Ich kann nicht mehr. Mein Mann und ich streiten uns grad fürchterlich.
Er hat gesagt, ich soll eine Wohnung suchen, dann ist er mich bald los, er will mich nicht mehr sehen.
Ich sitze hier und heule mir die Augen aus dem Kopf und es lässt ihn grad eiskalt.
Ich liebe ihn. Ich kann nicht mehr. Hätte ich kein Kind, würd ich mir was antun. Warum geht er so mit mir um?
Es tut so weh. Ich will doch nur meinen alten Mann zurück. Er hat sich so verändert. Er ist so kalt mir gegenüber.
Er hasst mich und ich liebe ihn
Du kannst dich WÄHREND eures Streites an den Rechner setzen?
lg die Hinterwäldlerin
Er ist grad mit dem Hund raus.
Und auch wenn er da wäre, er spricht kein Wort mehr mit mir.
Glaub mir, ich bin kein Fake. Leider nicht.
Hallo,
ich versteh deinen Wunsch nach dem alten Ich deines Mannes, jedoch scheint er gerade nur sein aktuelles Ich zur verfügung zu haben. Vielleicht seit ihr in euren jetztigen Situation einfach nicht in der Lage Klarheit über eure Gefühle zu haben, damit meine ich vorallem deinen Mann.
Wäre es denn möglich, dass du ihm etwas Raum gibst? So schwer es dir auch fällt, ihn vllt mal wirklich ein paar Tage oder auch Wochen allein sein zu lassen? Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass er wieder spürt das er dich liebt, dich vermisst.
Sollte dies nicht der Fall sein, was ich dir natürlich nicht Wünsche, dann ist es doch sicherlich für dich und auch für dein Kind das beste eine Beziehung zu beenden die nur noch einseitig besteht.
Und dieser Gedanke, dir etwas anzutun solltest du ganz schnell vergessen. Ist dir das nicht möglich, dann suche dir Hilfe - das ist keine Schande. Aber ein Leben ist kostbar - so etwas wirft man nicht weg.
Wünsche dir alles Gute
In so einem Fall würd ich die Tränen runterschlucken und ihm die Tür zeigen. Wenn er dich nicht mehr sehen will, soll er sich eine Wohnung suchen. Mit "ich will aber", Tränen und Gejammer kommst du nicht weiter. Wenn er nicht will, will er nicht, und ich würd an deiner Stelle den Teufel tun, ihm hinterherzurennen. Sein "altes Ich" kannst du genausowenig hervorlocken, wenn er nicht will. Je mehr du klammerst, desto mehr weicht er weg.
Gruß
Sneak
Du wirst dich nicht umbringen wegen eines Mannes. Schreib nicht so einen Blödsinn, das ist niemand wert.
Pack seine Sachen zusammen und lass ihn gehen, wenn er dich nicht mehr sehen will.
Über deinen Kummer wirst du besser hinwegkommen, wenn er nicht mehr da ist.
"Er hat gesagt, ich soll eine Wohnung suchen, dann ist er mich bald los, er will mich nicht mehr sehen. "
In diesem Fall würde ich meinen restlichen Stolz zusammensuchen und genau das auch tun.
Wenn er sich so verändert hat, sieh dir den "neuen" Mann genau an.
Bei mir war es auch so, dass ich meinen Exmann nicht mehr wiedererkannt habe, binnen weniger Wochen.
Es war so, als hätte man ihm irgendwas ins Gehirn gepflanzt und ihn einfach ausgetauscht
Es war schwer zu akzeptieren, dass es den Mann, den ich über alles geliebt habe nicht mehr gab, aber es war so.
Wünsche dir ganz viel Kraft!
LG
"Er hat gesagt, ich soll eine Wohnung suchen, dann ist er mich bald los, er will mich nicht mehr sehen."
Kommt es (im Streit) öfter vor, dass er sich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt?
Dann wird er sich sicher wieder einkriegen...
Anderenfalls solltest du das durchaus ernst nehmen.
Was ist denn überhaupt vorgefallen, dass ein Streit bei euch so dermaßen eskaliert?
Am Samstag wegen nichts.
Wir sind in den Ikea gefahren und sind vorher noch woanders durch. Und das wollte er nicht.
Und dann hat er mich den ganzen Tag behandelt wie ein Stück Sch....
Weil ICH das alleine entschieden habe ohne ihn.
Ich bin öfters auf ihn zu und hab gemeint er soll doch jetzt kein so Kindergarten machen, aber er hat nur geschrieen.
Irgendwann hat er mir dann schreiend vorgeworfen was er alles an mir nicht mehr mag.
Das wars dann. Ich kam nicht mehr an ihn ran.
Jedesmal wenn ich mit ihm reden wollte, ist er aufgestanden und fort gegangen.
Gestern hab ich dann gesagt entweder wir reden jetzt oder ich such mir eine neue Wohnung. Hab dann im Internet auch geschaut und endlich hat er mit mir geredet.
Und das tat gut. Wir haben uns ausgesprochen, jeder hat dem anderen gesagt, was ihn stört und jetzt versuchen wir beide dran zu arbeiten.
Weil er liebt mich ja auch noch. Sagt er.