mögt ihr es während einer autofahrt angefasst zu werden???

hallo#winke

wenn ich mit meinem freund unterwegs bin,dann finde ich es sooo schön wenn er seine hand auf mein oberschenkel legt oder ich bei ihm...oder mein nacken krault,oder die hand hält#verliebt....

kenne aber auch mehrere die das absolut nicht abkönnen...die sitzen nebeneinander,der eine fährt und der andere start aus dem fenster...

ich finde im auto kann man sich so gut unterhalten,vorallem lange strecken....

ach ich liebe es einfach....

eigentlich ein silopo...:-D

1

Doch, das ist schön. Hab ich früher bei meiner Frau auch gemacht.#schmoll

Nur bei anderen Praktiken sollten seeeeehhhhr vorausschauend fahren und plötzliche Bremsmanöver vermeiden.
;))

2

das wird nicht passieren...mein freund findet es zu umbequem:-(#schwitz

4

Der Trottel!
Das is ein riesiger Spaß!!
Besonders im Stadtverkehr an der Ampel.
Höhö.

weiteren Kommentar laden
3

da geb ich dir recht, ein vollkommen sinnloses posting.

5

und du hast dir trotzdem die zeit genommen um dein senf dazu zugeben...

ganz schön viel arbeit für ein silopo....#danke

7

Ahhhh
scheiß auf die Neider!

Wahrscheinlich noch nie Automatik gefahren!
;)))

weitere Kommentare laden
8

Also ich liebe das!
Mein Schatz hat seine hand eig. immer bei mir auf dem Oberschenkel oder hält meine Hand.
Ich finds einfach nur lieb.
Ich mag das gern :-)

10

Kann ich verstehen. Wenn man sich liebt ist das so.

Also ich lese sowas gerne und finde nicht dass das ein sinnlosposting ist.
Ich finde es schön, das es noch wahre Gefühle gibt.

Manchmal kann man den Glauben daran verlieren.
Aber dann kommen wieder so Süße wie Du und zeigen, dass es noch da ist.

Wünsch Euch alles Gute.

14

mh teils teils Ich mag es wenn er mich mal im Nacken krault oder wir uns gut unterhalten, aber ich hänge auch sehr gerne mal eine weile meinen Gedanken hinterher und will dann in ruhe gelassen werden.

Lg

16

Nein, wir betatschen uns nicht beim Auto fahren. Mag er nicht und ich auch nicht. Wir reden auch nicht immer miteinander. Liebe heißt auch, mal miteinander schweigen zu können und ich finde es erholsam, auch mal nur aus dem Fenster zu schauen, die Landschaft zu betrachten und meinen Gedanken nachzuhängen.
Probleme werden eh nicht beim Auto fahren bequatscht, der Fahrer soll sich schließlich konzentrieren können.

17

mal so mal so.

manchmal legt er seine hand auf meine oberschenkel....manchmal unterhalten wir uns gut ..... manchmal wechseln wir kein wort bei der fahrt.

ich träume auch sehr gern mal beim autofahren, bin in gedanken und hab gaaarkeine lust mich zu unterhalten.