Hab mein Ex gesehen,und jetzt gehts mir schlecht....

Hallo,

wir waren ein einhalb Jahre zusammen,er war und ist es immer noch,mein Traummann#verliebt

Er ist die grosse Liebe meines Lebens,nie hätte ich gedacht das es so etwas geben tut,aber das tut es...#herzlich

Ich war so glücklich,er gab mir alles,alles stimmte so,wir sprachen viel über unsere Zukunft,er wollte mich Heiraten,wir waren schon dabei ein Kind zu planen...

Noch nie gab mir ein Mann all diese Gefühle und noch mehr,es hat einfach alles gepasst...

Und dann,von heut auf morgen,macht er Schluss,weil er seine Ex wieder getroffen hat,und gemerkt hat,das er sie immer noch liebt,und Gefühle für Sie da sind....

Boooommm Boommm,meine Welt brach zusammen,ich habe noch nie solche Schmerzen durchlitten müssen,Liebeskummer ist schlimmer als alles andere....

Dies ist jetzt 6 Mon. her,und ich dachte ich hätte es überwunden,aber dann traff ich ihn zufällig,wir unterhielten uns wie Fremde Freunde,komische Situation,und dann sagte er mir,er zieht jetzt zu ihr,sie sind glücklich......

BOOOOMMMM BOOOOOMMMM#heul

Oh gott,ich bin zu haus,und mir gehts schon wieder schlecht,als muss ich an die schönen Zeiten denken,er war der Mann für mein Leben....#heul

Wie soll ich drüber hinweg kommen???
Wo finde ich den genau den wieder????

Ich geh jetzt schon öfters weg,aber die Männer heutzutage wollen alle nur das eine,nichts festes und für eine Nacht,das kann ich nicht....

Ich werd noch allein sterben,während mein Ex verheiratet ist und Kinder hat....#heul

Wie soll ich wieder glücklich werden???

Ist lang geworden,sorry.....

1

Laß Zeit vergehen und setzte dich nicht so unter Druck!

Aus deinem Post ist mehr als deutlich zu lesen, dass du noch nicht über ihn hinweg bist, aber so wie du schreibst, ist er glücklich auf seinem jetzigen Weg. Daran wirst du wohl nichts ändern können.

Ich glaube, solange du noch an ihm hängst, bist du selber gar nicht dazu bereit, eine neue Partnerschaft einzugehen und dich auf einen anderen Menschen einzulassen. Das wird schon deutlich aus deiner Frage "Wo du denn jetzt genauso den wieder herbekommst.". Du möchtest IHN haben, keinen anderen, er aber hat sich schon längst neu orientiert. Auch wenn es sehr, sehr weh tut, wirst du wahrscheinlich loslassen müssen, verarbeiten und irgendwann - wenn DU wieder bereit bist für einen anderen Partner - wirst du auch einen lieben Mann finden, der dich so liebt wie du ihn.

Das war jetzt sicherlich nicht das, was du lesen wolltest, aber ich glaube, du hast keine andere Wahl.

Fühl dich gedrückt und getröstet.

Liebe Grüße vom Sonnenstern
Fühl dich umarmt.

2

http://www.youtube.com/watch?v=g9b5MQ6eFM4

das wäre kein Mann wert... - und wenn, sind es immer die anderer Frauen #cool....

sei traurig, aber nicht zu lang... - Gesäßhälften zusammen und weiter gehts.

GzG
Irmi

3

Ich kann dich gut verstehen! Mein Ex-Freund hat mich vor 3 Jahren am Valentinstag verlassen. Für eine Internetbekannte vom anderen Ende Deutschlands. Er ist heimlich zu ihr gefahren und hat mich angelogen und mir erzählt, er müsste zu einem Seminar. Ich bin fast verrückt geworden. Er war mein Traummann, ich habe ihn abgöttisch geliebt, ich hätte die Hand für ihn ins Feuer gelegt. Ich dachte, ich werde verrückt... Nach einigen Reinfällen, die ich danach erlebt habe, hat sich das Schicksal gewendet... Ich habe seit 2 Jahren einen neuen Freund und vor mir liegt meine kleine 7 Monate alte Tochter in ihrem Bettchen #verliebt Er ist eben nicht derjenige, der nun glücklich ist und Kinder hat. Nein, ich bin es! Und ich weiß, dass es so kommen musste und dass es gut war. Auch du wirst nich erfahren, warum es so kam. Und es wird auch bei dir gut so sein und einen Sinn haben. :-)

4

"Und dann,von heut auf morgen,macht er Schluss,weil er seine Ex wieder getroffen hat,und gemerkt hat,das er sie immer noch liebt,und Gefühle für Sie da sind...."

Das fiel ihm ja früh ein, wo er doch schon eine Zukunft mit dir geplant hatte #klatsch

"Wie soll ich wieder glücklich werden???"

Indem du dir eindringlich klar machst, dass ein Mann, der dir das blaue vom Himmel erzählt und dich dann von heute auf morgen verlässt, weil er urplötzlich festgestellt hat, dass er seine Ex noch liebt, alles andere ist als ein Traummann. Sorry...aber der ist nicht so, wie du ihn gerne sehen würdest.