Ich lass mich die ganze Zeit verarschen - kotze mich selber an

Ich muss meinen Frust loswerden und ich hoffe ihr werdet mir mal schön den Kopf waschen.

Mein Exfreund und ich sind seit Januar getrennt. Er hat mich vorher schon monate lang betrogen, belogen und verarscht.

Die ersten zwei Monate hatten wir kaum Kontakt, erst seit Mitte März wieder.
Tägliche 100erte SMS, od er ging mit mir Cafe trinken oder kam mal vor dem Dienst vorbei.

Er hat mir auch immer wieder Hoffnungen gemacht. Eigentlich mehr Zuckerbrot und Peitsche. Er würde mich vermissen, oft an uns denken, aber er kann sich jetzt nicht von seiner Freundin trennen, weil wir würden wieder ins alte Muster fallen. Dann wieder er kommt zurück, er weiß nur nicht wann. Und ich soll mir doch einen anderen Mann suchen und glücklich werden und dann wieder, er kommt zurück etc.

Das macht mich so kaputt. Ich liebe ihn sehr, auch wenn er mir sehr wehgetan hat.

Dann sagte ich ihm, er soll sich bitte nicht mehr bei mir melden, dass es mir zu weh tut. Er sagt, er würde es akzeptieren aber es würde ihm unheimlich schwer fallen mich gehen zu lassen.

Dann ruft er mich am nächsten Tag auf der Arbeit an und tut so, als wäre nix gewesen.
Einen Tag später sagt er mir, er geht mit einem Freund weg ob wir vorher einen Sekt zusammen trinken wollen und ich dumme sage: klar bin ja daheim kannst vorbei kommen.

Zwei Stunden später sagt er dann er wäre eingeschlafen und ob ich jetzt böse wäre, er bleibe doch zu hause. Und er wäre zuhause und nicht bei seiner Freundin, mit ihr hätte er stress. Und er wüsste dass er mich immer enttäuscht.

Und gestern schaut er mit ihr und Freunden das Deutschland spiel und alles ist bei denen wieder Friede Freude Eierkuchen.

Hab ihm eben gesagt dass das nicht mehr geht. Er hat zu viele Gefühle für mich um mich gehen zu lassen aber zu wenige um zurück zu kommen.
Er hat gesagt er bleibt bei ihr, er will sie haben nicht mich und es tut ihm leid.

So und ich bin wieder am Boden zerstört...

1

Hallo,

schick ihn zum Teufel! und vorallem brich den Kontakt ab! Du bist doch kein Hampelmann oder? Denke auch nicht das Du es nötig hast!


Also weg mit dem Spinner und hinein ins Leben ;-)


lg janine

2

Genau!


Warum macht er das überhaupt? #kratz

3

Warum?

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sag nicht, Du hast schon mal ernsthaft versucht das Interieur eines Andersgeschlechtlichen zu ergründen und das dieser Versuch auch noch von Erfolg gekrönt war?

Wir müssen mal einen zusammen trinken und Du gibst mir ne Zusammenfassung.

GzG
Irmi

weitere Kommentare laden
7

Hallo du Arme,

ganz ehrlich: Schieß den Kerl in den Wind! Auch, wenn dir das nicht gefallen wird, du wirkst auf mich wie ein getretenes Hündchen, das von Herrchen ausgesetzt worden ist, aber ihm trotzdem noch hinterherwinselt und glaubt, dass wenn es ihm ganzganzganz viel Liebe entgegenbringt, wird es doch noch zurückgenommen. Hör auf damit! Hab doch ein bisschen Stolz vor dir selber! Dein Ex genießt es ja geradezu, wie sehr du ihm hinterherbettelst und ihm zu verstehen gibst, wie sehr er dich verletzen kann.

DAS hat wirklich niemand nötig!

Und dieses Geschwülste von ihm, er könne dich nicht gehen lassen, hätte aber nicht genügend Gefühle, um zu dir zurück zu kommen, ist nicht nur gnadenlos egoistisch und grausam, sondern schlichtweg der Hohn des Ganzen.

Wieso bist du am Boden zerstört?? Lass die Lusche und guck dich nach einem richtigen Mann um.

LG Emestesi

8

Ihr habt alle Recht. Danke für die ehrlichen Antworten.

Da stimmt so vielles von dem was ihr schreibt. Ich bin einfach nicht konsequent genug. Aber ich versuche jetzt nach vorne zu bklicken und mich nicht mehr fertig zu machen.

Auf jeden Fall hat er sich bis jetzt nicht gemeldet.

Updates folgen!
LG

9

Um deiner selbst Willen solltest du den Kontakt komplett abbrechen...ihm den schwarzen Peter zuzuschieben, weil er sich ständig meldet, bringt dich keinen Zentimeter weiter.

Von daher: Komm aus deiner Opferrolle raus...du bist nicht dazu gezwungen, das Spiel mitzuspielen.

Hoffnung kann er dir nur machen, weil du dir Hoffnung machen LÄSST. Es ist an dir, dem einen Riegel vorzuschieben.

Und wenn du das nicht kannst, dann willst du es so...alles andere sind bequeme Ausreden und legt den Schluss nahe, dass es dir noch nicht schlecht genug geht.

10

Was meint Ihr?

Denkt ihr, ich soll seiner neuen Freundin sagen, dass er bei mir immer solche Andeutungen macht, von wegen er käme irgendwann zurück bla bla bla etc?

Auch dass er z.B. manchmal zu mir kommt vor seinen oder während seinem Dienst.

Oder soll ich nix machen? Ich meine, er verarscht sie ja auch auf irgendeiner Weise.

11

"Denkt ihr, ich soll seiner neuen Freundin sagen, dass er bei mir immer solche Andeutungen macht, von wegen er käme irgendwann zurück bla bla bla etc?"

Meinst du, dass sie dir das abnehmen würde? Und vor allem: Was versprichst du dir von der Aktion?

"Ich meine, er verarscht sie ja auch auf irgendeiner Weise."

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass du ein hehres Motiv hast, ihr das zu erzählen.

Du hoffst wahrscheinlich darauf, dass sie dir glaubt, ihn in den Wind schießt und er zu dir zurückkommt. Aber: Wenn seine Gefühle für dich nicht mehr ausreichen, wird es vermutlich eine Frage der Zeit sein, bis die nächste Frau auf der Matte steht, die er toller findet als dich. Und dann ist er wieder weg.

Schau nach vorne und vergiss den Typen...