Umfrage: könnt ihr draußen pieseln?

Hallo!

Ich schreibe hier in diesem Forum, da es sich um ein für mich unangenehmes Thema handelt und ich deshalb in schwarz schreiben möchte.
Ich war heute Vormittag mit meinen Mann und Kindern spazieren. Ich musste dringend pieseln und mein Mann meinte, dass ich doch einfach kurz hinter einen busch gehen solle, er würde aufpassen, das mich keiner sieht.
Erst bin ich darauf nicht weiter eingegangen, aber dann kurz bevor wir wieder am Auto waren bin ich schnell verschwunden. Nur es kam kein einziger tropfen, obwohl ich heftig musste. Auf dem Rückweg im Auto wäre ich bald verzweifelt.
Mit dem einhalten habe ich keine Probleme, solange ich kein geräusch von wasser höre oder eines meiner Kinder pieseln muss.

Aber gibt es vielleicht einen trick, dass auch ich es schaffe mir mal unterwegs schnell die blase zu entleeren? es war heute nicht das erste mal und ist wirklich unangenehm.

#danke

1

...Du bist einen Tag zu spät - Freitag war gestern....#rofl

2

Huhu,

*lach* ist doch nicht schlimm das Thema.

Bei mir ist das seltsamer Weise von Fall zu Fall verschieden, mal gehts mir so wie dir heute, mal hab ich keine Probleme damit.

Nu frag aber nicht woran das liegt, das weiß ich nämlich selber nicht *lach*

lg

Andrea

3

Ja, kann ich, wenns drauf an kommt.

Aber ich gehe prinzipiell noch aufs Klo bevor ich das Haus verlasse und wenn es länger dauert auch zwischendurch nochmal, wenn irgendwo ein Klo vorhanden ist, auch wenn ich nicht wirklich dringend muss.

Ansonsten fahren wir viel auf Treffen, wo es nur solche Dixi-Klos gibt, da geh ich dann lieber in den Wald/Gebüsch, ehe ich da drauf gehe.

4

Ich habe damit zwar keine Probleme und wenn ich muss dann muss ich. Habe selbst im Stau schon in eine leere Flasche gestrullert weil ich es nicht mehr ausgehalten habe #hicks.

aber wenn du sagst, dass du es nur solange aushalten kannst wie du nicht das geräusch von wasser hörst oder deine kinder pipi müssen. vielleicht wäre es eine möglichkeit, wenn du dann, während du dich hinhockst eine flasche wasser neben dir auskippst oder noch besser dir über den finger laufen lässt. wenn man dringend auf toilette muss kann einem das sonst nämlich echt einen schönen ausflug versauen.

oder du übst das stehpinkeln. das können geht auch für frauen. vielleicht bist du dabei weniger verkrampft.

oder du legst dir eine binde in die unterhose, die saugt ja auch was auf.

lg

12

Wie kann denn eine Frau im Stehen pinkeln?

Das läuft doch alles an den Beinen herunter... #kratz

13

das geht ;-).
mit zeigefinger und mittelfinger die schamlippen spreizen und alles ein bisschen nach vorne/oben ziehen, dann pinkelt man bzw. frau nach vorne ;-)

weiteren Kommentar laden
5

ich hab auch keine probleme damit. wenn ich muß, dann muß ich, aber ich suche mir dann auch ein platz, wo wirklich keiner vorbeikommt oder gucken kann. manche können sich ja auf einem parkplatz direkt neben das auto setzen, egal ob da andere vorbei fahren... das kann ich dann auch nicht.

6

Hallo,

ich kann besser hinter irgendeinem Busch, als auf einer stinkenden, dreckigen, vollgesifften Toilette ;-)

7

Ich hab keine Probleme damit.

9

Das glaub ich Dir glatt #schein:-)

8

verstehe das problem nicht ....

10

Ja.