Hallo,
nie hätte ich geacht mal so etwas zu schreiben , aber ich habe heute herausgefunden das mein Mann mich betrogen hat!
Wir haben 1 Kind und ich bin im 6. Monat wieder schwanger.... es lief die letzte Zeit nicht sooo gut, das weiß ich auch, aber es wurde nie richtig darüber gesprochen!
Ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll! Vetrauen kann ich ihm wohl nie wieder!
Ich selbst bin ein Scheidungskind und habe mir immer geschworen, das meine Kinder das nicht durchmachen müssen, aber nun ist alles anders. Ich stehe total unter Schock und weiß nicht was ich denken soll. Am liebsten würde ich meine Koffer packen und gehen , aber das macht es ja auch nicht besser.
Sind hier Leidensgenossinen?? Vielleicht hat ja jemand das gleiche durch und kann mir sagen, wie ihr in der Situation gehandelt hab
LG
J.
Mein Mann hat mich betrogen! Wir haben 1 Kind u. ich bin schwanger
Hallo,
ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe das Ganze vor einem guten Jahr durchgemacht. Ein Kind und ich war schwanger in der 19. ssw. Ich bin nicht gegangen. Wir haben viel geredet und bis heute verfolgt uns das Ganze. Es ist verdammt schwer, aber nicht hoffnungslos. Wie sah der Betrug aus, wie verhält sich dein Mann?
LG
Wie der Betrug aussah?
Er hat mir einer Arbeitskollegin gevögelt und das gleich 2x!
ich hatte in den letzten Wochen schon so ein komisches Gefühl und heute wollte er Karneval feiern gehen, da habe ich in seiner Arbeitstasche herumgewühlt und ein gebrauchtes Kondom gefunden.
habe ihn dann direkt angerufen und er ist sofort wieder zurück gekommen. ich habe ihn dan zur Rede gestellt.
Erst hat er es abgestritten, aber nach wenigen Minuten hat er es zugegeben.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das wieder wird, weil ich genau weiß, das ich mir ein Leben lang Gedanken machen würde... ich kann ihm einfach nicht mehr Vertrauen und würde in jeder Sekunde wo er nicht da ist denken, das er es jetzt wieder tut.
Er arbeitet immerhin mit ihr zusammen und wer weiß, wie oft es noch passiert wäre, wenn ich dieses Kondom nicht gefunden hätte.
Wie soll er sich schon verhalten? er sagt es tut ihm leid und das Ganze sei aus der Situation heraus passiert. Er hat mit ihr über unsere "probleme" gesprochen und ihr gesagt,d as er mit der gesamtsituation nicht zufrieden ist.... sie hat das alles natürlic ganz anders gesehen als ich und er meinte, das es deshalb passiert ist.
Er tut ein gebrauchtes Kondom in seiner Arbeitstasche - das ist ja echt abartig.
Ich würde ihn verlassen!!! Auf der Stelle!
alles Gute
Ich würde auch gehen. Denn wenn du unglücklich bist und es bei euch nicht läuft merken/spüren das auch deine Kids- das hilft denen auch nicht!
da du "DAS" nicht willst für deine Kinder, musst du halt bei ihm bleiben.
mfg
Wie steht Dein Mann, zu der Sache?
Will Er, überhaupt bei Dir bleiben?
Alles Gute
Hallo,
er sagt es tut ihm leid und er wüsste auch nicht warum er das gemacht hat!
Es kam aus der Situation heraus... er hat mit ihr darüber gesprochen, dass es bei uns im Moment nicht so gut läuft und das er das Gefühl hat ich liebe ihn nicht mehr. SIE hat ihn in allem verstanden und hat immer das Gegenteil von dem gesagt, was er ihr von mir erzählt hat. Sie hat auch einen Freund.
Ich weine seit gestern Abend durch und ich sehe aus wie ein Zombi.... er rennt mir ständif hinterher, sagt mir tausendmal das es ihm leid tut und das ich ihm noch eine Chance geben soll.
Was war es denn?
One-Night-Stand, einmal genascht?
oder Betrug. Mit Lügen, Verschweigen, das ganze Programm?
Gruß
Manavgat
es war 2x in der Mittagspause auf der Arbeit mit einer Arbeitskollegin!!!
Die Frage ist, ob Du das so hoch hängen willst.
Könnte er den Arbeitsplatz wechseln?
Gut möglich, dass es nur um das eine ging. Zwar blöd, aber nicht so schlimm, wie monatelanger Betrug, in Form von einer 2ten Beziehung.
Gruß
Manavgat
Die Geschichte hört sich doch an wie bei mir... Mein Freund hat die Arbeit gewechselt und den Kontakt zu der Schrulle abgebrochen. Er bereut so sehr... Ich weiß nicht wie es mal bei uns weitergeht. Heute sehe ich wie schlecht unsere Beziehung damals lief, ich frage mich oft warum wir damals eigentlich ein 2.Kind miteinader wollten. Ich war damals mit dem Großen zur Kur und da hat seine Arbeitskollegin die Gunst der Stunde ausgenutzt. Den Kleinen hatten wir kurz zuvor angesetzt. Und sie hatten 4 Monate Kontakt hinter meinem Rücken. Ich habe nichts gemerkt, da er weiterhin immer hier war,sich um uns gekümmert hat und immer lieb zu mir war. Er hat sich 3 Monate mit ihr nach dem körperlich was war noch getroffen, zum quatschen. Er meint,er habe diese Treffen nicht mehr als Betrug gesehen, da körperlich nichts mehr lief. Er wollte es nicht mehr. Heute sieht er was er getan hat.Bei uns war die Liebe irgendwie sehr eingeschlafen, aber sie ist wieder da. Es läuft besser als je zuvor,auch wenn uns diese Geschichte ständig einholt. Vergessen werde ich es nie. Ich sehe halt auch meine Fehler, mein Freund hat jahrelang mir alles gegeben und ich habe nur genommen. Kein Grund für einen Betrug, aber eine Erklärung.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Ich danke dir!
Ja, ich weiß ja selber das etwas nicht stimmt und das in den letzten Monaten so gut wie gar nichts mehr lief... meinerseits. Es gab weder einen Kuss, noch eine Umarmung oder sonst irgendwas. Ich habe ja nicht mal mehr gefragt wie sein Tag war etc.
Ich bin als Mensch nicht einfach und er hat für mich vieles aufgebeben (er ist zu mir gezogen, hat hier keine Verwandten oder Freunde, hat seinen Sport aufgegeben) und ich habe immer mehr von ihm verlangt und ihm nichts mehr gegönnt.
Darüber hat er auch mit IHR gesprochen und so kam eins zum anderen... sie hat das alle ganz anders gesehen als ich und er hat sich verstanden gefühlt. Wahrscheinlich hat sie ihm in dem Moment einfach das gegeben, was er bei mir nicht bekommen hat. Aufmerksamkeit, begehrt zu werden, einfach Interesse an seiner Person.
Der Gedanke, das sie JEDEN Tag zusammen sind macht mich wahnsinnig und ich könnte gleich wieder los weinen.
Das Vertrauen ist erstmal weg und bis ich das wieder zu ihm habe wird eine ganze Weile vergehen... sobald er mal 10 Minuten länger arbeitet, sind meine Gedanken doch schon vorprogrammiert
Habt ihr eine Paartherapie o.ä. gemacht? Habt ihr jemanden von dem Vorfall erzählt?
Ach du Sch***
Ich fühle mich grad 2 Jahre zurück versetzt ...
Ich war im 5./Anfang 6. Monat schwanger, hatte einen 1,5 Jährigen Sohn mit meinem Mann. War grad knapp 1 Jahr verheiratet ...
Es lief bei uns nicht super. Wir sind beide Scheidungskinder und irgendwie war die Luft raus durch Missverständnisse, falsche Prioritäten und dem Balanceakt zwischen Arbeit, Elternsein und Partnerschaft.
Ich lag dann im KH wegen Neurodermitis und bekam einen Anruf, es wäre besser, wenn wir pausierten, womit er eigentlich meinte, dass Schluss ist. Tja, erst fand ich es nciht schlimm, weil ich mir über meine Gefühle auch nciht mehr so sicher war, aber als es mir bewusst wurde, war ich total hinüber und ließ mich entlassen. Ich hatte direkt das Gefühl, eine andre wäre im Spiel, was er anfangs verneinte, aber ich bin eine Frau, seine Frau - ich merke das doch. Ich hab beharrlich nachgebohrt und irgendwann gestand er mir, er habe eine andre kennen gelernt. Ich hab um ihn gekämpft, um meinen Ehemann, um den Vater meines Sohnes und meines ungeborenen Kindes. Und es trug Früchte, wir sprachen uns (scheinbar) aus, landeten im Bett. Kurz vorm Höhepunkt brach er ab. Da erst dämmerte es mir und nachdem ich 3!!! Tage lang nachbohrte, erfuhr ich, dass er ihr längst Versprechungen gemacht hat und dass er mit ihr schon im Bett war! UNGESCHÜTZT! und auch mit mir schlief er ungeschützt und das machte mich unendlich wütend, denn er hätte mir sonst was übertragen können
Naja, wir waren dann getrennt. Er hatte sich für sie entschieden, aber schon bald (meine Prophezeiung) wurde sie ihm bitter. Er hat sich oft bei mir () über sie ausgekotzt. Wir hatten nur so ein gutes Verhältnis, weil er ja auch noch einen Sohn hatte, der ihn brauchte. Ich hab ihm anfangs unmissverständlich klar gemacht, dass ich unmöglich mit ihm befreundet sein möchte und kann ... anfangs war er dann fast ausschließlich bei ihr ... nach und nach wurden seine Aufenthalte bei uns deutlich öfter und schließlich war er wieder über eine woche durchgängig bei uns. Seine Affäre drängte ihn in die Enge, sie trennten sich schließlich und wir kamen wieder zusammen ...
Ich hab mir lange darüber Gedanken gemacht, ob es noch Sinn macht, uns eine erneute Chance zu geben. Da ich aber zum dem Entschluss gekommen bin, dass ich nicht ganz unschuldig am Fremdgehen bin (denn wenn alles stimmt, hat man ja kein Verlangen danach), hab ich uns diese gewährt.
Es lief eine ganze Zeit lang super, dann 3-5 Monate nach der Geburt unseres zweiten Sohnes, war wieder ein Tiefpunkt. Da kamen viele Vorwürfe hoch und wir stritten sehr viel. Haben uns entschlossen, uns in familientherapeutische Hilfe zu begeben, wo wir momentan auch sind. Es tut uns gut und wir verstehen uns besser. Auch partnerschaftlich läuft es deutlich besser.
Leider hab ich mir zwischendrin auch was geleistet. Anfang Januar war ein Kumpel von ihm bei uns. Ich hab etwas zuviel getrunken (soll aber keine Ausrede sein) und hab diesen Kumpel geküsst, als mein Mann auf Toilette war. Was mich da genau geritten hat? Keine Ahnung, der Kumpel hat mir Komplimente gemacht und sich um mich bemüht, was ich so nicht mehr kannte von meinem Mann. Mir wurde aber dadurch klar, dass wir beide uns bemühen müssen. Nicht nur ich, nicht nur er. Sind nicht beide dazu bereit, wird es auch nix mehr. Wenn es funktionieren soll, dann darf er dir nicht das Gefühl geben, dass es wieder vorkommen kann und du darfst ihm das nicht ständig vorhalten. Ist sauschwer, aber möglich ... Mein Mann hat mir meinen Fehler nach anfänglicher Trennung (1 Tag) verziehen; nicht zuletzt im Bewusstsein ebenso eine 2. Chance bekommen zu haben
Ich wünsch euch alles Gute ... wie du dich entscheidest ... steh dahinter, aber mach keine zu voreiligen Entscheidungen.
LG Mandy
Und wenn was ist, kannst mich sehr gern über VK anschreiben