Hallo Zusammen,
ich schildere einfach mal und wäre dankbar für eine ehrliche Einschätzung und einen Tipp, aber bitte keine Beschimpfungen:
ich bin seit 10 Jahren verheiratet, mein Mann und ich haben, da wir die ersten füreinander waren, die Abmachung, dass wir auch mal mit anderen ins Bett dürfen, weil ja jeder Erfahrung sammeln muss. Vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt, wir haben Adressen ausgetauscht und er hat relativ schnell gesagt, dass er mich möchte. Wir haben uns getroffen, waren 3 Stunden in einem Café, haben geredet, sind uns immer näher gekommen und es ist dann auch passiert. Zwei Tage danach hat er mir eine sms geschickt wie es mir geht. Ich habe gesagt, dass ich das ganze wiederholen möchte, woraufhin er gleich fragte wann und wo. Ich habe ihm Termine genannt und in den zwei Wochen bis dahin hat er mir pro Tag ca. 15 sms geschickt, wie sehr er sich freut, dass er mich am liebsten jeden Tag hätte, was er alles mit mir machen möchte.... . Ein Treffen hat er dann kurz vorher abgesagt. Beim zweiten Mal war er bei mir, es war total schön, nach dem eigentlichen Akt haben sind wir noch lange nebeneinander gelegen und haben geredet. Er hat beim Abschied gesagt, dass er sich wieder meldet. Einen Tag später kam die übliche sms. Danach Funkstille. Ich habe ihm mehrere sms geschickt, keine Antwort, habe ihn angerufen und gefragt ob alles ok ist (er hat eine Freundin, die nichts davon wissen darf, mein Mann wusste schon von unseren Treffen). Ja, alles ok. Wieder nicht gemeldet. Ich schreibe wieder sms, keine Antwort, rufe ihn wieder an, ja es ist alles ok. Wieder nicht gemeldet. Dann habe ich ihm nachts eine Abschieds-sms geschickt, dass es mir leidtut, ich so nicht weitermachen kann, es schön war und ich ihm alles Gute wünsche. Am nächsten Morgen kam eine sms, er meldet sich, wenn er wieder Lust hat, ich soll ihn bitte nicht mehr anrufen und das akzeptieren. Zwei Tage später sms von ihm ob wir uns treffen können, aber auf meine Antwort hat er nicht mehr reagiert. Auf eine Nachfrage einige Stunden später ob das noch was wird, die Absage, er hätte jetzt keine Zeit mehr. Wieder Funkstille. Einige Tage später schicke ich wieder sms, wenn er sich nicht mehr meldet werde ich nicht auf ihn warten, es gibt noch andere Männer. Daraufhin kam sofort zurück ob das heißt, dass ich schon mit jemand anderem "fremdgegangen" wäre? Habe das verneint. Keine Antwort mehr. Gestern habe ich ihm dann in dem Wissen, dass er sowas nicht mag, eine mail in die Arbeit geschickt, dass ich nicht mehr kann, er mich mies behandelt, wir wie zwei erwachsene Menschen miteinander reden sollten und er mir endlich sagen soll, ob er noch will. Sms von ihm, dass ich nicht mehr in Arbeit mailen soll, er sich meldet wenn er Zeit hat. Ich gefragt, ob das ein positives Zeichen ist. Antwort: ja klar, aber zur Zeit habe er viel um die Ohren.
Er ist wirklich viel beschäftigt, hat neben seinem Job noch die Beteiligung an einem Hotel und wie gesagt, seine Freundin weiß nichts. Ich habe ihm sehr viele, auch gemeine, sms geschickt, ihm oft die Möglichkeit gegeben sich zu verabschieden und das Ganze zu beenden. Hat er aber nie getan.
Kennt Ihr sowas, spielt er nur mit mir oder kommt er einfach nicht mit der Belastung der Geheimhaltung klar? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich werde jetzt einfach warten, ob er sich wieder meldet, aber habe Angst, dass er es nicht tut. Ich hätte so gerne nochmal eine Nacht mit ihm gehabt. Dazu sagen muss ich, dass er sich beim zweiten Treffen bei mir überhaupt nicht wohlgefühlt hat, dauernd gefragt hat, ob mein Mann nicht heimkommt, ich musste alle Rolläden runterlassen, Licht aus... . Das Nachspiel hat jeweils sehr viel länger gedauert als der eigentliche Akt mit viel Zärtlichkeit und er hat einen total süßen Kosenamen für mich, den ich aber nicht nennen möchte.
Was soll ich davon halten?
Danke für alle ehrlichen und netten Antworten!
Affäre gibt Rätsel auf
So wie du schreibst, scheinen für dich da echte Gefühle im Spiel zu sein, was dann irgendwie doch auch keine Affaire mehr ist, oder ? Sollte es dir denn nicht egal sein, was er macht ? Klar war es sicherlich schön, aber du bist verheiratet, hast deinen Mann.. mit dem du eigentlich diese Dinge teilen solltest...
ich kann irgendwie nix mehr sagen... ich verurteile oder beschimpfe dich nicht, aber... warum trennst du dich nicht von deinem Mann und fängst ein neues Leben an ?
Und was ich von ihm "halte" ? Er braucht was zum "po...en" und hat dich gefunden, die auch noch auf ihn wartet, ihm hinterherläuft, aber dann auch wieder irgendwie nervt, weil er ja lieber mit seiner Freundin zusammen ist...
ich glaub.. früher nannte man sowas "warmhalten" ..
Sorry, aber .. bissl naiv biste schon... und das meine ich nicht böse.. .versuch dich nur wachzurütteln.
hallo....
also wenn du soviel zeit in deine ehe investieren würdest,wie dem hinterher zu rennen und sms zu schreiben,dann müsstest du vielleicht garnicht fremd gehen!!!!!
auch wenn dein mann das ok findet,was ich überhaupt nicht verstehen kann...also für mich wäre das nix....
Sag mal ganz ehrlich: Warum läufst Du diesem Mann denn so nach?
Und mit ehrlich meine ich ehrlich, wobei es viel wichtiger ist, diese Frage Dir selbst zu beantworten, als der urbia-Gemeinde.
Geh mal in dich und frage mal was an deinem Verhalten nicht stimmt.
Warum so viel Druck auf den Sexpartner bzw. den Seitensprung ausüben. Warum so viel Gefühle vor allem Eifersucht?
Dann ist deine Ehe wohl trotz offener Führung nicht das was du brauchst.
auf diesen Beitrag möchte ich doch antworten, denn er ist berechtigt und ich habe mir diese Fragen auch schon gestellt. Ich wollte am Anfang diese Häufigkeit des Kontakts nicht, habe ihm oft gesimst, dass er mir nicht so oft schreiben soll, ich auch noch ein normales Leben habe etc. Er hat sich nicht daran gehalten und irgendwann war es mir dann egal und ich habe mich ihm "angepasst". Genau deshalb war es total unverständlich für mich, als es plötzlich komplett aufgehört hat. Ich habe Angst, dass er mich nur verarscht und ich bin ein Kontrolltyp, will immer alles in den richtigen Bahnen wissen. Eifersucht ist nicht im Spiel. Ich will nur fair behandelt werden und Klarheit.
Meine Ehe ist absolut das was ich brauche, ohne meinen Mann wäre ich viel deprimierter zur Zeit. Der jetzige ist mein erster "Seitensprung", bin wohl wirklich etwas naiv und mit zu großer Erwartung da reingerutscht. Aber der andere ist einfach zu gut, um ihn schon aufzugeben.
Mal andersrum gefragt, ist der Kerl es wert, Deine Ehe aufs Spiel zu setzen?
Ich habe Eure Abmachung so verstanden, dass es mal einen Seitensprung geben kann. Aber das, worauf Du bei Deinem nun hinaus willst, liest sich wie der Wunsch nach einer dauerhaften Affaire mit ihm.
Wäre Dein Mann damit denn auch einverstanden? Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dich bei dem Typen auszuklinken. Wenn er dann wieder ankommt, kannst Du entscheiden, ob Du Dich gleich wieder mit ihm triffst, oder ihn nun Deinerseits kontrolliert zappeln lässt. Meldet er sich nicht mehr, dann wars das eben, Kontrolle heisst nämlich auch, dem Anderen dann nicht "unkontrolliert" die Bude einzurennen, wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet.
Vielleicht liege ich falsch, aber kann es auch sein, dass Du mit aller Macht wissen willst, warum der Kerl sich nicht mehr meldet und denkst, dass Du die Ursache bist?
Sorry, aber das wird jetzt nicht nett.
Ich finde Dein und Deines Mannes Verhalten abartig.
Und der Typ sollte in einen Puff gehen und für Sex bezahlen, denn mehr will der nicht.
>>>die Abmachung, dass wir auch mal mit anderen ins Bett dürfen, weil ja jeder Erfahrung sammeln muss.<<<
Wieso "muss" man Erfahrungen sammeln?
Zwischen "mal mit anderen ins Bett dürfen" und einer Affäre sehe ich einen großen Unterschied.
Mir scheint, dass du mit dieser "Abmachung" nicht fertig wirst, nicht umgehen kannst.
du merkst echt nichts mehr!
der kann mit dir machen, was er will und du trottel frißt ihm aus der hand auch wenns scheiße ist...
"mein Mann und ich haben, da wir die ersten füreinander waren, die Abmachung, dass wir auch mal mit anderen ins Bett dürfen,"
Ganz ehrlich? Ich halte es für bedenklich, dass du aus diesem vereinbarten "mal" gleich ne Affaire machst...und wie du dich mit dem Typen gedanklich beschäftigst, finde ich im Hinblick auf deine Ehe auch nicht gerade normal/gesund. Das dürfte früher oder später nach hinten losgehen. Weiß dein Mann, was da grad so alles abläuft? Und wie lautet eure genaue Vereinbarung bzgl. der Seitensprünge?
ich bin seit 10 Jahren verheiratet, mein Mann und ich haben, da wir die ersten füreinander waren, die Abmachung, dass wir auch mal mit anderen ins Bett dürfen, weil ja jeder Erfahrung sammeln muss.
Spätestens da habe ich mich gefargt warum habt ihr überhaupt geheiratet?
Ist Sex eigendlich heute das Non Plus Ultra oder wie?
Ich bin selbst seid über 5j.glücklich verheiratet und bin auch noch relativ jung.
Aber wenn mein Mann mir so einen scheiss erlaubt hätte,der hätte gehen können!
Sorry aber ich finde diese ganze rum Hurerei sowas von erbärmlich!
Treue ist anscheinend nichts mehr Wert oder?
Lg Melly die ihrem allein schon aus Liebe immer Treu sein wird!