Meine Freundin will 4. Kind, das ist doch heutzutage nicht normal

Meine Freundin hat 3 kleine Kinder - und jetzt sagte sie, sie will noch ein 4.!!!! Mir blieb die Spucke weg,in der heutigen Zeit 4 Kinder,was tut sie sich und den Kindern damit an?Sie sagt,ihrMann verdient gut und sie liebtKinder.Aber 3Kinder reichen doch,oder wie seht ihr das?Ich finds schon fast asozial.Sie müssten dann auch umziehen,die Wohnung ist jetzt schon zu klein.Ich debke,sie will nur nicht mehr arbeiten.Ich meine,ihr Mann verdient wirklich gut,aber 4 Kinder...........Als ich ihr das sagte,lachte sie laut und sagte,ich schaue zu viel RTL,weil da nur AssiMamis mit vielen Kindern zu sehen sind,dabei gäbe es viele Familien mit vielenKindern,nur gehen die nicht ins Fernsehen.

1

Hallo!

Ich glaube, du bist eher asozial mit solchen Aussagen.

Was du behauptest, ist eine bodenlose Frechheit. Mir bleibt bei solchen Aussagen eher die "Spucke" weg.

Im Übrigen kenne ich viele Familien mit vier Kindern und da gehen die Mütter trotzdem arbeiten. Und selbst wenn nicht: Hut ab vor diesen Müttern!

Schade, dass es Leute wie du gibt, die es Familien mit vielen Kindern so schwer machen. Als Freundin wärst du für mich gestorben. Du solltest dich schämen!

Sabrina

2

als freundin möchte ich dich auch nicht haben.

ihr mann verdient, und sie hat ja wohl arbeit. oder liegt sie im bett, und du machst ihren haushalt?

3

Ich denke, wenn sie eine gute Mutter ist, spricht doch nichts dagegen und wenn der Mann mitmacht, sind die sich doch einig, egal was du darüber denkst.

4

Du bist ja eine tolle freundin. Sorry ich finde deine Lästerei über deine Freundin hier asozial und nicht weil sie noch ein Kind will.

Das mit dem TV da hat sie wohl recht die müssen da so sein um interessant zu sein. WEr schaut denn gerne normale durchschnitts Familien an?

Aber ich hoffe deine Freundin liest das hier und findet raus wie du über sie herziehst

5

ist doch ihre sache.

ich kenne auch eine familie mit 4 kindern, der mann verdient gut, die mutter steigt auch bald wieder ein.

kann dir doch egal sein.

6

Genau solche Menschen wie du machen uns das Leben als Grossfamilie schwer, es gibt auch Familien mit vielen Kindern die kein Assi dasein haben, aber is halt blöd wenn man nix zu tun hat und sich vom TV berieseln lässt.

Ich erwarte auch mein 4. Kind mein Mann geht auch für uns arbeiten, und meine Arbeit, is ebend Hausfrau,Mutter und Ehefrau und glaub mir das is harte Arbeit.

Mit deiner Aussage wärst du die längste Zeit meine Freundin gewesen, man kann schon sagen das du assozial bist.

Du solltest deiner Freundin zur Seite stehen, so wie es sein sollte, und nicht hier über sie herziehen, und dann noch in schwarz, wie feige das wohl is.

7

Worueber bist Du nun besorgt?!

Was tut sie sich und den Kindern denn an?!

Kannst Du keine Kinder (mehr) bekommen und bist nur neidisch, wie? #rofl

Ich hoffe, sie merkt, was fuer eine "Freundin" Du bist.....

8

Du schaust wirklich zu viel RTL...

Ich hab auch drei und wünsch mir ein viertes...

LG

die#bla

16

Genau, kann ich echt nur unterschreiben!!!!

Wenn ich nicht leider 4 Sternenkinder hätte, dann wären wir nun eine Grossfamilie mit 7 (!) Kindern.

Fats schon ne Fussballmannschaft :-p #verliebt

9

Es geht Dich nichts an, wieviele Kinder sie hat. Freu Dich mit ihr, dass sie ihre Lebensform gefunden hat.