Er hat einen herausnehmbaren Zahnersatz!

Hallo an alle....

folgndes, ich hab da jemand kennengelernt, den ich auch super süß fand/finde, allerdings ist mir was aufgefallen als er neulich gelacht hat.
Er hat im Oberkiefer, an den hinteren Backenzähnen wohl einen hrausnehmbaren Zahnersatz! Hab die silbernen Klammern gesehn.
Da ich selber beim Zahnarzt gearbeitet habe, merkt man sowas natürlich gleich.
Nun ist irgendwie der ganze Zauber weg. Ich stell mir immer vor wie er abends dies Prothese rausmacht und abspült usw...und das geht gar nicht. Dann lieber ne kleine Zhanlücke, aber doch keinen Klammerersatz und das mit gerade mal 31. Auch sonst sind seine Zähne nicht so schön. ziemlich dunkel und angegriffen.


Wäre das für euch jetzt auch das ende noch bevor es richtig angefangen hat? Oder bin ich zu empfindlich?

Danke Laura

1

Neenee, da hast du absolut recht. Als ich erfahren habe, dass ein Freund nach einem Fahrradunfall zwei Stiftzähne hat, habe ich die Freundschaft sofort beendet.

Stell dir das mal vor. Damals war ich Anfang 20. Voll ekelhaft mit 20 Jahren schon Stiftzähne zu haben.

Ganz im Ernst, ich hab immer gedacht, Karies greift nur die Zähne an!

2

#rofl#rofl

Man(n) sollte sich keine Zahnarzthelferin angeln die sagt beim ersten Date bitte den Mund ganz weit öffnen.....

Ich finde es besser er hat nen ersatz als Lücken ;-) Aber sieht ja jeder anders, mein Ex hat seine Zähne nie bzw selten geputzt was zum Ende führte und kurz davor zum Kuss stop#schock#koch

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
3

ich habe auch zahnersatz. mein damaliger zahnarzt war alkoholiker und seine zahnfee soff wohl mit ihm. er hat mir 3 backenzähne gezogen unnötigerweise. nun trage ich eine herausnehmbare teilprothese. ich reinige sie wenn ich allein bin. mein man weiss davon und findet es nicht schlimm. einzig beim oralverkehr stört mich das ein bisschen das klappert so, aber dein freund wird dir wohl keinen blasen und bei allem anderen ist das kein problem. mach einfach die augen zu wenn er lacht oder guck woanders hin.

hat natürlich auch was wenn einer ein blend-a-med-Lachen hat, während er dich vermöbelt #rofl.

4

Huhu,

das mit dem Zahnersatz ist in meinen Augen vollkommener Humbug...warum sollte das stören?

Dunkle, angegriffene Zähne sind so eine Sache...ist es Ungepflegtheit, wäre es für mich definitiv ein Grund die Bekanntschaft nicht zu intensivieren, aber es gibt ja noch eine Menge anderer Gründe für dunkle Zähne, das solltest du am besten von uns wissen.

lg

Andrea

6

Hallo Laura,

vielleicht spendierst du ihm eine ordentliche fest verankerte Brücke -die 2000,-Tacken hast du schnell zusammen.Für ein Implantat (e ) musst du etwas mehr ausgeben ( wie du ja bestimmt weißt )-----dann hat die Zahnfee einen Mr. Perfekt. :-)

L.G.

39

#rofl#rofl#huepf#rofl#cool

7

Mh, ich weiss gar nicht wieso alle darüber lachen.

Ich kann das sehr gut verstehen, die Zähne/ das Lachen ist/war für mich durchaus ein Faktor bei der Partnerwahl.
Vllt hätte ich weniger Probleme mit einem Zahnersatz, aber mit schlechten Zähnen doch durchaus...

Letztlich muss das jeder für sich entscheiden..
Du kannst ja auch nichts dafür, dass du es komisch findest..
Was bringts jemanden zu daten, bei dem du Angst hast den zu küssen.. etc pp.

Ich bin auch beruflich vorbelastet und achte auf dumme Kleingikeiten über die andere lachen würden, weil sie ihnen nichtmal auffallen.

Mach dir keinen Kopf und entscheide dich ganz langsam.
Frag dich ob die Vorteile doch überwiegen.. wenn der "Zahn"-Gedanke nicht mehr verschwindet... ists halt so.
C'est la vie.


57

Zitat:
-Ich bin auch beruflich vorbelastet und achte auf dumme Kleingikeiten über die andere lachen würden, weil sie ihnen nichtmal auffallen. -



Und auf welche "Kleinigkeiten" achtest Du?

LG

10

Hallo

das net dein ernst oder .....

Sorry wenn du dich an so was stoeren laesst solltest die mal hilfe suchen ....

Ich mein ich bin in manchen dingen auch waehlerich aber wegen so ein scheiss sicher net....

#kratz verstehen kann ich das nicht .. besser als wenn er ohne zaehne rum laueft...

Lg Martina

15

Hat deine Tastatur keine äs, ös und üs? Würde mich wirklich interessieren. Vielleicht gibt es sowas? #kratz

16

Leute, die länger im Ausland gelebt haben, sind oft so an die Tastaturen ohne Umlaute gewöhnt, dass sie auf einer deutschen Tastatur weiterhin "ae" etc schreiben.

weitere Kommentare laden
14

Als mein erster Mann mit 30 graue Haare bekam, habe ich mich ruckzuck von ihm scheiden lassen. Also, mit 30 schon graue Haare - das geht ja gar nicht! #augen

#cool

21

Deinem letzten Satz entnehme ich, daß es das Ende dieser aufkeimenden kleinen Romanze bedeutet.

#kratz, es ist doch ziemlich wuppe, ob wir dieses körperliche Gebrechen als Manko empfänden, oder nicht. Du möchtest nicht mit jemandem leben, dessen Kauleiste Dir unsympathisch ist. Dein gutes Recht.

Möge der Herr geben, daß eventuellen "strahlenden Lächlern" in Deinem Leben keine Widrigkeiten geschehen, die dieses beeinträchtigen werden, Deine Kinder vorbildliche Zähneputzer werden, welche auch genetisch den Vorteil eines Vorzeigegebisses in sich tragen, sowie von Stürzen auf Stuhlkanten oder Bekanntschaften mit Bordsteinkanten verschont bleiben.

GzG
Irmi

31

"sowie von Stürzen auf Stuhlkanten oder Bekanntschaften mit Bordsteinkanten verschont bleiben. "

Um Himmels Willen!!!
Ich dachte gerade an die fiesen Methoden der Neonazis und anderem braunen Gesocks, die andere Menschen so auf die Bordsteinkante legen...#schock#schock#schock

*gruselgrusel*

Natürlich überprüfen wir ALLE die genetischen Vorbelastungen des potentiellen Partners, BEVOR wir uns in diesen verlieben.
Und die Schwiegereltern sollte man auch unbedingt vorher sichten, damit man weiss, was im Alter auf einen zukommt. Denn wie die Eltern, so werden auch meist die Kinder, zumindest ansatzweise.

22

was es alles gibt schlimm


aber schlechte zahnhygiene find ich auch eklig
da geb ich dir recht

nichts ist abtörnender als mundgulli

23

Mundgulli#rofl