Bin schwanger und rauche heimlich

Hi ihr
ich bin geplant schwanger und freu mich riesig auf mein Kind allerdings habe ich nun angefangen wieder zu rauchen, eine pro Tag und immer dann wenn mein Mann schläft öder auf Arbeit ist (hab BV bin zuhause). Mittwoch 01.06. war ich bei der Hebi die hat die Herztöne abgehört. Da hat sich meine Maus auch noch geregt. ABER seitdem merk ich die Maus nicht mehr... und das ist schon fast ne Woche. Ich will ja auch nicht mehr rauchen aber die eine Zigarette. Allerdings hab ich hier irgendwo gelesen dass man dem Kind für drei Sekunden die Luft zum atmen nimmt. Trotzdem kann mich das nicht davon abhalten. Ich versuch auch wieder mit Bonbons und Kaugummi... aber die eine muss sein.
Hilfe!!!
Was mache ich? Ich hab Angst dass meine Maus nicht mehr lebt...
Hab schon den Bauch gerüttelt und gepieckt aber nix...#heul
nu weiß ich nicht was ich machen soll. Hab erst am Mittwoch 09.06. wieder nen Termin bei der FA und da liegt ne ganze Woche dazwischen. Was soll ich tun?

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

erstmal kann ja niemand wissen in welcher Woche du bist - ergo kann auch niemand dir sagen ob es normal ist das man Bewegungen vom Kind eine wochelang nicht spürt. Am Anfang der Schwangerschaft kann so etwas durchaus mal vorkommen, im letzten Drittel würde mir das auch mehr wie ein wenig Sorgen machen.

Was mir beim besten Willen nicht in den Kopf will, warum man wenn man schon geplant schwanger wird WIEDER mit dem Rauchen anfängt, wenn man schon einmal aufgehört hat. Ehrlich dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ich selbst bin auch Raucherin und habe es trotzdem geschafft für die Zeit in der mein Kind von meinem Laster belastet wird nicht zu rauchen. Das heißt weder in der Zeit als sie in meinem Bauch war noch während dem Stillen und auch heute würde ich nie in Ihrer Gegenwart rauchen....

Was du tun sollst? - Nun entweder wartest du ab - wie gesagt ich weiß nicht in welcher Woche du bist ODER du gehst zum Arzt.

Gruß

Diskussion stillgelegt

2

Welche Woche bist Du denn?
Wenn die Schwangerschaft schon etwas weiter fortgeschritten ist, kannst Du durchaus ins KKH gehen und angeben, dass sich das Kind seit Tagen nicht mehr meldet. Dann wird sofort geschallt..

Diskussion stillgelegt

3

Hallo,

Für mich sind das zwei Paar Schuhe:

1. Wenn ich mein Kind im Bauch bereits 24 Stunden nicht mehr spüre, würde ich sofort bei der Hebi anrufen, beim FA oder ins KH fahren und das kontrollieren lassen.

2. Wenn das mit dem Rauchen so schwer ist, dann rede mit deiner Hebi und lass dir helfen z.B. mit Akkupunktur!

Ich hoffe sehr, dass alles ok ist, aber sag deinem Mann, dass du die Maus nicht mehr spürst und fahrt sofort zu einer Untersuchung. Da mache selbst ich mir große Sorgen.

Welche Woche bist du denn?

lg
doris

Diskussion stillgelegt

4

bin in der 25. woche

Diskussion stillgelegt

5

Hallo,

dann geh bitte ins KKH um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Gruß

Diskussion stillgelegt

8

Auf jeden Fall sofort nachschauen lassen.

*daumendrück*

Diskussion stillgelegt

6

Von Mittwoch bis heute sind es drei Tage, keine ganze Woche!
Wenn du Angst um dein Kind hast, kann dir bei urbia niemand helfen, geh ins Krankenhaus.

Diskussion stillgelegt

7

Ich hoffe, du bist ein Fake, denn so blöd kann eigentlich niemand sein.

Diskussion stillgelegt

9

Fahr ins Krankenhaus! Sage es genau so.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Diskussion stillgelegt

10

es fällt mir schwer zu glauben dass es nur 1 Zig pro Tag ist die du rauchst denn auf diese kann man doch dann auch noch verzichten...#kratz

Diskussion stillgelegt

11

Warum machst Du hier auch noch ein Posting auf? Bist doch in Liebesleben auch schon drin.

Diskussion stillgelegt