Er hat mich seit mind. Dez betrogen

Hallo,

ich hab gestern erfahren das mich mein Freund betrogen hat, und das nicht nur 1x sondern öfters, mit immer der selben Person!
Hab es erfahren als ich in sein ICQ Verlauf geguckt habe, weil ich ja wusste mit wem er mich wohl betrügt (ich hatte das ja schon im Gefühl das da was ist).
Da stand eindeutig wie die sich unterhalten haben, das sie was miteinander hatten.
Hab sie denn über ICQ angeschrieben, was denn da alles lief, weil er meint sie hätten sich "nur" geküsst!
Sie behauptet aber, das sie auch mehrmals im Bett waren.
Das streitet er aber ab.
Nun rennt er mir hinterher, er liebt nur mich, er will nur mich, hat ihre Handynr. gelöscht, sich bei Studi komplett gelöscht und sie aus ICQ genommen, ich meine was will er mir damit zeigen?!
Das ist doch nichts wo ich ihm verzeihen kann!!!!
Vorallem hat sie auch noch Gefühle für ihn, und er hat ihr gesagt das es ihm nicht nur um Sex geht, er ihr zeigen will wie wichtig sie ihm ist!
Aber das alles sagt sie mir, und er meint das stimmt alles nicht!
Er sagt, das sagt sie nur, damit ich endgültig die Finger von ihm lasse, und sie freie Bahn hat!

Mir geht es sowas von dreckig, mein kleiner liebt ihn und fagt regelmäßig nach ihm, ich hab seit gestern nicht mehr geschlafen, dauer Kopfschmerzen, kann nichts mehr essen.
Waren übrigens 1,5 Jahre zusammen...

Ich musste es mal los werden...
Ist nun das 3x mal das ich im Leben betrogen worden bin, hab das Gefühl auf meiner Stirn steht, Bescheiss mich!!!!

1

Hey, lass Dich erstmal #liebdrueck

Sowas ist scheiße, kann man nicht anders sagen.
Wohnt ihr zusammen?
Wenn nicht, würde ich erstmal gehörig auf Abstand gehen und ihm unmissverständlich klar machen, dass Du auch erstmal nichts von ihm hören willst. Komm zur Ruhe und versuch am besten, Dir darüber klar zu werden, was Du willst.

#liebdrueck

Ela

2

Hi,

nein zum Glück wohnen wir nicht zusammen, hatten wir aber vor, aber das ist nun Geschichte.
Ich weiss ja wie es bei meiner aller ersten Beziehung war wo ich betrogen worden bin, da hab ich ihm verziehen, aber nach 1 Monat konnte ich einfach nicht mehr und hab mich getrennt, weil ich immer im Kopf hatte wie er mit der anderen was hatte in der Disco.
Hier jetzt ist es ja sogar noch ein Stück schlimmer, weil sie ja behauptet das sie im Bett waren.
Er hat nur zugegeben das sie sich geküsst haben, und er bei ihr geschlafen hat, aber mehr nicht.

4

Hey,

halt mich für engstirnig, aber das:
"Er hat nur zugegeben das sie sich geküsst haben, und er bei ihr geschlafen hat, aber mehr nicht. " glaubt ja wohl niemand, oder?

Nehm Dir eine Pause von ihm.
Ich könnte ihm nicht verzeihen...

weiteren Kommentar laden
3

hi

fühle total mit dir....habe kurz vor silvester auch erfahren das mich meiner betrogen hat.........

ging auch etwas länger leider.......habe es aber gespührt.....

sie hatte mich auch angerufen....er zählte mir auch sehr viel. allerdings hat er mit mir gesprochen und war ganz offen zu mir und hat mir alles erzählt auch wenn es weh tat........und daher weiß ich das vieles was SIE erzählt hat nicht stimmt, den sie wollte immer noch was von ihm. es war schon fast ein halbes jahr her nur sie versuchte sein leben zu zerstören (also das mit uns usw...)

ich muss sagen ich versuche zu verzeihen.....ich weiß das ich an dem ganzen nicht unschuldig bin......vergessen das wird nicht gehen.....

wir arbeiten an allem.....

kann deine gefühle aber voll nachvollziehen

9

Wie heisst es so schön, verzeihen kann man, aber nicht vergessen!
Ich weiss nicht ob ich das schaffe, vorallem halten mich doch alle für bescheuert wenn ich ihm verzeihe.

10

also ich hatte anfangs auch angst was andere denken.....aber das habe ich schnell abgelegt den was geht andere mein leben an......und ich war überrascht habe von vielen freunden gehört das sie es mutig finden und den hut davor ziehen das ich ihm verzeihe......

ich schaffe es nur aus einem grund weil er ehrlich zu mir war mir alles erzählt hat. ich konnte ihn auch alles fragen was ich wollte.......und ich muss sagen seit 2 wochen habe ich nicht mehr gefragt.......weil dies mich nicht mehr so beschäftigt.....

ich habe nur eine tierische angts in mir das man mir nochmal den boden so unter den füßen wegreißt.........er weiß aber das wenn sowas irgendwie noch einmal nur ansatzweiße so wäre das er mich belügt das er mich dann verloren hat........

wobei ich glaube das ich es aus einem grund vergessen kann.....weil es zurück liegt und mich das hier und jetzt viel mehr beschäftigt.....und angst macht

weitere Kommentare laden
5

hey....

also wenn ich jemanden liebe und denjenigen EINMAL betrüge,kann man es als ausrutscher sehen...

ABER er hat ja anscheinend eine richtige beziehung nebenbei aufgebaut....
so wie es ausm text rauslese hat er dich mit kind genommen,das heißt er wußte das er eine ganze familie zerstört... liegt ihm denn nichts an deinem kind??? in 1,5 jahren hat man doch zu einem kind schon eine beziehung aufgebaut,ist bei mir jedenfalls so....

also ich könnte sowas nicht verzeihen,weil er auch mein kind damit rein zieht und es ihm dadurch schlecht geht!!!!!!!

6

Die haben sich angeblich immer nur bei Partys gesehen, oder er total betrunken war und bei ihr geschlafen hat, sagt sie aber auch.
Er hat mich mit Kind genommen genau, und dieses Kind liebt ihn, und fragt ständig nach ihm.
Er liebt meinen Sohn auch (was ich ihn schon glaube).

Genau das hab ich ihm auch gesagt, das er nicht nur mich betrogen hat, sondern den kleinen gleich mit!!!!

7

alkohol ist doch keine entschuldigung!!!!!!!!!!!!!

war er auch betrunken als er bei icq mit ihr geschrieben hat???
spätestens am nächsten morgen wenn er bei ihr aufgewacht ist mußte ihm doch klar sein was er tut....

hat wohl seine hormone nicht unter kontrolle....

weitere Kommentare laden
22

"Er sagt, das sagt sie nur, damit ich endgültig die Finger von ihm lasse, und sie freie Bahn hat!"

Sorry, aber das klingt für mich nicht gerade nach ner besonders intelligenten Ausrede. Letztendlich würde sie sich mit so einer Aktion nur selber ein Bein stellen.

Sie wird verletzt sein, weil er sie genauso verarscht hat wie dich...das ist zumindest meine Vermutung.

Dass er dir gegenüber nur das zugibt, was sich gar nicht mehr leugnen lässt, ist doch auch irgendwo logisch, weil er Schiss vor den Konsequenzen haben wird.