ich bin chronisch untervögelt- sagt ER

letztens haben wir 2x nachts die neue Freundin des Nachbars gehört- sehr laut- ein wenig störend. ich wachte auf. ,mein freund sagte: das ist die Tussi von unten: ich sagte : ich bin fast neidisch- das ist mir aber so rausgerutscht.

Wir haben tollen sex, eigentlich kein Problem, sind offen, probieren Dinge, haben oft sex. Aber: er muss nicht unbedingt einen *wegstecken* (so sagt er) er hat eben auch gern oralsex etc. ich mag es, ihn eben öfter zu spüren.....beschwere mich aber nicht.

Jetzt hat er das o.g. im Streit gesagt. Und ich frage mich, ob ich was falsches gesagt habe, im Affekt. ich bij zufrieden mit ihm, mit dem sex, wie zeige ich ihm das? was habe ich falsch gemacht? ich war nur ehrlich?mhhhh...

1

Er sagt Du bist chronisch untervögelt??
Nun ja, er ist Dein Freund, wer soll da Abhilfe schaffen wenn nicht er?????
Ich hoffe Du hast "ja stimmt" gesagt.
Ich würde mal gar nicht sauer sein, sondern ihn mal ganz freundlich sagen, das Du darüber nachgedacht hast und eigentlich stimmts. Wie Du das Problem denn seiner Meinung nach lösen sollst, wenn er schon nicht will?
Mal sehen was er sagt.
Bei der Gelegenheit.. rede Dir doch nicht ein das alles ok ist... Du sagst ja selber Du beschwerst dich nur nicht..
kleiner aber feiner Unterschied...

4

ich weiß nicht- es gibt ja auch zeiten da will ich nicht so oft- dann kommt er zu zeiten- da will ich nicht -

ich denke es ist eigentlich ausgeglichen.

aber diese Aussage fand ich echt mies. es stimmt eben nicht. ich hab gern sex- ich bin verliebt in ihn. - er will nicht SO oft. mhm :-(

10

Mhm, naja. elegant finde ich das auch nicht. Ist unter der Gürtellinie. Aber ich sag Dir ganz ehrlich. Das hätte meinem Mann auch passieren können. Der haut auch manchmal Sprüche raus die er als lustig versteht und ich tödlich beleidigt bin.

Was ich nur nicht verstehe.. die Antwort auf die Frage müßte er siczh ja eigentlich selber geben. Ich sag mal ganz platt: Er ist ja für Deine Befriedigung zuständig....

2

Er hat dir im Streit gesagt, du seist chronisch untervögelt? Also meint er damit, dass du mal ordentlich rangenommen werden sollst? Damit ihr euch nicht mehr streitet, du ausgeglichener bist, oder warum? Ich hätte ihm sofort die Pistole auf die Brust gesetzt, was das denn bedeuten solle. Das kann nur er dir beantworten.#liebdrueck

3

Er glaubt wohl, aufgrund Deiner Aussage über die Freundin des Nachbars, dass Du mit dem Sex nicht zufrieden bist.
Und sei mal ehrlich, hättest Du nichts zu bedauern, hättest Du diese Aussage nicht gemacht.
Er hat sich das gut gemerkt, anscheinend hat es an ihm genagt.

Und Du bist eben NICHT zufrieden mit dem Sex, wenn Du zwei Sätze vorher gestehst, ihn gerne öfter spüren zu wollen. Mensch, wenn Ihr so offen seid, wie Du behauptest, dann sag ihm doch, dass Du es liebst, wenn er in Dir ist. Sag ihm, was Du dabei empfindest und wieso Du das brauchst, dann wird er das sicher sehr gerne öfter machen.

Klär das auf, bevor sich das verhärtet.

5

aber ich kann ihn doch nicht zwingen?

okay, ich bin letztens nachts aufgewacht (konnte nicht schlafen) und ich wollte sex.....aber das ging eben irgendwie nicht. , er wollte nicht (hat eben geschlafen)

es gibt zeiten da will ich auch weniger, nur in letzter zeit wollte ich gern öfter........also so ziemlich jedee Tag...

aber ich hab jetzt nicht ständig gestöhnt, gemeckert oder so....wie gesagt, wir haben ja alle paar tage sex (alle 2-3)

ich weiß auch nicht.....ich denke, ich muss mal mit ihm in Ruhe reden....

6

Nachtrag: im selben Streitgespräch sagte er ich solle mich dann mal von nem anderen durchvögeln lassen wenn es mir nicht reiche......#schmoll

7

Naja, da hast Du es ja. Er hat Angst Dich zu verlieren, weil er glaubt, der Sex reicht Dir nicht.

Reden. Ehrlich sein. Vibrator kaufen. Nein das ist nicht böse gemeint.

8

Na, dann musst du das jetzt klären. Willst du mehr Sex? Dann sag ihm das. Will er nicht mehr Sex? Dann hol dir einen Dildo, oder meinetwegen einen Vib (nicht mein Ding), so wie witch es schon vorgeschlagen hat.
Alles Liebe!
G

weitere Kommentare laden