Hallo erstmal
mir macht etwas echt Kopfzerbrechen.
Ich werde gemieden und man lässt den Kontakt abbrechen, weil keiner meinen neuen Freund mag. Mit dem bin ich 1,5 Jahre zusammen. Egal, wer ihn bisher kennengelernt hat, jeder kann ihn nicht ausstehen. Er sei ein guter Redner, aber labern könne jeder. Er sei überheblich und ein Egoist. Er wäre ein Dauerlächler und das wäre unnormal und falsch. Naja und selbst ich bin mittlerweile darauf gekommen, dass er ein Ego ist und sich selbst gern lobt und in den Himmel hebt. Komme ich allerdings mit einem Problem, was mir auf der Seele liegt, darf ich es nicht ansprechen, da ihn das aus der Bahn wirft . Meine Belange und Wünsche sind egal, was er fühlt ist wichtig und muss auch auf jeden Fall berücksichtigt werden. Meine engsten Angehörigen kehren mir den Rücken. Ich finde das sehr sehr schlimm, sie kommen grundsätzlich nur, wenn sie wissen, dass sie ihn nicht antreffen. Ich leide darunter sehr.
Musste ich mal eben rauslassen. Wie es weitergeht? Keine Ahnung. Ich denke über Konsequenzen nach
lg
Keiner mag ihn
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Naja, nicht mehr so wie anfangs
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Da wusste dann offenbar Dein Umfeld früher und vor allem sicherer als Du, dass dieser Mann Dir nicht gut tut.
Manchmal haben enge Freunde und Angehörige da ein besseres Gespür für als man selber, ist nicht ungewöhnlich.
Warum tust Du Dir diesen Mann weiterhin an?
lichtchen
wenn er so ein egoist ist, dass du damit leben kannst, dann lebe damit und sucht zusammen neue freunde ... wenn er aber so egoistsich ist, dass du drunter leidest, dann such dir einen neuen freund und vielleicht kommen ja die alten freunde wieder ............ übrigens kenn ichs von der anderen seite - ich hab eine eigentlich sehr gute freundin, deren jetztiger mann ist ein dermaßen offensichtilicher idiot und sie merkt NICHTS - führt dazu, dass wir quasi keinen kontakt mehr haben und uns vielleicht 3 mal im jahr sehen - unter anderem deswegen, weil ich es nicht ertragen kann zu sehen wie dieses mädel immer mehr zum püppchen neben ihm verändert ...
Also im Grunde find ich es schade das deine Freunde von dir abwenden nur wegen ihm ... Ich kann auch manche Freune meiner Freundinen nicht sonderlich leide , aber würde das nie an meiner Freundin auslassen , sondern wenn man sich dann eben gemeinsam trifft mit ihm normal reden .... eben nicht auf Freundschaftlicher ebene , sonder wie ich auch mit anderen Erwachsen rede dich ich kenne aber nicht zu meinen Freunde zähle
Aber jetz mal ne frage wenn du selber schon gemerkt hast des er ein Blender ist und vorallem auch nitch auf dich eingeht, wieso willst du mit so einen mann noch zusammen bleiben ????
lg Martina
"Naja und selbst ich bin mittlerweile darauf gekommen, dass er ein Ego ist und sich selbst gern lobt und in den Himmel hebt. Komme ich allerdings mit einem Problem, was mir auf der Seele liegt, darf ich es nicht ansprechen, da ihn das aus der Bahn wirft . Meine Belange und Wünsche sind egal, was er fühlt ist wichtig und muss auch auf jeden Fall berücksichtigt werden."
DAS sagt doch schon genug, oder??????
LG
Horche in Dich hinein? Wärest Du mit Deinem Freund glücklich, wenn die anderen nicht so schlecht über ihn denken würden?
Du schreibst ja selbst, dass Du jetzt merkst, dass er Deine Probleme nicht ernst nimmt - und wenn das generell so ist, solltest Du über Konsequenzen nachdenken.
Wichtig ist, wie Du Dich mit ihm fühlst; auch wenn ich nachvollziehen kann, dass die Ablehnung Deiner Freunde ihm gegenüber Dir zu denken gibt. Und da Du seine Freunde nicht erwähnst, nehme ich an, dass Du entweder mit denen nichts zu tun hast oder dass er keine hat ...
LG
Anja
Ja er hat keine wirklichen Freunde.
Na ja, das spricht nicht gerade für ihn.
Trotzdem finde ich es auch von Deinen "Freunden" nicht in Ordnung, wenn sie Dich meiden, nur weil ihnen Dein Freund nicht passt.
LG
Anja
Sehr merkwürdig, wenn wirklich niemand deinen Partner mag.
Was magst DU an ihm?
wenn du ihn liebst und denkst das ihr das durchsteht, dann rede mit ihm... wenn du aber unglücklich bist und es in deinen augen wenig sinn macht, dann trenne dich von ihm.
meine beste freundin hat auch eine absolute hohlbratze zum freund, ich kann ihn auf den tod nicht austehen. aber sie ist meine beste freundin und ich würde nie wegen einem kerl (den sie nun mal liebt) unsere freundschaft drunter leiden lassen. dafür sind es freunde!!! wenn dich deine *freunde* meiden wegen deinem kerl, sind es in meinen augen keine freunde! die würden hinter dir stehen...
lol häää?? .. bist du mit meinem freund zusammen ?? sehr komisch.. dachte eben du erzählst von meinem freund ...
du bist also nicht allein ..
grüßle