Hallo
ich bin nun seid 6jahren mit mein partner zusammen , und haben ein gemeinsamen sohn , die ersten 3jahren waren super auch wo mein sohn aufe welt kamm. Aber dann fingen die problemme erst richtig an , wir haben uns nur noch gestritten um kleinig keiten die einklich sehr harmlos waren.
Dann habe ich bei meinen freund aufen pc eine seite gefunden wo er auf beziehungs suche war wo ich sehr geschockt war , wieso hat er es gemacht die frage konnte er mir nur beantworten mit denn satz ,,,,,du machst es doch auch...was natürlich nicht stimmt. ein monat später schreibt ihn eine mädel an und behauptet er hätte seid 4monaten eine beziehung mit ihm , ich war so wütend und entäuscht das ich ihm an die gurgel gehen hätte können , darauf meinte er natürlich nur die kenne ich nicht...da hat er mein vertrauen total verletzt das ich ihn nur noch gehasst habe.....
unsere beziehung ist einfach nicht mehr das was es ist , es ist keine liebe mehr im spiel der sex ist nur so schneller durch lauf und gut., wenn es mal sex gibt, seid 3 wochen ist es so das er sich selbst befriedigt wieso macht er das...er bekommt anrufe aufen händy und ihn schreiben nur mädels an die en date mit ihm wollen ........ich weiss nicht was ich noch machen soll er verletzt mich ständig mit ihrgend welchen dingen ...soll ich mich trennen weill ich gehe daran kaputt zu liebe meines sohnes.....???
Was soll ich machen? mein freund ist komisch geworden...
Ich finde sein Verhalten unreif und blöd und angesichts dessen das ihr ein Kind miteinander habt finde ich es noch um so verwerflicher das er sich so verhält wie er sich verhält. Es ist schweirig etwas zu raten denn letztlich musst du wissen was du tust ich würde mit ihm reden und versuchen eine Lösunfg zu finden und er soll sich überlegen was er will. Wie alt ist ?
Gruss
agostea
(sorry, mir ist die Interpunktion flöten gegangen)
Ich wäre mit so jemandem nicht mehr zusammen. Allerdings entnehme ich deiner Sprache einen relativ niedrigen Bildungsstand. Nun weiß ich natürlich nicht, ob es da vielleicht 'normal' ist, bei den Männern gewisse Abstriche machen zu müssen. Ob man vielleicht unter wenig gebildeten Männern keine vernünftigen findet. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, schließlich hängt Bildung und emotionale Reife nicht unbedingt zusammen.
Ich kenne dich und deine Vorzüge nicht, deswegen kann man natürlich nicht sagen, ob du einen Besseren finden wirst oder nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, besser als mit dem ist man ja auch ohne Mann dran.
Ja ich versuche immer mit ihm ein gespräch auf zu bauen aber , er blockt immer ab oder wird dann so zickig das er überhaupt nicht mehr redet, er gibt noch nicht mal sachen zu, die kommen ja alle von alleine die passieren.
ich weiss das es so richtig ist sich zu trennen , weill ich sonst kaputt gehe ich habe ihn noch nie hinter gangen ich bin eine treue seele . das ist mein erster fester freund denn ich habe sonst waren es immer nur 2wochen beziehungen . sonst nix großes..
mal sehen ob ich mit ihm noch mal rede , oder mich trenne.
Ich kann deine Wut mehr als nachvollziehen. Mein Partner war vor der Geburt unserer Kinder genau so. Wir hatten uns deswegen sogar getrennt. Er ist erst durch die Kinder "normal" geworden. Lass dir aber sagen,dass ich ansonsten nicht mehr mit ihm zusammen wäre. Du machst dich kaputt bei der Sache. Dein Freund nimmt 0 Rücksicht auf dich und deine Gefühle. So schlimm es jetzt vieleicht ist, aber ich würde mich schnellstmöglich trennen und mein eigenes Leben aufbauen. Das ist zwar leicht gesagt aber am Ende lebst du ruhiger. Und es gibt für dich Unterstützung, wenn du keinen Job hast etc. Aber auch dein Kind merkt das das keine Situation für dich ist, glaube mir. Dein Freund sollte sich übrigens schämen
Kopf hoch - wird schon wieder
die person, die du hier beschreibst, ist so was von dümmlich und hirngeschädigt, da mußt du dich nicht verletzt fühlen.
mit so einer luftnummer wirst du kein leben aufbauen können.
wenn du dich entschlossen hast, dir einen neuen partner zu suchen,
dann sei bitte ausgeschlafener.
Meine Antwort kurz und knapp:
Ihr solltet euch besser trennen!
mf3