verliebt in den Bruder meines Mannes

ohh gott
ich könnt mich steinigen!!!
Meno und dabei ist man doch eigendlich aus dem Alter raus wo einen so was passieren kann.

Ich bin glücklich verheiratet, wir habe super Kids und erwarten eventuell Nachwuchs und da passiert sowas.

Ich liebe meinen Mann, doch jetzt telefonieren mein Schwager und ich ewig, tauschen uns über Sexuelles aus, wie Teenies eigendlich...er schmeichelt mir, ich ihn, hin und her

Seine Frau ist zur Kur...
wie komm ich da irgendwie wieder raus..
Mein Mann soll davon bloß nix erfahren,
Wie blöd ist man????:-[

1

so hat das damals auch bei mir und den besten freund meines mannes angefangen....

nun ist es so das wir vorgestern was miteinander hatten
(haben aber nicht miteinander geschlafen aber auch nur weil wir keine kondome hatten)

ich weiß auch nicht was ich machen soll.

empfindest du wirklich was für ihn oder ist es bloß eine schwärmerei?

2

das ist es ja,
ich glaub Schwärmerei..obwohl ich mir gern mehr mit ihm vorstellen kann
und er vorallem auch!!

ich glaub oder rede mir ein, dass es wohl einfach nur der Reiz an was neuem wäre??!!

achja, einfach nur dämlich von mir ich weiß

3

da ich ja wie gesagt in der selben situation bin habe ich verständniss dafür und kann es vorallem nachvoll ziehen.

ja es ist dämlich und ja damit hintergehen wir unsere männer aber gefühle oder sehnsüchte lassen sich nicht steuern.

6

Und in ein paar Wochen kommen dann die Beiträge "buhuuu, mein Mann hat mich verlassen weil ich mich in einen anderen verguckt hab. Dabei wars doch nur Schwärmerei. Was soll ich bloss tun!"

Könnt ihr euch für eure Sehnsüchte nicht ein etwas anonymeres Traumobjekt aussuchen? Dass man ab und zu ein bisschen fremdträumt ist normal. Aber man wirft nicht gleich eine Ehe über Bord wegen einem paar vermeintlich schöneren Augen.

weiteren Kommentar laden
4

das würde ich mal ganz schnell lassen.
das kann nicht gut gehen und dann ist die Familie ziehmlich kaputt.

5

Tut mir Leid - absolutes Unverständnis.

Wie kann man sein Lebenglück, das seiner Kinder und das der ganzen Schwiegerfamilie so leichtsinnig aufs Spiel setzen? Ich finde es absolut unverantwortlich von dir und von deinem Schwager, dass ihr beiden auf diese Weise deinen Mann "hintergeht".
Ja, du hast Recht, ihr führt euch auf wie pubertierende Teenies. Nur mit dem Unterschied: Ihr seid keine mehr. Mit eurem unreifen Verhalten gefährdet ihr leichtsinnig das Lebensglück vieler Menschen.

Wenn das wirklich stimmt, einfach traurig. Ihr seid doch keine ferngesteuerten Roboter. Ich könnt euer Verhalten sehr wohl steuern und einfach mal ein wenig Vernunft walten lassen!

Luka

7

"Ich bin glücklich verheiratet, wir habe super Kids und erwarten eventuell Nachwuchs und da passiert sowas."

#rofl#rofl

genau...#rofl... glücklich verheiratet wäre da auch das Erste, was mir einfiele....

Wenn ihr wenigstens diesen Satz weglassen könntet...., rofl....#fest

GzG
Irmi

9

Das dachte ich auch.

Alles roger, aber mit dem Bruder flirten..., nee is klar.
#rofl

8

Ich zitiere mal Natalie Portman in dem Film Closer -

"Es gibt einen Moment. Es gibt immer einen Moment! Ich kann der Versuchung jetzt nachgeben oder aber ich kann ihr widerstehen!"

Denk mal drüber nach ;-)

11

ja, ja da sind sie wieder, die mit den Zeigefinger nach oben.
Und im Enteffekt bin ich hier bestimmt nicht die einzige.

Tja, so ist das Leben!#schein