Warum muß man sich als Frau JAGEN lassen????

Hallo miteinander,

mir geht es tierisch auf den Keks das FRAU sich ständig auf Jgerspiele einlassen muß nur um interessant für einen Mann zu sein.
Wer sich nicht jagen läßt und gleich interesse an den Mann zeigt ist zu leicht zu haben und wird fallen gelassen.
das mag ja bei 20jährigen ganz lustig sein (naja) aber muß ich mich mit über 30 auf solche Spielchen einlassen???

Kann man nicht einfach sagen was man will? Wenn ein Mann mich wirklich will muß ich das doch nicht mitmachen??

Ich erlebe immer wieder das Männer nur Kumpel sein wollen, wahrscheinlich weil ich mich nicht jagen lasse oder ewig das Spielchen spiele: Bloß nicht sofort auf sms antworten usw.

Mein Gott wenn ich simsen will mach ich das und warte nicht noch ewig nur damit er nicht das Gefühl hat das ich ihm hinterherrenne.

Ach das ist doch ätzend oder????

LG Summer

1

ich habe mich noch nie jagen lassen.

2

also kommt es wohl auf den Typ Mann an? Wäre ja schön wenn es welche gibt die solche spiele nicht machen.

3

Hallo,

na ja...ich bin seit 15 Jahren in festen Händen...für mich hat sich das Jagen und gejagt werden erledigt ;-)
Allerdings ist es ja nunmal so, dass DAS was man haben kann, ohne groß etwas dafür tun zu müssen, eigentlich reizlos ist............und ich mache da keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

LG

4

Meiner Meinung nach sind Männer die Jagen wollen, die beziehungsunfähigsten... Dieser Jagdtrieb hört nämlich nie auf... Erst lässt man sich erobern, aber irgendwann ist es damit vorbei. dann steckt man mitten in der beziehung doch dieser jagdinstinkt hört nicht auf bei den männern und so jegen sie weiter... bei ner anderen.... das sind halt die männer die nie wirklich erwachsen und monogam werden.... die kannste knicken...

7

Ich glaube du hast recht ! Also keinen Mann der jagen will! Danke#blume

5

hmm....keine Ahnung wovon du redest *lach* hätte ich nicht "gejagt" ( wenn man es denn unbedingt so nennen will) wäre ich heute wahrscheinlich nicht schon seit fast 7 Jahren verheiratet.

6

#kratz

8

Muss man ja nicht, selbst schuld wenn Frau auf diese Spielchen eingeht.

Ein Mann der jagen will, will spielen, jemand der es ernst meint und weiß wie Beziehung und Partnerschaft funktioniert muss keine Spielchen spielen und erwartet auch keine.

Die Jäger sind halt die falschen Männer für eine Frau, die was festes sucht. Hat aber meine fast 50 jährige Freundin auch immer noch nicht verstanden ;-)

lichtchen

9

Mhhh....ich konnte noch nie was mit diesen Spielchen anfangen.

Entweder eine Frau ist interessant weil sie ist wie sie ist, oder eben nicht.

Hinhaltereien oder ähnliche "Taktiken" wie die von Dir angesprochenen Wartereien bezüglich Anrufen oder SMS sind albern, und schrecken eher ab......zumindest mich.

<<<das mag ja bei 20jährigen ganz lustig sein >>>

Das ist in keinem Alter lustig #rofl

10

war blöd ausgedrückt mit den 20jährigen aber da sind die Männer ja eher im Spieltrieb als mit 30 da könnte ich es ja noch nachvollziehen solche albereien so meinte ich das

11

Ich glaube diese Spielereien ala´ "Hasch misch´ " gehen eher von den Damen aus, und wir Männer müssen / sollen uns damit arrangieren ;-)

Bei jungen Mädels mag das allerdings wirklich eher noch drollig wirken.....bei erwachsenen Frauen wirkt es dann meist peinlich.

weitere Kommentare laden
14

--------
Ach das ist doch ätzend oder????
----

Nö!

Das ist einfach die Natur des Mannes.
ich finds gut und lasse mich sehr gern täglich aufs neue erobern

22

hab mich nie jagen lassen, finde man sollte von anfang an ehrlich sein und wer dafür zu feige ist kann mir gleich gestohlen bleiben .... mein mann sgat übrigens oft, dass er sich freut, dass "ich ihn gefunden hab" #verliebt