hallo zusammen,
das thema ist sehr pikant und ich sehe ein, dass ich natürlich mit steinen beworfen werde. aber damit kann ich umgehen, denn nur ich kenne die verhältnisse wirklich, und ich hab ein dickes fell. aber ich denke solche foren gibt es um sich mal auszuschreiben.
eigentlich würde mich auch nur interessieren ob es noch mehr frauen gibt, die eigentlich nur noch bei ihrem partner sind/bleiben, um die familie zusammenzuhalten, und den kindern eine intakte familie zu geben.
ich muss sagen, ich mache das schon seit etwa 4 jahren so. mit höhen und tiefen. mal will ich raus aus der geschichte, aber die meiste zeit bin ich zufrieden wie es läuft und finde mich damit ab.
ich liebe meinen partner nicht mehr. ich schlafe überhaupt nicht mehr gerne mit ihm. wir haben fast täglich diskussionen. wir lachen nur noch sehr selten miteinander. streit gibts auch öfter. er war mir gegenüber in 13 jahren schon zwei mal gewalttätig (ok, das entschuldige ich damit, dass ich ihn zuerst angegriffen hab, und er sich sozusagen "nur gewehrt" hat )
jedenfalls, wenn unsere kinder (2 und 6 jahre) nicht wären, dann wären wir längst getrennt. sex gibt es bestenfalls 1-2 mal im monat. dass lass ich es auch mehr oder weniger über mich ergehen, damit er wieder bessere laune hat.
ich hätte kein problem damit ihn zu betrügen, lege es schon fast sogar drauf an, damit ich wenigstens auch mal wieder ein stück vom leidenschafts-kuchen abbekomme und mich wieder als frau fühlen kann.