und auch tägl in der woche einige bier- aber da sag ich nichts zu.
aber jeden samstag besäuft er sich dermaßen, das er nicht mehr weiss, wie er heisst.
dann liegt er sonntags nur vor der glotze oder pennt.
wir erwarten bald ein kind und für mich ist das kein normales eheleben!
denn wir unternehmen nichts zusammen-wie auch wenn er ständig verkatert ist?!
er kann mich nicht verstehen, dass ich sauer bin.
ich will das nicht mehr, was kann ich machen?
außerdem fährt er ohne mich dann ständig raus um zu feiern-ich will auch mal was machen, aber er hat kein bock. zb kino usw
ich versteh das nicht
mein mann trinkt jedes wochenende
magst du mich per VK anschreiben ?
LG
Nadine
hi...
also wenn du jetzt nicht die notbremse ziehst....
was glaubst du denn was sein wird wenn das kind auf der welt ist????
meinst er wird dir helfen??? ich denke nicht....
dann hast du ein schreiendes baby jede nacht und ein alki zu hause....
na denn mal prost...
alles gute für die geburt
Hallo Du.
Wenn Alk mit im spiel ist solltest du wirklich überlegen da ein Ende zu machen.
Habe selber in einer Beziehung gelebt wo der Partner " sehr viel getrunken hat " .
Das wird nicht besser, sondern nur schlimmer und die Hölle.
Wünsch dir viel Kraft und Mut.
Lg.
<<<Hallo Du.
Wenn Alk mit im spiel ist solltest du wirklich überlegen da ein Ende zu machen.
Habe selber in einer Beziehung gelebt wo der Partner " sehr viel getrunken hat " .
Das wird nicht besser, sondern nur schlimmer und die Hölle.
Wünsch dir viel Kraft und Mut.
Alle Menschen sind ja auch gleich, oder?
Das ist so was von an den Haaren herbeigezogen...
Ich habe, bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, jeden Tag über ein Liter Wein getrunken, hatte ein wirkliches Problem. Als wir zusammen kamen hat sich mein Trinkverhalten komplet geändert. Nun trinke ich nur noch zu feierlichkeiten,wenn überhaupt, oder mal am We...wobei ich das auch wieder reduzieren will.
Jeder Mernsch kann sich ändern!!!!
Nur weil dein Mann es nicht schaffte, heisst es nicht das die ganze Menschheit so ist!
ich würde jedes Wochenende einen Kurzurlaub machen, allein schon, um das Elend nicht sehen zu müssen.
Bezahlen würde ich das vom Haushaltsgeld.
Außerdem würde ich ihm sagen, dass ich nach der Geburt des Kindes eine eigene Wohnung beziehen werde, wenn das nicht bald aufhört. Denn wie es scheint, braucht er keine Beziehung....
Alles Gute für dich und das Kind!
Hi !!
Sorry das ich so direkt werde..aber verlasse ihn. er ändert sich nicht. bei mri war es genauso. dachte na gut wenn die kleine erstmal da ist ändert es sich aber nichts. das 2 kind kam und wieder nichts. habe mich dann vor 1 1/2 Jahren von ihm getrennt .
Hab alles alleine gemacht unternommen ect. da brauch ich kein 3 kind was ich verpflegen muss.
Ich bin sooo glücklich mitlerweile.
Hoffe trozdem das er nochmal den dreh kriegt für euch.
LG
Dein Mann ist Alkoholiker und braucht einen Entzug.
LG
den wird er aber nicht machen, da er es ja nicht einsieht. Somit kann sie nur drohen ihn zu verlassen, es durchziehen. Vll kommt er ja dann zur Besinnung und macht ein Entzug!
Ist das denn schon so, seit ihr euch kennt?
Ich könnte mir vorstellen, dass er das Partyleben nochmal so richtig auskosten will bevor das Baby da ist.
LG, Tanja