Affäre hat die Affäre beendet...

Hallo,

ich bin so unsagbar traurig und gleichzeitig sauer auf mich selbst....wie kann man nur so blöd sein...

Ich habe meinen Mann mehrfach betrogen (ja, ich schäme mich dafür) und leider haben sich meinerseits irgendwie Gefühle aufgebaut, nicht verliebt oder so, aber schon mehr als nur Sex.

Offensichtlich hat er es gemerkt und die ganze Sache nun beendet mit dem Satz: "Eine Affäre mit Gefühlen funktioniert nicht!"

Jetzt sitze ich hier wie eine 16-jährige und heule rum weil er mir einfach soooo gut getan hat, ich ihn unheimlich gerne hab und irgendwie absolut nicht damit klar komme.

Was soll tun, damit es mir wieder besser geht? :-(

1

Such Dir eine Neue! :-p

Oder trink etwas beruhigendes. :-)

2

Schaun ob deine Ehe noch so Sinn hat und dann eben abwägen ob du sie überhaupt willst.....

3

Investiere die Kraft nicht ins Hinterherheulen, sondern in Deine EHE!!!!

Der Mann hat übrigens Recht - viel Gefühle passen nicht in eine Affäre. Du suchst offenbar keine Affäre, sondern einen Traumprinzen, der Dich auf sanftem Wege aus der Ehe befreit, sodass Du diese weder aufarbeiten, noch beenden und auf Dich allein gestellt sein musst.

Sorry für die ehrlichen Worte, aber da wärst Du nicht die erste...

LG, Nele

4

eigentlich fällt mir dazu nur ein ... Nänäänääänäääänäääääää ....

du schreibst es selber ... wie kann man so blöd sein.
sex funktioniert auf dauer nicht ohne gefühle!

wenn du das nächste mal deinen mann bescheißen willst, dann such dir dafür nen one night stand.

freundliche grüße
a.

5

Was Du tun sollst.. hmm.

Vielleicht Dir klar machen, dass im Leben nichts ohne Grund geschieht (wenn man daran glaubt). D.h. dass die Affäre beendet wurde darfst Du als Zeichen sehen (wenn Du an sowas glaubst). Es sollte also nicht sein. Die Frage lautet nun: Warum?

Ist Deine Ehe so schlecht, dass nichts mehr zu retten wäre, wenn Du evtl. als Erste anfängst, etwas zu ändern?

6

Boah, ich würde mich echt nur ekeln wenn ich dein Mann wäre und das herausbekäme!

So viele Männer haben dich schon poppen dürfen während deiner Ehe???

Du bist ja scheinbar eine "janz billsche"! #gaehn

Sei also mal zur Abwechslung fair und eröffne deinem Mann deine Aktivitäten und mache Schluss mit dem armen Hund! Oder hast du deinen Hintern beim Poppen schon verloren? Irgendwo?

:-p

7

#pro Selbst Schuld!Wer nicht treu sein kann und seinen partner betrügt sollte ruhig öfters auf die Schnauze fallen!
Hoffendlich lässt dein Mann dich auch sitzen:-p

weitere Kommentare laden
9

Hallo Du,

Du hast gespielt und verloren. Shit happens ...

Vielleicht siehst Du es ja als Zeichen, Deine Gesamtsituation richtig zu klären und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen. Auf dieser Basis wäre eine Affäre auch nicht mehr erforderlich .

Viele Grüsse

Kerstin