Ich hab ihn weggestossen-jetzt kommt er nicht mehr zurück:(

Ich habe eine schwere Zeit hinter mir, meine Mutter und mein Vater sind im letzten Jahr gestorben, ich hatte eine Fehlgeburt und die Beziehung zum Vater meiner Tochter ist auch kaputt gegangen.

Dann hab ich einen Mann getroffen, der mich aufgefangen hat. Ich habe mich selten einem Menschen so nahe gefühlt wie ihm. Scheinbar war ich zu jener Zeit aber noch nicht soweit tiefere Gefühle für einen anderen empfinden (oder zulassen) zukönnen. Also hab ich immer etwas abgeblockt wenn er mir näher gekommen ist, habe schon gemerkt, dass ich ihn damit verletzte, aber ich konnte nicht anders.

Irgendwann hat er angefangen sich zurückzuziehen. Hab ich gar nicht mitbekommen, weili ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt war...und irgendwann war er dann ganz weg :-( Seine Schwester hat mir erzählt, daß er zu dieser Zeit sehr fertig war und ständig betrunken

Da erst hab ich realisiert wie sehr ich ihn liebe und vermiße und wollte ihn unbedingt wieder in meinem Leben haben. Ich hab versucht am telefon mit ihm zu reden, ihm MAils zu schicken usw. Er hat alles abgeblockt,gemeint ich bilde mir das nur ein und er will nichts von mir, weder damals noch jetzt....

Jetzt bleibt mir erst mal nichts anderes übrig als abzuwarten.....meint ihr ich bin chancenlos, es ist vertane Zeit und ich soll ihm glauben, daß er nur mitleid mit mir hatte? Oder soll ich meinem Gefühl vertrauen und ihm einfach Zeit geben, irgendwann versuchen auf ihn zuzugehen, wenn seine enttäuschung über meine Zurückweisung damals verarbeitet hat?

1

Hallo,


<<<Schwester hat mir erzählt, daß er zu dieser Zeit sehr fertig war und ständig betrunken<<<

Nach allem was du hinter dir hast, wäre ein gefestigter, stabiler Partner gut für dich-------
ich würde es dabei belassen-hat halt nicht sollen sein.
Manchmal trifft man einen potentiellen Partner zum falschen Zeitpunkt.


L.G.

9

für mich war er aber viel mehr als nur ein potentieller Partner. Hab mich noch nie einem Mann so nahe gefühlt wie ihm...klar kann ich wieder so einen kennenlernen, aber ich bezweifle es eigentlich, war in meinen 37 Jahren der Einzige dem ich derartige Gefühle entgegengebracht habe.

Du hast recht, war der falsche Zeotpunkt....deswegen denke ich, wenn wir uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder sehen, müsste das ganze in Ordnung kommen....

2

Hallo,

ein erwachsener Mann, der ständig betrunken ist, wäre so ziemlich das Letzte, was ich wollte.

Alles Gute
C.

4

er war doch wegen ihr betrunken!!!! nicht weil er ein problem mit alk hat....




wenn ich es richtig verstehe.....#kratz

5

>>>er war doch wegen ihr betrunken!!!! <<<

Das mag Wunschdenken der TE sein.

weitere Kommentare laden
3

Er wusste doch von Deinen Schicksalsschlägen. Bist Du sicher, dass Du Schuld an seinem Trinken bist? Das bezweifel ich nämlich.

8

Er ist ja kein trinker, trinkt sonst sehr selten und deswegen ist seiner Schwester ja aufgefallen, dass bei ihm was nicht stimmt zu der Zeit...wie meinst du das mit den Schicksalsschlägen?

13

Ich meine, dass er mehr Verständnis zeigen und Dein abweisendes Verhalten auf Deine verständlicherweise gedrückte Stimmung aufgrund der Schicksalsschläge (die Tode, die Fehlgeburt, die Trennung etc.) schieben sollte.

weiteren Kommentar laden