Hat das eine Zukunft mit diesem Mann? Bin ich so oberflächlich?

Nabend zusammen

Wollte mal eure Meinung hören was ihr davon denkt. Ich habe einen Mann kennengelernt vor ein paar Wochen. Wir hatten auch schon miteinander geschlafen. Er möchte etwas ernstes mit mir. Ich habe mich von ihm jetzt etwas distanziert, weil ich mir da wirklich nicht sicher bin in dieser Sache. Weil sein Penis ist da nicht gerade groß. Und was der eigentliche Akt betrifft kann er nur zwei Minuten. Das finde ich arg wenig. Klar es gibt ja noch das Vorspiel. Aber wer mag das denn auf dauer jedes mal ein Vorspiel zu haben. Ich bin eine Person die braucht den Sex mal länger und ausgiebiger. Und seine Größe stört mich da auch. Gut er kann nichts dafür, ich bin auch nicht perfekt. Aber das ist halt so bei mir, weil ich dann hinterher mit dem Gedanken spiele wenn ich auf Dauer unbefriedigt bleibe, fremd zu gehen.
Andererseits denke ich mir einen perfekten Mann gibt es nicht, ich bin es auch nicht. Und sollte meine Ansprüche runter schrauben, weil ich sonst mein Glück auch nicht finde. Wie seht ihr das? Bin ich zu oberflächlich?

Lg Butterblümli

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

irgendwie versteh ich sie aber schon!?!

2

Ich würde sagen es hat einfach nicht richtige geschnackelt bei Dir...!

Ansonsten würdest Du nicht über solche Nebensächlichkeiten nachdenken. Dass Du es tust spricht nicht für Euch...

Rosenrot

3

Also ich denke es kommt nicht au die Größe an, aber wenn es immer nur 2 Minuten dauert wäre ich auf Dauer auch nicht zu frieden .Mir würde etwas fehlen.

Vielleicht hatte er schon länger nicht mehr und kam deswegen so früh?

Sprich doch mal mit ihm darüber. Zumindestens würde ich das machen wenn er mir wichtig wäre.
Ich wäre auch nicht zufrieden wenn ich nicht richtig befriedigt werde.
Auf Dauer geht das nicht gut.
Ich finde das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun

4

Hi,
sorry aber das erinnert mich an diese eine Episode aus Sex and the City #rofl

Also was soll man da raten. Natürlich ist das irgendwie oberflächlich. Auf der anderen Seite ist Sex in einer Beziehung schon wichtig.
Wenn es Dir persönlich so wichtig ist (wichtiger als "innere Werte") dann macht das wahrscheinlich keinen Sinn...

5

Ich sehe das ähnlich.
In eine funktionierende Partnerschaft gehört für mich, daß es auch im Bett stimmt.
Das ist vorallem abhängig von der Größe.

Ich würde mich trennen, wenn es da nicht stimmt und das Gerede von wegen; Es kommt auf die Technik an, kann ich nicht nachvollziehen.
Schönrederei m.E.

Schade um den Mann, der ja nun wirklich nichts dafür kann, aber du musst glücklich werden.

mfg

7

komisch...also mein Freund hat auch einen eher kleineren Penis (neuer Freund) - ansonsten ist er aber super- seine Vorlieben etc.- da stimmt es absolut. Da stört mich die Größe nicht.

Würde ich deine Antwort so pauschal also nicht unterstreichen wollen!!!!

8

"Das ist vorallem abhängig von der Größe."

Noe. Das stimmt nun mal gar nicht.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
ihr passt nicht zusammen-sexuell #aha

L.G.

10

wenn du jetzt schon zweifelst, solltest du ernsthaft eine Trennung überlegen

ich hatte mal ein Verhältnis mit einem Mann, da war der Sex einfach traumhaft - eine Beziehung hätte ich mir trotzdem nicht vorstellen können

ich hatte auch ein Verhältnis mit einem Mann, der hatte einen sehr kleinen Penis und der Sex war so... naja sagen wir (vor allem im Nachhinein) eher durchschnittlich

jetzt bin ich verheiratet mit einem Mann, mit dem der Sex ganz in Ordnung ist.

Weißt du, ich habe noch Kontakt zu beiden Verhältnissen und ich bin gerade sowas von scharf auf den Mann mit dem kleinen Penis und dem mäßig guten Sex, ich frag mich echt, was mich da hinzieht?#klatsch, aber das sind halt Gefühle und man kann gegen Gefühle erst mal wenig machen (wie man handelt kann man aber selbst bestimmen)

11

Hallo Butterblümli,

also ich kann dich da schon irgendwie verstehen#hicks

Mir gefällt ein großer Penis auch besser als ein kleiner. Vor allem spüre ich bei einem kleineren Penis wenig bis nichts.

Ich hatte allerdings mal eine "intensive Kennenlernphase" mit einem Mann, der da auch eher weniger gut ausgestattet war. Und mit ihm war es im Bett einfach nur toll, ich habe sowas noch nicht erlebt und da war dann doch das Vorspiel bzw. das Kopfkino wichtiger als die Größe.
Ich träume heut noch von diesem Sex #schwitz
Aber leider wollte er nichts ernstes und somit hatte es sich leider schnell wieder erledigt.

Danach habe ich jemanden kennengelernt der sehr gut ausgestattet war. Aber dafür waren dann andere Dinge echt katastrophal. Er hat mich nicht mal anfassen wollen, streicheln, oral usw. sind für ihn Fremdwörter gewesen:-(
Also das war dann auch nix.

Ich wünsche mir auch einen Mann, bei dem Penisgröße und alles andere passt #freu

Naja, garnicht so einfach alles. Aber ich denke, wenn man verliebt ist oder wenn man sich erotisch sehr angezogen fühlt durch einen Mann dann wird alles andere zweitrangig.

Du scheinst nicht verliebt zu sein und daher macht es dir was aus. Das hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun. Außerdem scheint er dich nicht befriedigen zu können, wenn er nach 2 Min. fertig ist.
Das würde vielleicht noch besser werden, fragt sich nur ob sich die Geduld für dich lohnt.

Ps: die ersten paar Male mit einem neuen Partner im Bett fand ich meistens eher schlecht, egal wie der nun ausgestattet war.

Gruß

12

Man merkt an deinem Text, dass du absolut nicht verliebt bist - warum solltest du dann mit dem Mann zusammen sein?

LG Claudi (der es sehr wohl auch auf die Größe ankommt - genauso wie auf ca. 3.586 andere Faktoren ;-))