warum bin ich sooo dumm??

oh man

ich bin schwanger mit dem zweiten kind... der kindsvater, wollte gleich ein baby als wir nur ganz kurz zusammen waren. ich wollte es nicht, aber er hat es drauf angelegt.. naja selber dumm ich weiß
aber jetzt hab ich am mittwoch schon meinen ET und ich freu mich drauf

mit dem vater bin ich nimmer zusammen... es ist einfach nur streß pur mit dem

er hat mir die ganzen neun monate zur hölle gemacht... belogen und betrogen, ausgenutzt und verascht.. ich weiß auch nicht, hab ihm immer wieder verziehen wegen dem kind...

jetzt waren wir schon fast zwei monate ausseinander... ich war richtig tapfer.. mir gings auch schon richtig gut und so... hatte schon einen anderen kennengelernt...

... dann hat er mich wieder weich bekommen... ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht glaube, dass sich was ändern wird u das er es ernst meint..
er wollte es mir beweisen. naja das war am montag.

der ist extrem eifersüchtig, musste dem anderen sagen, dass er mich in ruhe lassen soll usw. so richtig kindisch halt.. hab mich nicht auf alles eingelassen was er woltle... naja und seit fr abends.. fühle ich mich von ihm wieder so richtig belogen u verarscht.. er ist genauso wie früher..
ich denke er will nur mit mir zusammen sein, weil ihn die eifersucht kaputt macht, dass ich einen anderen haben könnte.. aber wirklich lieben tut er uns nicht.
hab mit ihm heute nachts schluss gemacht, und es war genau das gleiche spiel... er war nur wütend das ich ja jetzt zum anderen zurück gehe. aber das er mich und die kleine verloren hat.. ich glaub da dran denkt er überhaupt nicht.

es tut so weh einfach nur.. ich hab so ein gefühl, er liebt es wenn ich leide

ich weiß das nichts bringt.. ich liebe ihn auch nicht.. klar er ist mir nicht egal.. aber es ist so schwer.. weil die kleine in meinem bauch von ihm ist.
ich komm einfach nicht los von ihm und er ist so beherrschend.. aber selber irgednwie was investieren kann er nicht..

sorry fürs heulen u sauer sein... aber vlt kann mir jemand irgendwie helfen..
mit ihm fühle ich mich immer nur schlecht, heule und einfach nur scheiße gelaunt..
aber bei dem neuen.. ist das ganz anders.. nur ich habe angst einen fehler zu machen und einfach auf das ganze neue mich einzulassen.. vorallem ist er viel älter als ich.. u da hab ich auch immer noch bedenken..

bitte nicht verurteilen.. ich weiß, ich hätte schon längst auf ihn scheißen müssen, bin auch sonst nicht so.. aber das babyes ist nun mal in meinem bauch

lg anna

1

SOOOO :

meine fresse, du hast am Mittwoch Entbindungstermin und machst dich noch wuschig wegen den Kerlen! OHH MANN!

Ich hatte auch eine bescheidene Schwangerschaft, dank dem Kindsvater, aber kurz vor der Geburt, hat mich nichts und niemand aus der Ruhe bringen können.
Denn es zählt in dieser Zeit nur eins! Du und dein Baby , nicht anderes!

Wenn der neue lieb ist und Hilfe anbietet, darf er gern mal für dich Einkäufe erledigen oder dir Essen vorbei bringen, aber eine Beziehung solltest du zu deinem Kind aufbauen und nicht zu einem Mann im Moment!

Den Kindsvater vergiss ganz schnell und versucht eine Elternbeziehung aufzubauen, lass ihn sein Kind sehen, so er es will, da reicht am Anfang ein bis drei Mal die Woche eine halbe Stunde und befasse dich ansonsten mit deinem Leben, das wird nun anstrengend genug.

alles andere ist verantwortungslos!

manchmal frage ich mich

und dass ihr ein Kind bekommt ist euer beider schuld

ich habe auch meine maus nicht geplant, sie kam viel zu schnell, und ich würde im Traum nicht darauf kommen dem Vater die schuld daran zu geben.

so und nun bauch streicheln kuchen essen und die letzten ruhigen tage vorm fernseher und in der sonne genießen

fin

3

Nimm die eine Auszeit und bedenke die Sache in Ruhe, wenn du nicht mehr "hormongesteuert" bist.

Denn das ist in dieser Phase der Schwangerschaft zweifelsohne der Fall.

Also warte 2-3 Monate bevor du langfristige Entscheidungen triffst aufgrund von Dingen, die du dann vielleicht ganz anders siehst.

LG Pher

5

ja das mit den Hormonen ist so ne sache...

ich will ja mit dem kindsvater zusammen sein, aber er macht mich nur fertig... und ich will aber nicht das mein kind ohne vater aufwächst.. deshalb habe ich ständig dieses hin und her

es ist einfach zu viel vorgefallen.. er hatte mich geschlagen und solche sachen...

...eigentlich ist es unmöglich mit ihm zusammen zu sein...

aber die dummheit ist, dass ich ihm immer wieder eine chance gebe wegen dem kind.

weitere Kommentare laden
2

Bring Ruhe in dein Leben.

Zwei Monate vor der Entbindung trennst du dich, hast sofort den nächsten Mann am Start, lässt dich wider besseren Wissens nochmal mit dem KV ein, machst mit dem Zwischenmann Schluss, wirfst den KV raus und jetzt kommt wieder der andere Mann ins Spiel?
Hol tief Luft und konzentriere dich auf deine Kinder und dich.
Man kann auch mal eine Weile ohne Mann leben

4

nein, nein
ganz so wars nicht..

also die ganzen neun monate gings hin und her bei uns.. aber die letzten zwei monate war ruhe... und der neue war ja nciht gleich als beziehung.. erst mal nur zum kennenlernen.. ne gute ablenkung