Hi
und zwar muss ich mal meinen frust ablassen, mein freund hat endich wieder arbeit gefunden ..... und was ist nun? er lässt sich ständig für irgendwelche sachen krankschreiben -.- und sagt ja andere machen das auch ...bei ihm müsste es nur ein nießen sein .... oh man ich hab so angst das er die arbeit verliert... wobei ich den chef dann verstehen könnte... oh man SiLoPo aber es musste mal gesagt werden ...
Und ja ich gehe arbeiten ;) zwar nur Teilzeit aber ich möchte darauf nicht verzichten =)
lg
Mein freund regt mich einfach nur auf -.-
Ja das glaube ich das so ein Mann einen nervt.
zum Glück ist mein Mann anders, der ist wie ich gehen gehen und gehen bis man den Kopf unter dem Arm trägt.
Hallo.
Was willst Du mit so einem Faulenzer, der offensichtlich keinerlei Ehrgeiz und Engagement hat?
Gruß von der Hedda.
ja ,
es nervt einfach nur gewaltig und ich habe angst das er den job verliert ... ich bin grade schwanger geworden und ich sag es ihm das wenn man ein kind erwartet doch einen willen haben muss dem kind was bieten zu können.
letzendlich höre ich nur :" mir geht meine gesundheit vor" ect ....wenn er wirklich richtig krank wäre , kann ich das verstehen aber er ruht sich nich aus sielt am pc und ja wenn ich ihn anspreche heißt es wie gesagt immer ihm ist seine gesundheit wichtig....
oh man
sorry fürs ausheulen..
Dein Typ ist die typische Hartz - Generation. Nix leisten, aber kassieren - und sich noch im Recht fühlen. Trägt er auch diese bescheuerten Käppis?
Gruss
agostea
hehe , ja das sag ich ihm auch aber ihm scheints egal zu sein , ich weis nicht ob es fair dem kind gegenüber wäre sich zu trennen, aber mich macht die situation wahnsinnig , er und sein gesundheits gerede...ich hab zwei kinder mit kaiserschnitt bekommen bin nun wieder schwanger , risikoschwangerschaft , ich gehe arbeiten und mache den haushalt und naja ich hab auch meine macken aber ich bewege mich ...
Naja, offensichtlich war dir das aber klar, wie er tickt. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was dich jetzt daran stört? .....so im hinblick auf Kind Nummero 3.......
Ich brauche einen , wenn ich so etwas lese.
Trennen oder nicht, keine Ahnung - steck ja Gott sei Dank nicht drin. Im Hinblick auf die Schwangerschaft und das darauf Folgende, kannst Du Dir aber wohl ausmalen, wie spaßig die Aufgabenverteilung werden wird.
Wer wollte nicht so einen Vater für sein Kind ... , aber bei der Entscheidung warst Du ja dabei .
Ich würde bei dem Knaben mit Anlauf auf das Steißbein zielen. Natürlich ist da jeder anders, aber ich könnte mit so einem Looser nicht umgehen.
GzG
Irmi
Nein , er ist nicht der Papa meiner zwei kinder , sondern der vater meines 3ten und letzten ;)
Er hat sich erst seid ca 2-3 monaten so zum negativen geändert deshalb bin ich so wütend denn er war voher nicht so .
lg
*seufz*....*davon schlender*.....