Guten Abend,
ich dachte mir,ich wag es einfach mal und spreche es an,da es mich wirklich interessieren würde.
Ich weiss,dass bei einigen es lächerlich gemacht oder verpöhnt wird,wenn man seinen Partner Online kennen gelernt hat,aber mich würde einfach mal interessieren,wievielen es so erging wie mir!
Ich habe meinen Schatz bei WoW kennen und lieben gelernt.Wir hatten Höhen und Tiefen,alleine schon wegen der Entfernung (500 km),ich in einer langjährigen (fast 15 jahre) Beziehung....etc.,aber wir haben es geschafft.
Wir kennen uns jetzt 2 Jahre und ziehen sehr bald zusammen!
Ach und diejenigen,die meinen sie müssten mich steinigen,sei gesagt,es kann sich keiner von frei sprechen,dass Euch sowas nicht auch mal "passiert"
Gibt es noch welche unter Euch,die sich auch bei WoW kennengelernt haben?
Oder einfach nur mal seine Meinung kund geben möchte?
Dann los traut Euch !
Freue mich auf Eure Antworten
Umfrage:Wer hat seinen Partner bei WoW kennengelernt?
Huhu,
eine Bekannte von mir.
Wurde von ihrem damaligen Freund quasi zu WoW überredet und hat dort ihren jetzigen Freund, den sie geheiratet hat und mit dem sie ein Kind bekommen hat, kennengelernt.
Grüße
Hallo,
vielen Dank Dir für Deine Antwort !
Ist ja toll,freu mich für die Drei
Ist schön,wenn man liest,dass es auch andren so ergangen ist.
nochmal und einen schönen Abend noch...
wenn du mit WOW World of Warcraft meinst dann ja =)
Hallo,
ja ich meine World of Warcraft ^^
Ich "oute" uns mal...
Mein Mann und ich haben uns vor 4 Jahren ingame kennengelernt, einmal getroffen - Liebe auf den ersten Blick bei Beiden. Zusammengezogen, 1 Jahr später geheiratet und bekommen nun unser erstes gemeinsames Kind.
WoW spielen wir zwar immer noch, mittlerweile aber nur noch selten.
Ich glaube auch, im Endeffekt ists egal wo man sich kennenlernt. Hätte ich meinen Mann in einer Bar gesehen, wäre es bei uns definitiv aufs gleiche hinausgekommen
LG
evbe
...immer noch genauso verliebt wie vor 3 Jahren und 4 Monaten.
Hallo,
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist wirklich egal in was für einer Situation bzw. wo man sich kennen lernt!
Bin auch froh,wenn wir endlich zusammen gezogen sind
Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit
LG
Ich habe mein Schatz zwar nicht über WoW kennengelernt aber über GuildWars
Auch wir haben uns getroffen und in einander verliebt, zum Sommer ziehe in seine Stadt um ihm näher zu sein, da wir 130 km auseinander wohnen und uns mom nur am WE sehen!!
Und ich bin sehr gläcklich
Danke für Deine Antwort
Schön,dass Ihr Euch wenigstens am Wochenende sehen könnt.Bei uns sind es leider etwas mehr Kilometer und das letzte mal wo wir uns gesehen haben auch wieder fast 2 Monate her.
Ziehen aber auch bald zusammen
Wünsche Euch alles Gute!
LG
Hab meinen in Everquest 2 kennengelernt. Auch wenn wir schon mind. n halbes Jahr ned mehr miteinander gespielt haben und uns nur per ICQ unterhalten, bis es dann so richtig eingeschlagen hat, dann kamen die Telefonate, dann der Besuch und nun sind wir total glücklich.
Hallo!
Hab meinen auch bei einem Onlinegame (Die 4te Offenbarung) kennen und lieben gelernt.
Das ist nun 6 Jahre und Zwillinge (4Jahre) her.
Ja, es war auch bei uns Liebe auf den ersten Chat *g*
matjeshering (die jetzt auch beide WoW spielen)
Unsere Kennenlern-Phase hat mit chatten im Spiel begonnen,dann wurde später mal ein Foto geschickt und erst laaange später die Handynummern ausgetauscht.Bin ja auch vorsichtig Aber meine Neugier und die Schmetterlinge im Bauch haben gesiegt.
Wir sind auch total glücklich,wenn der Moment da ist und wir endlich unsere gemeinsame Wohnung haben und nicht mehr die endlosen Kilometer zwischen uns haben
Alles Gute Euch
Hallo,
es war nicht wow sondern ein anderes Online spiel
und ja es kann klappen
wir sind seid 02 zusammen 05 haben wir geheiratet und noch 2 eigene Kinder bekommen
und eine trennung ist noch nicht in sicht;)
Online games sind in der heutigen zeit genauso gute treffpunkte wie cafes;) usw willkommen im 21 Jahrhundert sag ich da immer;)
Hallo,
das ist ja schön
Ich stimme Dir voll und ganz zu,dass es in der heutigen Zeit genauso gute Treffpunkte sind wie in Café´s etc.
Meist sogar noch besser,so war es nämlich bei uns.
Und ja wir sind im 21.Jahrhundert,nur leider ist das noch nicht bei jedem angekommen.Meine Familie stresst nur und kann oder will es nicht begreifen.Seine Familie ist das glatte Gegenteil und freut sich ehrlich für uns!
That´s Life
Ich wünsche Euch und Eurer Familie alles Gute
Meiner Meinung nach ist die Plattform über die man sich kennenlernt egal....Chat....WoW etc.
Online hat man den Vorteil, sich oftmals erst lange über Gott und die Welt unterhalten zu haben, interessant zu sein bevor der visuelle Aspekt überhaupt anfängt eine Rolle zu spielen.
Wie viele tiefsinnige Unterhaltungen hat man im Gegenzug in einer Bar oder in der Disko?
Stimme ich dir vollkommen zu!
absolut richtig!
Vielen Dank Dir für Deine Antwort
was ist denn WoW denn ?
Hast du dir nur ansatzweise die Mühe gemacht, den Thread vollständig zu lesen?
Grüße