Wie würdet Ihr euch verhalten? Beenden?Sinnlos?

Hallo Ihr,

ich muß mal meinen Frust loswerden.
Also ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern. Seit ca 7 Wochen treffe ich mich öfters mit meinem Chef.Wir schlafen zusammen und er kommt auch mal vorbei wenn die Kinder da sind um sie kennen zu lernen. Wollte mit mir auch mal in den Urlaub.
das Problem ist, er steht immer noch nicht zu mir! Auf der Arbeit darf es schon gar niemand wissen obwohl die alle schon über uns reden (eienr hat sein Auto bei mir stehen sehen)

und richtig offiziell zusammen will er auch nicht , er hält mich seit Wochen hin, sagt ich soll es nicht so negativ sehen, wir finden einen weg.

In seinen AUgen ist alles ein Problem, Kinder,Geld,Zeit,usw....
daran wird sich aber nichts ändern in nächster Zeit worauf wartet er also?

Ich denke eher er liebt mich nicht wirklich denn dann wäre das alles kein Problem für Ihn oder seh ich das falsch?

Gestern hat er wieder zwie Stunden mit meinen Kindern gespielt und abends am Tele meint er wir wären ja freie Menschen.Und wenn ich jemanden kennen lernen würde wo es besser passt wäre das ok für ihn.

Ich denke eher er will sich so den Rücken frei halten und selbst mich nur als Lückenbüsser benutzen bis ne bessere kommt....ODER???

Ich habe schon zweimal schluß gemacht aber immer wieder gräbt er solange bis ich klein beigebe und wir wieder im Bett landen, ich in der Hoffnung er würde endlich zu mir stehen.

Bin ich so naiv???? Mein Gott!!!

Ich werde es heut abend wohl endgültig beenden. Auch auf die gefahr hin das auf Arbeit dann alles sch.. wird weile rja mein Vorgesetzter ist.

Wie seht Ihr das ?? Wie würdet Ihr euch verhalten?

1

Beenden.
Ich denke du hast richtig erkannt das du für ihn nur ein Lückenbüßer bist.
Entweder hab ich eine Beziehung zu der ich stehe.Egal ob angestellte und Chef oder nicht oder ich lass es halt bleiben.
Was ist das denn wenn man nicht händchenhaltend ein eis essen gehen kann?Und sich immer verstecken muss in der Öffentlichkeit?

Meine Tante hatte genau dasselbe,allerdings nicht mit Chef sondern einem Kollegen.Er ist noch verheiratet ,aber getrennt und hat eine erwachsene Tochter.Die Tochter und schon gar nicht die noch Frau durften was davon wissen.Er hat ihr auch gesagt das er sich nicht scheiden lassen wird.Sie hat sich trotzdem drauf eingelassen und ist nun von ihm getrennt,weil sie das nicht mehr aushalten konnte dieses versteckspiel.Sie waren fast 8 Monate zusammen.

LG:-)

3

Ich denke auch das beenden die einzig richtige entscheidung ist.Brauchte nochmal eine Bestätigung vonaußen.
Hab Angst das er überreagiert aber da muß ich jetzt wohl durch.Vielleicht ist es ihm ja auch ganz recht...

2

Beenden! Er hält dich nur hin, bis was besseres kommt. Find ich etwas unfair den Kindern gegenüber. Ich würde ihn richtig in mein Leben lassen wenn die Beziehung eine Zukunft hat.

Und außerdem ist so ein Verteckspiel auch prickelnd, aber irgendwann wird ihm das auch zu langweilig. Schütz dich und deine Gefühle. Mach Schluss bevor er das macht.

alles Gute

4

so ein Sexspielzeug wie dich hätte ich auch gern...

6

Toller Kommentar. Sehr konstuktiv und tröstlich. #aerger

7

wer sich auf solch eine "Beziehung einläßt braucht nicht getröstet zu werden weil er/sie weiß das sie ausgenutzt wird.

weiteren Kommentar laden
5

Es liest sich zumindest nicht nach Liebe. Wenn ein Mann zu mir sagt: "Du bist frei und wenn du jemanden anderen findest, ist es auch nicht schlimm!", kann es die große Liebe nicht sein.
Ich finde sein Verhalten sogar echt verantwortungslos. Wenn er schon keine ernste Absichten hat, warum dann der Kontakt zu den Kindern? Er muss doch wissen, dass sie ihn als Bezugsperson vielleicht schnell in ihr Herz schließen!

Ich würde in deiner Situation klare Worte finden und eine endgültige Entscheidung treffen.

Grüße
Luka

9

Bin wohl hier die Einzige, die für sein verhalten ein klein wenig verständnis hat...in meiner Schulzeit bin ich mit einem Jungen der Parallelklasse zusammen gekommen....und das erste Mal Hand in Hand mit ihm durch die Halle zu gehen hat uns beide Überwindung gekostet. Warum? Nicht weil er mir peinlich war oder weil ich nicht zu ihm stehen wollte, sondern will ich keine Lust darauf hatte von allen angsetarrt und ausgefragt zu werden. Stehe nicht so gerne im Mittelpunkt....und wenn man dann noch Chef ist sitzt man ja erst recht auf dem Präsentierteller....wie ist es denn in anderen Situationen hält er deine Hand wenn ihr durch die Gegend geht etc??

Eure Beziehung ist ja gerade erst in der Anfangsphase....da sind Gewisse Unsicherheiten doch normal

10

Zwischen dem Verhalten eines Schuljungen und eines reifen Mannes sollte es doch Unterschiede geben?

Grüße
Luka