Verhalten nach Affäre des Mannes: Brauche Rat

Hab vor ein paar Tagen schon mal gepostet: Mein Mann hat endlich gestanden, dass er eine Affäre hat. Wir sind 20 Jahre zusammen, haben einen 16 Monate alten Sohn. War alles schwierig nach der Geburt. Jedenfalls hat er am Ende gesagt, dass er uns nicht verlieren will, und dass er "das wohl beendet").#blaJedenfalls ist er dann rausgeflogen, bzw. freiwillig seit Sonntag bei seinen Eltern. Seitdem kein Kontakt (ich wollte nicht).
Morgen will er hier anrufen, deshalb meine Frage: Würdet Ihr rangehen oder ihn schmoren lassen? Ich will ja auch eine Erklärung, aber auf der anderen Seite seh ich auch nicht ein, jetzt noch nach seiner Pfeife zu tanzen. Würde ihn - obwohl es unendlich schwer fällt - gerne zeigen, dass sein Verhalten das Letzte war:-[... was würdet Ihr mir raten?
Liebe Grüße!

1

Hallo,

natürlich würd ich ihm mit sprechen, wie willst Du je Antworten und eventuelle Lösungsvorschläge erhalten wen Du nicht mit ihm sprichst ?

Die paar Tage Abstand kann ich verstehen, die hätte ich sicher auch gebraucht aber was Du jetzt anfängst klingt ein bisschen sehr nach Kindergarten.

LG und gute Nerven

Dore

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ganz erhlich ... ich fänd es lächerlich wenn du nicht angehst ..Kindisches verhalten

A. auch wenn er da bei seiner äffare auch nicht dran dachte, seit ihr immer noch gemeinsam eltern eures Sohnes und alleine deswegen hat er schonmal ein recht zuerfahren wie es ihm zum beispiel geht....

B. sollte man sprechen .... auch so kannst du ihm sagen wie dich das alles verlezt hat und und und ... den auch wenn ihr euch am ende entscheidet nicht merh miteinander zuleben , muss ja mal klartext geredet werden

C. Seit ihr beide Erwachsen , und auch wenn du sehr verlezt bist , sollte man eben über solche dinge reden können

lg Martina

4

Was willst Du mit einem Mann, der Affairen pflegt.

Hat er es Dir gesagt, oder hast Du es rausgekriegt?

Gruß

Manavgat

5

20 Jahre zusammen? Du bist doch erst 29 !!!! Sorry ich musste jetzt echt lachen

6

Sandkastenliebe? #kratz

7

als ich das gelesen habe, dachte ich auch an eine ältere dame,, so ende 40...oder so, aber das mit dem 16 monate altem sohn passte nicht, und jetzt das alter von 29#rofl
ich bin 36 und gefühlte 50 jahre mit meinem mann zusammen#verliebt zählt das auch?;-)
lg conny

weitere Kommentare laden
8

"Würdet Ihr rangehen oder ihn schmoren lassen?"

Also so Taktikspielchen würde ich lassen...
Wenn du noch nicht so weit bist, mit ihm zu reden oder du dir noch nicht allen Fragen/Formulierungen etc bewusst bist, sag ihm, dass du dich meldest, wenn du so weit bist.
Aber nicht rangehen fänd ich albern :-)

LG

10

ja ist klar 20 Jahre zusammen #rofl#rofl

12

Du bist doch eine erwachsene Frau. Werd dir klar was du willst und handel danach.

>>oder ihn schmoren lassen<< das ist doch Kindergarten. und nebenbei bemerkt die beste Taktik um den im Dreck steckenden Karren vollkommen ersaufen zu lassen.

13

Hallo,

die Frage ist doch die: Willst du einen Neuanfang ja oder nein.

VG shalom