dieser fiesen Aktion wäre die Beziehung für mich gelaufen. Er scheint noch ein Kindskopf zu sein. Er hat seine frühere Familie auch schon verlassen, das sagt doch alles!
Leb dein Leben ohne ihn, du hast so jemanden nicht verdient...
LG
Hi,
so weh es auch tut: Du musst einsehen, dass er Dich und das Kind nicht will. Du hast ja nun genug versucht, um ihn noch zu überzeugen...
Entweder Eure Entscheidung für das Kind war überstürzt oder er ist ein riesen Arsch, der Dich in dem Glauben gelassen hat, er sei sich sicher, aber es nicht war.
Das Ergebnis ist aber dasselbe: Du musst das Kind ohne diesen Mann aufziehen.
Das tut weh - aber besser, Du siehst es ein. Denn was nützt Dir ein Partner auf den Du Dich nicht verlassen kannst?
Nimm die Hilfe Deiner Eltern an und pfeif auf diesen Typen!!!
Selbst wenn er zurückkommen sollte - Du weißt ja jetzt, dass Du auf den nicht zählen kannst.
Er taugt als Vater nichts.
LG, Nele
Du bist also gerade süße 18, ist das richtig ? Dein Ex hat schon drei Kinder aus einer früheren Ehe, ist das richtig ? Mich würde interessieren wie alt er ist....
er ist 28..
ja, gerade weil ich erst 18 bin, bin ich so überfordert alleine...
und wie lange ward Ihr zusammen bzw. wie gut kanntet Ihr Euch vor der Schwangerschaft ?
Ihm war also seine Ex wichtiger als Du. Was willst Du also noch mit ihm? Du wirst abschliessen müssen mit der Beziehung und Dich mit einem Anwalt oder einer Beratungsstelle kurzschließen müssen, damit er für das Kind aufkommt.
wann ist da der richtige Zeitpunkt? Ich bin gerade in der 5. SSW
Am besten sofort, damit Du Klarheit hast, wie es zumindest finanziell weiter geht.
hallo blau-ente,
ein kleiner streit zieht nicht solche konsequenzen nach sich. das heißt, vielleicht war der anlass ein kleiner, die ursachen müssen schon viel länger wuchern. eure beziehung muss mehr im argen gelegen haben, als du es dir eingestehen willst.
lass ihn ziehen. weder hast du eine andere wahl, noch hat es einen sinn, an ihm festzuhalten. er hat sich als mistkerl geoutet und einen solchen sollte man in die wüste schicken.
alles gute,
e.
Es passiert häufig, dass ein Kerl auf eine Frau keine Lust mehr hat. Anstatt die Beziehung vernünftig zu beenden, warten sie auf einen kleinen Streit, nehmen den zum Anlaß und schieben der Frau die Arschkarte und somit die Verantwortung zu.
Dass Du jetzt schwanger bist ist zwar doof, ändert aber an der Situation nichts.
Zieh einen Schlussstrich und kümmer Dich darum, dein Leben neu zu ordnen.
Gruß
Manavgat
Da geht mir doch der Hut hoch bei so viel Blödheit !!
Manche bräuchten für Ihre Geschlechtsorgane einen Waffenschein.
Was glaubst Du wohl, wieviel Unterhalt du bekommst, wenn der noch 3! andere Kinder zahlen muss !!
Und was glaubst Du, wieviel Unterstützung und Hilfe du erhältst von so einem Lurch ?
Und wie sieht es mit Deiner Berufsausbildung aus ?
Es ist so krass von dem Typen 3 Kinder zu machen, davonzulaufen und dann einem kleinen Mädchen wie Dir NOCH ein Kind MIT ABSICHT zu machen. Wie blind muss man sein, um darauf reinzufallen ?
Es wird Dir nicht gefallen, was ich jetzt sage:
Aber mein Rat: zieh die Notbremse und mach schnellstmöglichst einen Schwangerschaftsabruch.
Das ist zwar hart, aber für alle Beteiligten die beste Lösung. Den Mist hast Du angerichtet, jetzt hilft kein Jammern, da musst Du durch.
Da könnte ich mich aufregen:
Es ist also für das Kind die beste Lösung, es einfach zu töten? Wie gefühllos und ignorant kann man eigentlich noch sein?!
Bist ja echt ein toller "Ehrenmann" mit tollen Ratschlägen!
Wir wollen jetzt keine metapysische Diskussion vom Zaun brechen über Sinn und Unsinn von Schwangerschaftsabbrüchen und ich werde mich auch in keinster Weise für meine Meinung rechtfertigen.
Ich habe da eben eine ziemliche praktische Einstellung. Ein Kind braucht eine sinnvolle, stabile Umgebung, sonst ist alles nur Leid und Wahnsinn. Und die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen ist nun mal eine seeeeehr langfristige Sache und will gut überlegt sein.
Und ich persönlich finde es eher feige und gefühllos ein Kind solchem Chaos auszusetzen. Da muss man dann eben auch den Schneid haben, die Bremse zu ziehen. Und wenn das dann eine "Tötung" ist, dann muss das eben auch sein, wenn man vorher zu nchlässig war !
Aber wie gesagt, daß sind sehr weltanschauliche Sachen. Das kann man schwer diskutieren.
hallo...ich bin auch schwanger und plötzlich allein.
bei uns ist es mit dem alter allerdings umgekehrt.
ich werde demnächst 35 und er ist 27 geworden.
aber wie man es auch dreht und wendet,man macht sich mit dem nachlaufen kaputt!!!
ich hatte auch lange die hoffnung,das mein freund mir entgegen kommt,das es eine happy family gibt...das hatte ich mir gewünscht.
auch das kind war ein wunschkind...und jetzt bin und bleibe ich singlemama!
ich habe auch gerade meine heulphase ( und einen beitag geschrieben) und denke,das ich alles falsch gemacht habe.das es die blödeste idee überhaupt war,ein kind zu kriegen!!
mittlerweile komme ich aber allmählig auf den gedanken,das das kind die beste entscheidung in meinem leben war.weil ich es jetzt endlich schaffe,von meinem freund weg zu kommen...des kindes wegen.
und es wird mir bewußt,das ich sowieso in der beziehung nie das bekommen hätte,was ich mir gewünscht hätte.
dann besser jetzt als später...in einem jahr ist das vergessen.
und man wird was besseres kennenlernen,das ging mir nach meinem ersten sohn auch so,als der vater mich verließ...durch diese harte zeit muß man nun durch,aber danach ist man so gestärkt,das einem der "erzeuger" echt mal am A... lecken kann!!
glaub daran...