Ich hab das Gefühl ich bin nur seine Putzfrau

Hallo Zusammen,
heute schreibe ich mal in schwarz.
Mein Freund und sind jetzt über 3 Jahre zusammen, wollen eigentlich im Juli heiraten und basteln an Nachwuchs.
Jetzt zu meinem Problem, er sagt mir nie das er mich liebt, wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur: das hast Du Dir auch nicht verdient.
Was fürn schwachsinn... (Ich muss dazu sagen das er sich in seinem Elternhaus alles "verdienen" musste. Das seine Eltern mit ihm und seinem Geschwistern rausfahren usw.)
In der letzten Zeit (naja, schon länger) braucht er abends min. 2 Bier oder Grock, ist das erste was er macht wenn er Feierabend hat. Dann läuft er durchs haus und meckert mich an was ich alles den Tag über nicht gemacht habe, hier hängt ne Spinnenwebe, da ist etwas Staub usw. ich muss dazu sagen das wir in unserem eigenen Haus wohnen und es an einigen Eckennoch Baustelle ist, so das der Staub eben immer wiederkommt.
Morgens wenn er aufsteht schreit er mich schon an, wenn ich noch gar nicht wach bin, was ich denn vorhabe zu putzen heute, wir haben auch noch ne Ferienwohnung um die kümmere ich mich auch, er steckt sich das Geld ein und es geht in den Ausbau vom Haus, welches auch ihm gehört. Ich habe davon also sozusagen nichts... Denn er sagt mir immer: solange ich meine Füsse unter seinen Tisch stecke, soll ich das tun was er sagt... Er ist der Hausherr.... wenn ich mich wehre kommt es auch schonmal vor das er mit mit voller wucht auf den Arm haut oder nach mir tritt, wie ein kleines Kind das seinen Willen nicht kriegt.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, einerseits liebe ich ihn, andererseits habe ich nicht vor das mein ganzes Leben so weiterzumachen.
Solange ich alles tue was er sagt, ist alles schön und wenn ich das nicht mache bin ich ne faule schlampe die sich ihren fetten Arsch aufm Sofa plattliegt.
Ich bin hin und hergerissen, bin ja auch schon 30 Jahre alt und war vor unserer Beziehung 8 Jahre alleine, ich will nicht alleine sein bis zum Ende meines Lebens

1

Ganz klar. Kinderwunsch auf alle Fälle sein lassen. Sprich mit ihm, welches Problem er hat, denn das, was er macht, ist alles andere als normal. Wenn Du noch nicht augeben willst, bemühe Dich, hinter sein Problem zu kommen. Klappt das nicht, würd ich sofort gehen, denn Du bist seine Partnerin, die gleichgestellt sein sollte und nicht sein Kind.

LG

2

P.S. Vergiss die Hochzeit erstmal ebenso wie den Kinderwunsch.

3

ich hab ja die Hoffnung das es besser wird wenn wir verheiratet sind.
Letztens als wir uns wieder gestritten haben sagte ich das ich jetzt gehe, seine Antwort war nur: mach doch, du kommst ja sowieso wieder, egal was ich mit dir mach.

4

Und dann willst Du ihn ernsthaft heiraten?
Naja, da kann man nur hoffen, dass Du wenigstens bei der Scheidung profitierst. *kopfschüttel*

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Na den Mann würde ich postwendend verlassen. Er schlägt Dich??

Du bist erst 30, da kannst Du doch mit wem anders eine Familie gründen. Und ehrlich, lieber allein als mit so einem


alles Gute
ballroomy

7

Respekt, das du es schon so lang ausgehalten hast um jetzt erst festzustellen, das er dir nicht gerad Achtung usw entgegenbringt#kratz. Lass es dir auf keinen gefallen, rede lieber mal mit ihm und vielleicht sollter er, sprich ihr eine Therapie machen um gemeinsam seine Vergangenheit aufzuarbeiten, denn ich denke nicht das sich so etwas ändern würde in Zukunft. Tja und das mit dem Heiraten und Kinderwunsch sei gut überlegt in der derzeitigen Situation bei euch;-).

LG#sonne

8

#schock:-[ Ähm, entschuldige, ABER dazu fällt mir nur ein, das du sehenden Auges in DEIN UNGLÜCK rennst...#aha


Ach nee, Du befindest dich ja eigentlich schon mittendrin.#augen

Da fehlen mir die Worte..#klatsch

GEH solange du noch kannst.

9

Ich frage mich was du dir erhoffst bei ihm zu bleiben?

Er wird sich nicht ändern nach der Hochzeit! Es wird evtl. sogar noch schlimmer!

Er schlägt und tritt dich ja jetzt schon. Musst er dich erst grün und blau schlagen das du einsiehst das diese Beziehung für den Müll ist?

Kinderwunsch? Würd ich mir stark überdenken.

Heiraten? Erst recht sein lassen!

<<Ich bin hin und hergerissen, bin ja auch schon 30 Jahre alt und war vor unserer Beziehung 8 Jahre alleine, ich will nicht alleine sein bis zum Ende meines Lebens >>

Das ist nicht dein Ernst? Deswegen willst du bei ihm bleiben?

Da kann ich nur sagen ihr habt euch gefunden! Einer der befiehlt und einer der das auch noch macht!



LG

11

Hallo,

es klingt hart aber ich würde diesen mann verlassen,.. warum auch nicht, ihr seid nicht verheiratet, habt kein kind, und das haus gehört ihm.. .da gibts nur eines - koffer packen und weg!

warum solltest du alleine bleiben ,du bist erst 30 und hast so einen typen bestimmt nicht verdient!

wie soll das werden wenn kinder da sind,. wird er die dann auch herumkommandieren?!
da bleibt dann öfter mal was im haushalt liegen?!

wenn mein mann sagt hier ist es schmutzig dann sag ich ihm " du weißt ja wo die lappen sind" er weiß auch wo der staubsauger steht... natürlich meckert er ab und zu auch,... aber nicht auf eine herablassende art... ich meckere ja auch wenn er mit den schuhen durchs haus läuft!

außerdem sagt und zeigt mir mein mann dass er mich liebt!! das hat nichts mit verdienen zu tun....

frag ihn mal ob er glaubt er hätte dich verdient!!

lg Dany

13

>>>Ich hab das Gefühl ich bin nur seine Putzfrau<<<

Dein Gefühl trügt dich nicht.

Ich hoffe, du bist ein Fake, ich möchte nicht glauben, dass es Frauen wie dich noch gibt.

14

Ich hoffe wirklich sie ist ein Fake------

wie könnte man diese Verhältnisse einem Kind zumuten #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

15

DEN WILLST DU HEIRATEN ????

ich würds lassen. ganz ehrlich