Hallo
ich bin verzweifelt.
Ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt.
Wir waren anfangs sehr gute Freunde.
Er hatte immer ein Ohr für mich und hat mir immer zugehört und Ratschläge gegeben.
Ich habe ein kompliziertes Leben und habe mich oft bei ihm ausgeheult (zwangsläufig, weil er nachgehackt hat) .
Aber langsam ist mir klar geworden, dass ich mehr für ihn empfinde. Das Blöde ist, ich bin in einer Beziehung. Ich bin mit meinem Partner seit 2 Jahren zusammen.
Was soll ich jetzt bloß tun ?
Soll ich warten , dass es mit meinen Gefühlen vorbei ist?
Oder soll ich dagegen kämpfen? Soll ich sie zulassen?
Er ist sehr lieb . Er drängt nicht oder so. Und ich fühle mich sehr wohl mit ihm und kann mit ihm über alles reden.
Ich habe nie mit meinem Partner mich sooo sicher gefühlt, so unbesorgt wie mit meinem Kollegen. Das tut aber gut, muss ich zugeben.
Oh mann. Mist echt.
Wie gesagt, ich habe ein schwieriges Leben gehabt.
Ich bin mit meinem Partner zusammen gekommen, weil er aus einer guten Familie kommt, gebildet ist und wohl erzogen. Aber ich hatte nie Schmetterlinge im Bauch.
Und jetzt ...jetzt bin ich so verliebt. Und ich finde es schön. Aber das macht mir Angst, weil mir bewusst ist, dass Liebe nicht alles ist. Was mache ich denn ?
Mist - habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt...
hi
ich bin seit 16 jahren in einer beziehung, 12 davon verheiratet. klar habe ich keine feuchten finger mehr oder schmetterlinge im bauch wenn er anruft,. und klar, ich bin auch nicht blind anderen menschen gegenüber, aber wenn du mit deinem kollegen dann zusammenkommst, ist dort nach ein paar jahren auch der erste glitzer weg. und was dann? das nächste posting, hilfe ich habe mich in den postboten verguckt, der kommt auch jeden tag durch?!!!
überlege dir gut, ob du nur das "verliebt sein" vermisst, und ob du gar keine gefühle mehr hast.
ich denke das sehr viele userinen hier dir schreiben können, das sie obwohl sie in einer beziehung sind, auch schon mal kribbeln im bauch hatten, wenn sie eine bestimmte person im bekanntenkreis gesehen haben. mich eingeschlossen.
aber es ist ein grosser unterschied, dieses kribbeln ein wenig zu geniessen und /oder daraus die vollen konsequenzen zu ziehen.
warte einfach ab, meistens gehen diese "gefühle" für jemand anderes wieder weg.
lg conny
/////ich denke das sehr viele userinen hier dir schreiben können, das sie obwohl sie in einer beziehung sind, auch schon mal kribbeln im bauch hatten, wenn sie eine bestimmte person im bekanntenkreis gesehen haben. mich eingeschlossen.
aber es ist ein grosser unterschied, dieses kribbeln ein wenig zu geniessen und /oder daraus die vollen konsequenzen zu ziehen./////
so ist es! hab ich auch schon erlebt, trotz langjähriger und hauptsächlich glücklicher partnerschaft!
man muß halt nur wissen, wie man mit dem kribbeln umgeht!
danke dir für deine zustimmung
es ist doch so, das es keinen gibt, der sich nach so und soviel jahren immer noch nach dem eigenen partner nur umdreht. ich denke das man sich oft den geschmack für die eigene beziehung aus solchen kribbeln zieht.
ich kann für mich felsenfest behaupten, meinen partner absolut zu lieben.
trotzdem gibt es auch andere männer, die ich interessant finde, wie gesagt, wie es in der werbung schon heisst, nur anschauen, nicht anfassen!
lg conny
du meinst ja selber, dass du bei deinem freund noch nie kribbeln im bauch hattest und bist meiner meinung nach auch nicht verliebt.
und da ist das problem. du hast jetzt jemanden gefunden, wo das kribbeln da ist und alles andere (das sicher fühlen) anscheinend auch.
es liegt allein an dir, ob dir jemand aus gutem hause und evtl. geld wichtiger ist ohne selber zu lieben oder ehrliche gefühle, sprich der kollege!