glaubt ihr an die ewige liebe?

Guten Tag!

Glaubt ihr an die ewige Liebe?
Also ich lerne meinen Freund kennen heirate und bleibe mit ihm bis ans ende meines lebens zusammen.
so wie es überall immer schön geredet wird.
glaubt ihr daran?

1

ja, auf jeden fall.

2

Hallo,

nein ich glaube nicht an die ewige Liebe. Es ist schön wenn man seinen Partner gefunden hat, mit dem man sein Leben zusammen bleibt. Aber so wie man es überall liest und hört ist es mit sicherheit nur bei sehr sehr wenigen. In einer Beziehung muss immer gearbeitet werden, damit sich nie die tötliche Langeweile einschleicht.

lg
keks

3

Schwer zu sagen.
Ich denke bei 90% der Menschen nein und bei 10% der Menschen ja.

4

Seit meiner Scheidung: nein.

Ich beneide allerdings diejenigen, bei denen es so aussieht, als wäre es so.

Aber ewige Liebe, was heißt das schon? Mit 60 kennengelernt, mit 70 in die Kiste gesprungen ist ja auch Liebe bis zum Tod....:-p

5

Nein ich dachte eher an: Mit 20 etwa kennengelernt und dann bis zum Tod :-p

6

Für mich persönlich nicht vorstellbar....aber es gibt durchaus Menschen, deren Lebensziel das ist.

Wenns paßt und beide das wollen: super!

Ich bin vermutlich nicht genügsam genug....:-p

7

16 jahre zusammen, und ich will ihn immer noch nicht loswerden. also definitv ein JA auf deine frage.
lg conny

8

Aber sicher doch! Ich bin mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen und will mein restliches Leben mit ihm zusammen bleiben....und er auch mit mir :-)

Also JA wir glauben dran #pro

9

Jup glaube ich, und meine ewige große Liebe ist mein Mann #herzlich

10

nein - das ist zu sehr Roman und ich denke, wenn man das von seinem Partner erwartet, kann man ganz schön auf die Schn... fallen

ich denke aus / zu der Liebe kommt Gewohnheit, Kompromisse müssen geschlossen werden und wenn man älter ist und zusammenbleibt, besinnt man sich mehr auf eine Innigkeit, die nicht unbedingt mehr diese "erste" Liebe ist - das alles muss aber nicht schlecht sein, sondern kann mehr Wert sein, als die Liebe am Beginn

12

ich denke das ist aber auch Liebe, sie ist nur nicht mehr so oberflächlich wie die erste Verliebtheit...
Und ist bestimmt sehr sch´ön