Wart ihr für Männer auch die erste Frau?

Hallo,

ich habe jemanden vor einigen Jahren kennengelernt. Haben uns immer gut verstanden und waren eng befreundet. Nun haben wir uns ineinander verliebt und hatten den ersten Sex..
Es war relativ schwer, weil noch nie die Erfahrung gemacht habe, mit jemanden sein erstes Mal zu erleben.
Ich bin glücklich, aber irgendwie habe ich im Hinterlopf, dass er vielleicht doch nochmal andere Frauen "erleben" möchte, auch wenn er beteuert, dass ich immer die einzige Frau bleiben werde...
Hmm...
Wie war es bei euch? Habt ihr sowas schonmal erlebt? Wie habt ihr es empfunden?

Oder anders: Habt ihr zusammen mit eurem Mann das erste Mal erlebt und seid mit ihm noch zusammen?

1

Hallo,

ich war ein Spätzünder und hatte erst mit 23 mein erstes Mal.

Und ja, ich bin jetzt seit knapp 13 Jahren mit ihm zusammen und vor 3 Jahren haben wir geheiratet.

Das heisst, ich habe keinerlei " Vergleichsmöglichkeiten ". ( was für ein doofes Wort ;-) )

2

Und dennoch seid ihr glücklich?
Hattest du schon mal das Bedürfnis, weitereErfahrungen zu sammeln?

Ich mache mir darüber ein paar Gedanken und ich weiss auch, dass man einen Menschen im Ganzen lieben soll.

Ich wollte es nur mal wissen, weil ich doch ganz schön neugierig bin. ;-)

5

Ich kann beides mit ja beantworten.

Wir sind glücklich, hatte aber trotzdem schon das Bedürfnis mit einem anderen zu schlafen.

Das widerspricht sich total, ich weiss. Aber ich liebe meinen Mann über alles und würde ihn nie betrügen oder verlassen wollen.

3

Hallo du,

also ich bin jetzt nicht mit dem zusammen, mit dem ich das erste Mal hatte :-) Wir waren damals 3 Jahre zusammen und ich wollte auch keinen anderen. Ich kannte "ES" nur mit ihm aber das Verlangen nach anderen hatte ich nie.
Habe aber mal gelesen, dass Partner die vorher keine andere hatten, oft fremdgehen. Also sie lieben zwar den Partner und wollen mit keinem anderen zusammen sein, wollen aber andere Erfahrungen sammeln.
Aber ich glaube Liebe ist stärker als der Wunsch nach anderen Sexpartnern ;-)

4

zwei Mal. Aber ich bin mit keinem von beiden mehr zusammen. ;-)

6

Bevor mein Mann mich vor 21 Jahren im zarten Alter von 17 Jahren kennengelernt hat, hatte er keine Freundin.

Soweit ich weiss, hatte er dann auch keine "andere Frau" mehr *gg*.
Es gab bei uns natürlich die übelsten Prophezeiungen, als wir zwei Jahre später geheiratet haben (da war er 19, ich 21) - von wegen und "Nachholbedürfnis" und die "Ehe hält eh nicht länger als ein Jahr" und #bla .....

Wir sollten uns erst "austoben" und "vergleichen" und #bla....

Diejenigen die diese hervorragenden Ratschläge gemacht haben, getestet und verglichen haben, sind heute wieder getrennt.
Mein Mann und ich sind noch zusammen.

Mir ist nicht bekannt, dass er noch das "Versäumte" anderweitig nachgeholt hat.

LG
Claudia

7

Huhu,

da mein Mann ja schonmal verheiratet war und eine 24 jährige Tochter hat....war ich wohl eher nicht die erste für ihn *g*

Aber mein Vater war für meine Mutter der erste und die beiden sind jetzt seit knapp 42 Jahren verheiratet und das zumindest die meiste Zeit lang glücklich.

lg

Andrea

8

Also mein Ex und ich waren jeweils die ersten füreinander.
Mich hat es prinzipiell schon interessiert, wie ein anderer wäre, aber ich wäre nie fremd gegangen.
Er hingegen ist gleich am Anfang mal fremd gegangen (nach 1 Jahr oder so). Wollte mich aber nicht verlieren.
Wir waren dann 12 Jahre lang zusammen, bis er halt nicht mehr widerstehen konnte und von nem jungen sexy Hüpfer weggeangelt wurde ;-)
Bei den beiden hielt es nur 2 Monate, weil es nur um den Sex ging, aber wir sind nun getrennt, was er bitter bereut.

Mein Fazit: die Neugierde nach dem Ausprobieren wird immer da sein, auch wenn man sich gaaanz doll liebt. Die Frage ist, wie widerstandsfähig dein Partner ist. Meiner war es nicht sehr...

9

Hallo tennemann,

also bei mir war es umgekehrt. Mein Ex-Freund war für mich vor zehn Jahren der erste und bis jetzt der einzige. Wir haben uns vor ca. 3 Wochen getrennt und haben einen kleinen Sohn zusammen, aber wir haben immer noch Sex miteinander weil er mich immer noch total scharf macht und für mich eine Granate im Bett ist. ;-)
Trotzdem habe ich immer stärker das Bedürfnis auch mal mit einem anderen zu schlafen oder einen ONS zu haben. Das geht schon seit Jahren so. Ich wünsche mir auch eine neue Beziehung in die ich nicht als Jungfrau gehe und in den ersten drei Monaten nur "Petting" mache, oder erst entjungfert werden muss, sondern gleich loslegen kann wenn ich lust habe. #hicks Leider ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen weil ich sehr wählerisch bin, und bis jetzt noch keinen gesehen habe mit dem ich #sex haben könnte. Ich denke mir auch manchmal das ich nachdem ich einen anderen hatte wieder mit meinem Ex zusammenkommen könnte und das dann nicht mehr zwischen uns stehen würde (Blöd, ich weiß) #aerger Aber es ist leider nun mal so. Es beschäftigt mich doch schon mehr als ich dachte. Er weiß davon nichts. #zitter

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen...

10

Hallo,

wir sind für einander die ersten

Buddelkastenliebe

LG

13

uuups da fehlt die Hälfte

also wir sind seit 19 Jahren zusammen

hatten 2 große Kriesen mit Türen knallen,Geschirr werfen undundund

aber wir wir haben nie nach jemand anderen gesucht

in der Zeit in der wir uns nicht so grün waren haben ich Männer kennengelernt die ein Abklatsch von meienm Mann waren

interessanterweise hat mein Mann die selbe Erfahrung gemacht das die Mädels die er kennenlernte mir sehr ähnlich waren

unsere letzte Krise liegt jetzt 6 Jahre zurück
und mein Mann würde ich nicht eintauschen wollen

liebe Grüße Manja

11

Die ersten nicht, zumindest nicht bei der jetzigen Beziehung. Aber jeweils der 2.Partner. Mit meinem ersten Freund war ich 3 Jahre zusammen (da waren wir beide Jungfrau), habe ihn dann wegen meines jetzigen Mannes verlassen, aber nicht, weil ich unbedingt Sex mit jemand anderem haben wollte.
Mein Mann hatte auch nur 1 Frau vor mir, glaube für ein halbes Jahr, dann war er 2 Jahre Single ohne Sex (sagt er zumindest). Wir sind nun 17 Jahre zusammen.
Ich persönlich hatte bisher nie das Bedürfniss nach Sex mit einem anderen Mann, bei meinem Mann weiß ich nicht, ob er mal das Bedürfnis hatte, zumindest hat er mir bisher nie Anlass gegeben, an seiner Treue zu zweifeln.