In einen Freier verliebt

Hallo,

und zwar arbeite ich 3 mal die Woche in einen Nachtclub als Prostituierte. Und voriges Jahr um diese Zeit hatte ich einen Freier. Mit dem habe ich mich richtig gut verstanden. Habe ihn meine Probleme anvertraut. Muss dazu sagen das ich noch einen Freund habe. Aber der hat viel mist gebaut. Hat auf meinen Namen Dinge bestellt usw. Zur Zeit sitzt er in Haft für 8 Monate.

Und nun zu meinen Problem oder auch nicht Problem.
Der Freier hat sich schon vor einen Jahr in mich verliebt.

Haben dann über Messenger etc Kontakt gehabt. Und jetzt hilft er mir viel. Und ich habe mich auch in ihn verliebt.

Meint Ihr, wenn ich mit ihn eine Beziehung beginnen würde das es gut gehen würde?

Ich bin mit meinen gefühlen ganz durcheinander.

Lg

1

warum betitelst du denjenigen noch als deinen freund wenn er dich so betrogen hat?

zwischen euch gibt es gesellschaftliche unterschiede die schwer aber nicht unüberwindbar sind.

warum aber eigentlich net?

ihr seid beide verliebt was spricht dagegen?
dein jetztiger bringt dich im leben nicht weiter.

der andere wird aber bestimmt was gegen deinen kleinen nebenverdienst haben, was durchaus nachvollziehbar ist.

warum versuchst du nicht mit deinem neuen aus der ganzen situation raus zu kommen und ein neues leben zu beginnen?

lg blackxy

2

Hallo,

ja weiß eigentlich auch nicht warum ich Ihn noch meinen Freund nenne. Wir haben auch ein Kind zusammen. Und trotz alledem was er mir/uns angetan hat. Kann ich ihn nicht einfach so verlassen. Auch wenn ich das gern tun würde.

Ich weiß nicht ob er etwas dagegen hat wegen meinen Job. Denn er hat mich ja so kennen gelernt. Und er weiß auch das ich es wegen dem Geld machen und nicht aus Spass.

Ich bin gerade dabei ein neues Leben zu beginnen. Aber es ist auch nicht einfach. Und das Geld was ich da verdiene. Brauche ich zur Zeit einfach noch.

Aber sobald ich etwas anderen habe werde ich damit aufhören. Denn der Job macht einen auch kaputt.

Lg

3

Was meinst du bitte mit gesellschaftliche Unterschiede?

Weder eine Prostitutierte NOCH der FREIER nehmen sich etwas!!!!!!!!!

Nur weil sie einen Beruf hat den nicht jeder hat, finde ich nicht, daß es z.B. zu dir oder zu mir einen Unterschied gibt.

Eher zu dem Freier der sie besucht, der genau weiß, was in der DAme vorgeht und eine Dame drückte es mal so aus:

Zitat:
"Sie wollen dich aus der Situation rausholen, spritzen dir aber vorher noch in den Mund".......

mfg

weiteren Kommentar laden
4

" Meint Ihr, wenn ich mit ihn eine Beziehung beginnen würde das es gut gehen würde? "

Das kann nur ein Versuch zeigen. Ich kenne einen Fall, wo es über Jahrzehnte sehr gut gegangen ist.

5

Das ist doch fast wie bei Pretty Woman... ;)

Hör einfach auf dein Herz! Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt, lasst es doch auf einen Versuch ankommen. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Und im besten Fall findet ihr das große Glück miteinander...

6

Hallo,

das Problem ist aber das ich meinen Freund trotz allem auch Liebe. Und er auch der Papa von meinen kleinen ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Alles blöd zur Zeit.

8

Fake?!!

10

Nein ich bin kein Fake.

9

Hallo :)

ich würde gerne mit Dir darüber reden! Nur lieber privat...
Hast eine E-Mail Adresse?

Gruß
Wendy

11

hallo,

ja ich habe eine emailadresse. :)

lg

12

super!

ich möchte hier lieber anonym bleiben. Wenn du dich dich einloggst, können wir privat mailen :)

LG
Wendy

weitere Kommentare laden