Hallo ihr Lieben!
Ich bin so traurig und weiß gar nicht, wie ich reagieren oder was ich tun soll!
Mein Freund und ich sind jetzt seit über drei Jahren zusammen und es läuft, ja, ganz okay würde ich mal sagen.
Gestern hatte ich sein Auto mit auf Arbeit. Vor ein paar Monaten meinte er mal zu mir, ich sollte von seinem Handschuhfach wegbleiben, da sei eine Geburtstagskarte für mich drin, die er mir dann doch nicht überreicht hat, weil er sich für eine andere Karte entschieden hatte.
Also dachte ich gestern, der ist so vergesslich, die liegt bestimmt immer noch da drin, schaust mal nach. Hat mich schon interessiert, für welche er sich entschieden hat, da er eigentlich weniger der Romantiker ist.
Ich mache also das Fach auf und finde tatsächlich eine Karte. Allerdings eine Karte von seiner Ex-Freundin an ihn. Die Karte war schon älter, also im ersten Moment kein Grund zur Panik.
Aber dann: in der Karte lagen Fotos. Auf dem einen sind die beiden zusammen drauf, auf dem anderen küssen sie sich. Auch noch okay, von mir aus, soll er die Bilder aufheben, dachte ich mir. Und ganz hintendran finde ich auf einmal Nacktbilder seiner Ex!
Für mich war das so schlimm! Ich fühle mich so belogen und betrogen!
Wieso hebt er solche Bilder auf? Wieso ist er nicht ehrlich zu mir?
Ich hab noch nichts zu ihm gesagt und weiß auch nicht, wie ich mich verhalten soll. Jedes Mal, wenn ich ihn anschaue, gehen mir diese Bilder durch den Kopf! Ich könnte nur noch heulen.
Ist doch alles scheiße!
Danke an alle, die sich die Zeit gemacht haben, meinen Beitrag zu lesen!
LG
Narjana
Wieso hebt er diese Bilder auf?
Ein absolutes NO GO!So meine Meinung.
Ansprechen , wieso Er diese verstecken muss, wenns ja nicht schlimm ist.Doch Er versuchte ja einwandfrei Dir diese zu verheimlichen.Man kann sich als Frau dann viel vorstellen, wenn man sowas findet vorallem wenn der Partner dann noch sagt geh nicht daran, weil bla bla.Ich hätte auch reingesehen bin ich ganz erlich.
Also drauf anhauen ....
Und Kopf hoch ..
lG Tanja
Ich kann es einfach nicht begreifen, warum er das tut! Mir bricht es das Herz, zu sehen, dass er so etwas aufhebt!
Wieso sind die Kerle nur alle solche Schweine? Das gibt's doch nicht.
Fange schon wieder gleich an zu heulen
Dir bricht es das Herz, was für ein pathetisches Geschwafel.
Das kommt davon, wenn mn in Sachen rumschnüffelt, die einen nichts angehen.
Dein Freund weiß, warum er die Bilder nicht offen hat rumliegen lassen.
Außerdem sind es SEINE Bilder und SEINE Vergangenheit.
Und weiter gehts...
>>>Wieso sind die Kerle nur alle solche Schweine?<<<
Wenn du nackt besser aussiehst, brauchst du dir keine Sorgen machen!
Darum geht es nicht. Würde gern wissen, was er dazu sagen würde, wenn er irgendwelche Nacktbilder von meinem Exfreund finden würde!
Er würde genau hinsehen-wie du auch.Wenn dein Ex besser aussieht ärgert er sich und gut ist.
Sprich ihn auf jeden Fall drauf an und friss das Problem nicht in dich rein.
Wenn die Bilder jetzt in irgendeiner Kiste zusammen mit anderen Erinnerungen gelegen hätten wär das ja nicht so wild, aber die Lagerung im Handschuhfach spricht ja dafür, dass er sie sich gelegentlich anschauen möchte bzw. "verwendet"...
Du hast ein Recht sauer zu sein.
Es ist sein Auto und sein Handschuhfach, da kann er aubewahren was er will. Er ist ein freier Mensch, jeder hat Geheimnisse, die braucht jede(r)!
lass ihm doch die bilder, vorallem, weil sie von früher sind. wäre da ne aktuelle karte drin oder bilder mit ihm küssend und seiner jetzigen frisur, dann würd ich mir sorgen machen.
männer wollen sich einfach öfters emotional nicht trennen. zeig sträke und könne ihm seine schwäche.
es gibt dinge bei männer, die find ich viel beunruhigender.
keep cool manuela
Toleranz hin oder her - ich würde das auch nicht so locker sehen.
Und so Sprüche, wie " es ist sein Handschuhfach - da kann er alles reinmachen was er will - das klingt einfach ausgesprochen, wenn man nicht selber betroffen ist"
Er hat es evtl sogar bewußt vor Dir versteckt - und ganz ehrlich, ich finde es nicht in Ordnung wenn man in dieser Form nostalgisch wird.
Genauso unangebracht finde ich SMS an Exfreundinnen mit Wortlauten wie " ich hab sehr schöne Erinnerungen an Dich ".
Ich würde ihn fragen, warum er das ausgerechnet im Auto aufhebt. Es hat jeder seine Vergangenheit und ich finde es es übetrieben, jemanden zu zwingen, solche Erinnerungsstücke wegzuwerfen. Aber man sollte zumindest mit vergangen Partner so abschließen, dass der neue Partner die Nummer ein ist. Das finde ich nicht zuviel verlangt.
Mein Freund würde mir was husten, wenn er Nacktbilder von meinem Ex im Handschuhfach finden würde. Mit Recht!
Borstie
Jaja die Pseudotoleranten sind die schlimmsten
Also mir wär' fast alles egal, solang es "öffentlich" zugänglich ist.
Mein Freund könnte von mir aus auch alte Aktbilder haben.
Aber sie im Handschuhfach zu verstecken und dann auch noch mit so komischen Aussagen zu untermauen das Du da nicht ran zu gehen hast - ist schwachsinnig. Entweder man steht zu seiner Vergangenheit oder nicht.
Mein Ex hatte auch Aktbilder an den Wänden hängen wo wir zusammen gekommen sind. Die hingen da auch noch eine Weile bis ich ihn irgendwann gefragt habe, ob er sich davon trennen könne.
Du kannst ihn fragen aber er wird Dir höchstwahrscheinlich nicht die Wahrheit sagen.
Also ich finde Blackys bei solchen Diskussionen lächerlich
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
GEHT GAR NICHT! Könnte mein Exmann auch gebracht haben!
Ich finde ganz klar, dass sowas nicht geht! Und das es Dich verletzt kann ich verstehen! Sprich ihn an, sag ihm, dass Du ein Problem damit hast! Und dann schau, wie er reagiert!
Viel Glück
Kitti