Hallo liebe Leute,
vor einer Woche schrieb ich diesen Beitrag hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2507538&pid=15920525
Mein Ehegatte, von dem ich immer eine gute Meinung hatte, entpuppt sich immer als Waschlappen.
Er ist Ex-Junkie und wir waren uns, nach einer Aussprache, einig, dass er übelst verhaltensrückfällig ist und eine Therapie braucht! Er wollte, um mit dem ganzen Scheiß aufzuräumen und zu seiner Mitte zurückzufinden, zu ALLEN Beteiligten und nahestenden Verwandten gnadenlos ehrlich und aufrichtig sein und allen die Wahrheit erzählen. Ein guter Vorsatz!
Allerdings hat er heute, als er bei seinem Vater anfangen wollte, nur kurz nebenher fallenlassen, dass er eine Affäre hat. Punkt! Sein Vater schüttelte nur mit dem Kopf und das wars!
Ferner will er morgen nicht die Kinder bei meinen Eltern abholen, weil er das "im Moment nicht brauchen kann"!
Was für ein Würstchen!
Ich habe echt zuviel getrunken heute abend. Und habe dann impulsiv gehandelt und seinem Vater mitgeteilt, dass sein Sohn ganz vergessen hat, ihm zu erzählen, wie lange diese "Affäre" (mit der nun eine Beziehung anfangen möchte ) schon dauert!
Ja, das war wohl etwas übereilt. Andererseits sagt er ja selber, seinem Vater sei es letztlich egal, wie lange diese Scheiße schon läuft. Er hätte sowieso kein Verständnis dafür.
Grrrrrrr, warum müssen eigentlich erst 10 Jahre ins Land streichen, bis ich erkenne, dass ich mit einem feigen Waschlappen verheiratet bin? Wer gibt mir diese verlorene Zeit zurück?
Ich habe mal gedacht, wir halten bis zum bitteren Ende zueinander und stehen zu unseren Handlungen! Echt, ich hätte NIE-MAN-DEM geglaubt, wenn er mir erzählt hätte, was dieser halbe Hahn da abzieht!
Nie wieder werde ich mich irgendeinem Mann einlassen. Echt, ich bin für alle Zeiten geheilt!
Danke fürs Zuhören und viele Grüße
von der stinkesauren Ex
Was für ein Waschlappen
...weiste...
Menschen verändern sich. eigentlich ne gute Sache- kann aber sich eben auch ins Negative kehren.
Och, mich macht das echt total wahnsinnig. Er rafft es einfach nicht! Er fühlt sich echt noch ungerecht von mir behandelt und schmollt in seinem Zimmerchen!
Ich werd echt zum Mörder!
Kann ihm nicht mal jemand eine Hirnspülung verpassen? Der muss das doch mal kapieren. Stattdessen meint er nur, dass er es halt nicht so sieht wie ich und dass ich nicht meinen muss, dass er alles so macht, wie ich mir das vorstelle! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Er hat echt alles kaputt gemacht!
Ach, was solls! Die Kinder sind nicht da! Ich trink noch was und schere mich nicht weiter drum. Diesen Honk kann die gute Frau, mit der er mich jetzt so lange betrügt, echt geschenkt haben. Glücklich wird sie mit dem nicht, schließlich hat er sie auch voll verarscht.
Aber das soll mal nicht meine Sorge sein.
weist du was ich mir immer denke bei sowas? (und es stimmt!) du kannst IHN nicht ändern. Ändere DICH. Und demenstprechend passiert auch was (was auch immer)
Freu Dich doch einfach, dass Du ihn wirklich los bist.
Der Mann ist es nicht wert noch einen Schluck auf ihn zu trinken.
Trink auf Dich, auf Dein neues Leben ohne ihn.
Prost!