Bitte weieterhin um Euren Rat.
Viele herzlichen Dank und alles Liebe für Euch mit Euren Geschichten!
S.
Griechische Schwiegereltern
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo
Wobei sollen wir helfen???
Wie du sie erlegen kannst oder was soll dein Beitrag.
Erzähl mal was aus dem Nähkästchen und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Sandra
Meinst Du etwa das den-Sohn-dauerkritisieren, wenn es völlig unangebracht ist und das den-Sohn-in-den-Himmel-loben, wenn das wiederum völlig unangebracht ist und das vierzehn-Mal-am-Tag-anrufen wegen nichts und das nach-vierundzwanzig-Telefonaten-in-zwei-Tagen-in-Panik-Verzweiflung-und-tiefe-Enttäuschung-abstürzen weil am dritten Tag nur ein Telefonat beantwortet wurde und besonders das ohne-Vorwarnung-Sonntag-Vormittag-mit-dem-Notschlüssel-die-Wohnungstüre-des-Sohnes-aufsperren-und-mit-vorwurfsvollem-Blick-in-der-chaotischen-Wohnung-stehen, weil sie ihre Familie so vermisst haben und sich sicher sind, dass man sich trotz Gammelbademantel und Schlaf in den Augen tierisch über den Überraschungsbesuch freut. Nicht zu vergessen das Beleidigt-sein-weil-man-die-Familie-missachtet, weil man ein Wochenende ohne sie verbringen will.
Wenn Du das meinst, dann kenn ich's. Und genauso oft, wie es mich fürchterlich aufregt, so oft mag ich es auch ein bisschen... Ist doch auch rührend, oder?
yeppyeppyepp
Selber betroffen?
Wie oft willst du uns noch nach Hilfe fragen.
Wir können dir nicht helfen ,wenn du nicht schreibst was los ist
Oder...du möchtest lieber Privat angeschrieben werden,dann solltest du es lieber sagen,anstatt dann die sinnlospost.
Kann auch sein das du uns veräppeln willst.
Hallo Unbekantte(r),
Warum bist Du so ernsthaft und streng zu mir?
Du kannst doch ersmal nachfragen bevor Du so etwas von einem fremden Mensch denkst? Keine gute Einstellung...
Trozdem möchte ich Dir für Deine Mühe danken.
Ich hatte keine Erfahrung, hatte nur persönlich den netten Leuten geantwortet, die netterweise mir auch persönliche Zeilen geschrieben haben. Ich hatte Briefe erhalten und einzeln geantwortet, dachte erscheint auch im Forum aus so. Jetzt sehe ich , dass es nicht so ist.
Es tut mir so Leid , falls ich Dich und die anderen damit gärgert habe, kann nichts für.
Ich hätte mir auch gewünscht, in einer Diskussion alles auszuplaudern, das war ja mein ursprüngli´chert Wunsch. Jetzt ist es schwierig die ganze lange Texte auch extra in Forum einzutragen, die ich diesen Menschen geschrieben haben, die mir auch geantwortet haben.
Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!
S.
Also Ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich hier bei Euch nacgfragen , wie es ist ob Jemand Erfahrung mit den griechischen SE hat.
Falls Jemand Zeit und Lust hätte mir irgendwie Tipps zu geben, schreibt mir doch bitte.
Ich finde die Idee mit der Seite+ Forum grossartig. Schade, dass ich es erst jetzt fand und damit keinerlei Erfahrung habe.
Alle erdenklich Liebe und Gute!
- Susanna