Mein Freund hat Heimlichkeiten

Guten Morgen zusammen

Da fange ich mal an zu erzählen,ich habe die ganze Zeit schon gemerkt das was mit mein Freund nicht stimmt,er ist komisch mir gegenüber und mit seinen Verhalten.Ich habe gleich gemerkt das was nicht stimmt,und habe ihn immer wieder gefragt,und er sagte du nervst.So gestern Abend habe ich ihm eine sms geschrieben,und habe gefragt ob er mir was zu sagen hat,erst kam zurück nein,dann kam noch eine sms er hat mit ???? Kontakt es wäre Freudnschaft,er hat nie was davon erzählt.Ich habe nichts gegen Freundschaft da sage ich auch nichts.Aber das komische ist,die schreiben zusammen sms und e-mail und alles wird gleich gelöscht,komisch,wenn es doch eine Freundschaft ist da kann er doch alles stehen lassen und nicht löschen.Oder nicht?Das ganze habe ich schonmal durch mit ihm und es fing genauso mit ner Freundschaft und was war das Ende vom Lied,er ist fremd gegangen.Es lief alles so schön jetzt geht es wieder los.Ich habe zu ihm gesagt er soll sich gut überlegen was er macht,nochmal mache ich das nicht durch,da bin ich weg.Und wir üben an einen zweiten Kind,aber das lasse ich sein,besser ist es.Was soll ich nur machen?Mehr wie reden kann ich nicht.Ich will es jetzt beobachten,dann platzt die Bombe.

LG

Nicole

1

Hallo

Das selbe mache ich gerade auch durch guck mal ein paar Beiträge weiter unten" Wie soll ich damit um gehen?" Bei meinen Mann war es angeblich auch nur Freundschaft und was kam raus es waren Gefühle im Spiel und Sex gab es auch noch.Habe von ihr am Telefon alle einzelheiten bekommen. Ich fühle mich Hundeelend und überlege ob ich meinen Mann verlasse.

2

ICH würde diese *Freundin* gerne kennenlernen ;-). Wenn es wirklich nur Freundschaft ist, hat damit niemand Probleme! Zeig das DU an seiner Seite bist!

4

Ich kenne die vom sehen und mir reicht es auch was die Leute über die sagen,also sie soll auf deutsch mit jeden ins Bett gehen,hat ja schon 3 Kinder von drei verschiedene Männer.Ich weiß was dabei raus kommt,ICH WOLLTE DAS NICHT ICH LIEBE DICH DOCH,davon merke ich nichts.

5

Dann appeliere an IHR Herz. Sag ihr, das ihr ein Kind zusammen habt und sie dabei ist alles zu zerstören. Sag ihr, sie kann sich jeden Mann nehmen, aber nicht Deinen. Rede mal mit ihr.... mit #heul. Ein Versuch ist es wert!

weiteren Kommentar laden
3

tja, vielleicht liest er öfter in Foren, dass Frauen die Handys ihrer Männer durchsuchen und löscht deswegen alles. Aber wie auch immer, mehr als abwarten kannst Du wohl derzeit nicht.

6

Hallo,

ich würde an solch einem Verhalten (Heimlichkeiten ect) kaputt gehen und daher gehen.

Nachdem Du das schon mal durchhast (fremdgehen), glaub ich, dass sich das jetzt dann nochmals wiederholen wird.

Freund rausschmeissen oder selber gehen und schauen, dass mit ihm kein zweites Kind entsteht.

Gruss und viel Kraft
haifa

7

fremdgehen wäre nicht mein problem - aber heimlichkeiten ... das würd ich ihm ganz klar sagen - in einer beziehung ist ehrlichkeit und offenheit das wichtigste!

8

Merk dir das: wer einmal fremdgeht, geht immer fremd.

Ich hätte mich schon nach der ersten Affäre verabschiedet.

9

Also nachdem das schon mal so endete, gibt es da eigentlich gar keine Diskussion - das würde von mir keinesfalls akzeptiert werden. Zumal das alles wieder heimlich läuft. Was soll er auch anderes sagen, als dass es nur Freundschaft sei? Kann mehr draus werden, oder auch schon sein - sicher kann es auch harmlos sein, aber nach so einer Vorgeschichte, kann man nicht verlangen, dass der Partner noch alle Freiheiten hat, die bei anderen Beziehungen vielleicht üblich sind.
Bestimmt hätte ich nach dem ersten fehltritt die Konsequenzen gezogen. Eine weitere Chance gäbe es nur, wenn definitiv Freundschaften zu Mädels tabu sein können, was auch wirklich einfach zu händeln sein sollte. Männerfreundschaften kein Problem, zu Damen aber nicht - fertig.
Seine Familie (wird ja sein Kind sein, denke ich) sollte ihm das wert sein und er sollte sich mal nicht zu sicher fühlen, da auch eine alleinstehende Mutter nicht abhängig sein muss.
Abwarten würde ich nicht, die Frau kennenlernen müsste ich auch nicht. Kontaktabbruch fordern und Schluss mit Heimlichkeiten, sonst geht's nicht, denke ich.
Und mit so jemanden noch ein zweites Kind zeugen - neeee, das ist doch nur drin, wenn alles "normal" und optimal läuft, oder?!?

Sicher alles leicht gesagt, wenn man nicht selber betroffen ist.