Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kenne seit ein paar Monaten einen Mann, es gab immer ein Auf und Ab, er sagte er empfindet was für mich, möchte aber keine Beziehung, etc. Ich hatte mich in ihn verliebt, mittlerweile habe ich mich aber im Griff weil von ihm immer diese Ausreden kommen. Nun bietet er mir eine Affäre an. Ab und zu treffen dass man nicht alleine einschlafen muss, etc. Ich vermisse ihn, hätte ihn gerne bei mir, würde ihn gerne spüren, usw. Aber soll ich das wirklich tun, soll ich mich drauf einlassen?
Affäre beginnen mit Mann der keine Zeit für Beziehung hat?
Wenn du jetzt schon in ihn verliebt bist, ihn vermisst etc., solltest du lieber die Finger davon lassen...das wird in der Regel nicht einfacher oder besser.
Zumal dieses "ich möchte keine Beziehung" schlicht und ergreifend bedeuten kann (und vermutlich auch wird), dass er keine Beziehung MIT DIR will.
Früher oder später läuft ihm eine Frau über den Weg, mit der er sich was festes vorstellen kann, und dann hast du das Nachsehen.
Und wirklich gut gehen wird es dir in der Zwischenzeit sicher auch nicht...dafür seid ihr einfach auf zu unterschiedlichen Leveln.
Hallo,
ich hatte letzes Jahr einen tollen Mann kennen gelernt. WIr haben uns regelmäßig gesehen, tollen Sex gehabt und ich habe mich verliebt. Zwischendurch dachte ich mir, es ginge ihm ähnlich, er sagte immer, er geniese es mit mir einschlafen zu können, drückte mich zwischen durch immer mal fest und seufzte dabei tief.. Im Juni hatte ich ihm meine GEfühle offenbart und er war sofort distanziert. Sex ab und an miteinander einschlafen ja, Beziehung nein. Er ist kein Beziehungsmensch.
Ich habe gelitten wie Hund und habe mich Distanziert. Heute bin ich froh darüber. Nun habe ich einen Partner den ich über alles liebe und bin glücklich. Nochmal möchte ich sowas nicht mehr haben, ich bin daran fast kaputt gegangen.
ich würde es nicht tun.
Nein, lass die Finger davon. Etwas ähnliches habe ich auch mal ausprobiert, allerdings waren die Fronten eindeutig geklärt - Affäre ja, Beziehung nein. Das wollten wir beide gleichermaßen so, aber der Kamerad Schnürschuh kriegte rein gar nichts auf die Reihe. Ich habe das dann nach wenigen Wochen entnervt beendet, weil es eher einem Kindergarten ähnelte. Der Herr brauchte dann auch noch sage und schreibe 5(!!!) Abfahrten, bevor er geschnallt hat, dass er sich einfach in Lichtgeschwindigkeit uninteressant gemacht hatte.
Außerdem spricht Deine eigene Gefühlswelt gegen eine solche Art der "Zwischenmenschlichkeit".