hallo leute!
ich hab ein großes problem und es wird immer größer und ich weiß nicht mehr wie ich da raus komme.
ich hab im internet einen mann kennengelernt durch ein onlinespiel. von anfang an hatte dieser mann meine volle aufmerksamkeit, ich hab keine ahnung warum. wie geht sowas? das beruhte anscheinend auf gegenseitigkeit, denn irgendwann hat er mir geschrieben, dann ging das 2 monate so oberflächlich hin und her und irgendwann hat er gesagt, dass er mich lieb hat und seitdem klopft mein herz für diesen mann. ich kenn ihn nur vom foto, wir haben sogar handynr. ausgetauscht. wir schreiben viele sms am tag, sagen uns das wir uns lieb haben, gerne mal ..... und es wäre bestimmt heiß wenn wir....etc. obwohl wir uns noch nie persönlich unterhalten haben. wir wohnen auch viel zu weit weg von einander um was miteinander anfangen zu können, aber ich will ihn einfach nicht mehr gehen lassen.
ich würd sagen, ich bin verliebt. kann man das sagen ohne sich persönlich zu kennen? ich bin süchtig nach seinen worten, seinen sms, ...
wir sind beide verheiratet, aber unsere partner wissen nichts davon. es ist soooo wunderschön, wenn dieser fremde mann mir liebesworte per sms, etc. flüstert.
total unrealistisch, oder?
wem ist das selbe passiert? bin ich unnormal?
ich hab schon versucht es zweimal zu beenden, aber es ging nicht....
vielen dank fürs zuhören
verliebt in internetbek. ohne sich persönlich zu kennen?
Ich rate dir ernsthaft zur Vorsicht!
Du bist eines der zahlreichen Beispiele, die man immer wieder im Partnerschaftsforum lesen kann.
Er nutzt die Distanz aus, die zwischen euch herrscht und löscht regelmäßig deine SMS, damit seine Ehefrau beim Schnüffeln nichts findet. Ganz ehrlich, ich glaube du bist nur eine Nummer, die er sich recht und billig gezogen hat und abends kriecht er zu seiner Frau unter die Decke und macht mir ihr real das, was du in seinen sehnsüchtigen SMS liest!
Beende das! Tu es für dich!
LG
H.
wenn du fremdgehst und fremd smst, löscht du deine sms nicht?
ich finde das ist völliger müll was du von dir gibst.
see you
Und was ist mit uns, H.? Ist das denn nichts? Bin ich nur eine Nummer? Was ist jetzt mit Smaaland?
Nein entschuldige, du hast da na klar vollkommen recht. Musste nur grad an vorhin denken...
Ich hatte 3 Onlinebekanntschaften die in einer Beziehung endeten.
Die erste Bekanntschaft lief über eine Wochenendbeziehung diese hielt aber nur 3 Monate uns trennten ein Bundesland.
Die zweite Onlinebekanntschaft war aus meiner Stadt.. Wir waren 4 Jahre in einer Beziehung.
Die dritte Onlinebekanntschaft habe ich nach 5 Jahren Beziehung geheiratet.
Muss aber dazu sagen bin sehr schnell in seine Nähe gezogen von Bayern nach NRW
Als wir uns das erste mal gesehen haben nach unseren langen Chat Sessions im Internet mussten wir überhaupt nichts sagen sondern haben uns gleich geküsst. (:= Falls das nicht geschieht wenn schon solche Gefühle im Spiel sind kannst du sicher davon ausgehen das es mit euch zwei nicht klappt.
Hallo
Ich kann dich da gut verstehen, ich spiele auch ein Online-Rollenspiel und kenne mein jetzigen Partner aus meiner Gilde....als er in unsere Gilde kam fand ich ihn schon ganz nett, haben viel über Teamspeak geredet....zu dem Zeitpunkt wollte ich aber keine Beziehung da ich mich grad von meinem Mann getrennt hatte und ausgezogen war ....
Ich hatte einige Zeit kein Internet und viel zeit zum nachdenken, eines nachts träumte ich von ihm und irgendwie wollte ich mehr über ihn wissen....also ab zum Internetcafe und hab ihm eine Mail geschrieben mit meiner Handynummer ... ich war so aufgeregt wie er auf mein Traum regieren würde...(wir kannten uns vorher auch nur von Bildern!!)
Zwei Wochen später besuchte er mich, wir verbrachten ein sehr schönes Wochenende miteinander....und ja was soll ich sagen wir haben uns ineinander verliebt es passt wie die Faust aufs Auge Ich liebe ihn und er mich , es ist echt schön mit ihm
Im Sommer werde ich zu ihm in die Stadt ziehen da wir uns mom leider nur am WE sehen aber dafür jeden tag stundenlang qwasseln
Also es kann auch gut gehen
Also meine Frau und ich, wir haben uns auch im Chat kennengelernt :)
Das Internet ist nicht (immer) so schlecht ;)
Wenn du jemanden im Supermarkt oder in der Disko kennenlernst, kann das genauso in die Hose oder gut ausgehen, wie im Internet ;)
das unterstreiche ich!!
LG Marco
die beiden sind aber jeweils verheiratet grins
Ich kann Dir nur sagen: Ja es geht und ich kann es Dir voll nachfühlen.
Ist mir auch alles passiert, nur dass es bei uns weiterging und immer noch geht. Leider bin bloß ich gebunden, er ist Single aber ich bin ernsthaft am überlegen, meine Beziehung zu meinem Partner zu beenden.
Du bist nicht unnormal!!!!
LG
Ich würde vorsichtig sein, nutz es als Flirt, ziehe aber deine Grenzen. Das ist genau wie "normales" fremdgehen, da musst du dir auch überlegen: Warum mach ich das? Fehlt mir was in meiner Beziehung? Was passiert danach? Kann ich damit umgehen? Kann er, kann der andere damit umgehen? Wollen wir das selbe oder will einer mehr/weniger?
Also, gut nachdenken, wenn du deine Ehe nicht aufs Spiel setzen willst. Ansonsten, wenn du ungebunden wärest, würde ich sagen: Ausprobieren. Aber du bist verheiratet, er auch. Für mich ist das gleichzusetzen mit Verantwortung der bestehenden Beziehung gegenüber.
Ich geh jetzt mal.
Alles Liebe,
G
Da ist m.E. viel Projektion dabei.
Wenn du diesen Mann real treffen würdest, wäre die Wahrscheinlichkeit nicht eben gering, dass sich deine "Gefühle" für ihn ganz schnell relativieren bzw. verflüchtigen.
Muss dazusagen, dass ich eh nicht der Typ bin, der sich virtuell verliebt...aber glaub mir, zwischen der Schreiberei und einem realen Treffen liegen mitunter Welten.
Vielleicht solltest du ihn wirklich mal "in echt" kennenlernen, um herauszufinden, ob das Bestand hätte oder lediglich eine Schwärmerei ist...
Virtuel und real sind einfach zwei verschiedene Paar Schuhe.
Tritt ihm erstmal gegenüber. Spätestens dann weiß Du, ob sein Geruch, Stimme, Mimik, Gestik Dich überzeugt.
Vorher ist das reines Cybergewäsch...
... so was passiert eben manchmal im Leben. Manchmal endet es wie im Märchen, manchmal eher banal oder gar tragisch