Seit nehr 24std nichts von meinen freund gehört.

Hallo

Ich muss mal meine Traurigkeit und meine enttäuschung von der seele schreiben.

Ich kann net mehr.

Ich habe meinen freund über eine datingseite im Netz kennen gelernt und spontan getroffen,wir verstanden und super....

Nach mehrmals treffen dachte er is es,und wir waren dann zusammen.

Leider is eine Fernbez. daher sahen wir uns nur wenn ich mal frei habe oder am WE. Aber bis jetzt kam ihm immer was dazwischen oder er musste arbeiten....(weekends)

Am dienstag den 15.6 sahen wir uns etwas,er war für 3std hier und wir hatten einen schönen Tag leider hatte ich etwas stress in der arbeit und er bekam das mit also habe ich ihm davon erzählt....
Denke dafür is eine Bez. doch da....

Dann fuhr er gegen 21uhr wieder nach hause.
Aber wir wollte uns am MI sehen,leider kam es net dazu.
Ich bekam nur von ihm eine sms das es später wird,mehr net.

Dann schreib ich gegen 19uhr ne sms wann er es denn ca schaffte hier zu sein,keine antwort.

Ich ging an ins bett irgendwann,und gegen 9uhr morgens schrieb ich ne sms das ich mir sorgen machte....weil ich nichts von Ihm gehört habe.

Dann bekam ich auch rasch ne antwort aber net von ihm sondern von seiner ex die das handy hatte weil er im Krankenhaus liegt weil er sich bei spielen mit seiner Kleine wohl weh getan hatte....(sprunggelenk gebrochen)
und das er sich meldet wenn sie ihm das handy gebracht hatte.

Naja da dachte ich dann meldet er sich ja am DO....heute is freitag keine antwort.

Ich habe immer mal wieder versucht anzurufen,handy is an aber geht nur mailbox an,habe smsen geschreiben das ich mir sorgen mache nichts kam....
Was soll ich denn noch machen,ich bin nur am heulen hier weil ich nichts höre von ihm. Meine freunde meinen der verarscht dich aber das kann es ja net sein,er hat sich bis jetzt immer gemeldet immer hat es mal was gedauerd aber keine 24h.
am Di wo er hier war.war alles noch oki....

#heul ich weiss net meh weiter ich bin sooo #verliebt in ihn und er auch in mich....aber irgendwie bin doch wieder auf die Männer welt reingefallen....

danke fürs zuhören....

1

Wie alt seid ihr?

Haarerauf

2

Entschuldige bitte, aber Ihr wohnt nicht zusammen, er hat in seiner Umgebung offensichtlich ein soziales Netz, der wird sich schon melden!!!
Was sind schon 24 Stunden, hast Du sonst kein Leben mehr?

Als ich noch allein lebte, war das völlig normal, dass mal Funkstille war, weil man auch noch was anderes um die Ohren hat.
Ich kann nicht verstehen, wie man die ganze Zeit vorm Handy sitzen und simsen und weinen kann.

Verdirb Dir das nicht mit ihm, weil Du so klettest!

4

So eine Funkstille finde ich nicht normal.

7

Nehmen wir mal an, das stimmt mit dem Krankenhaus.

Wenn ich mich so am Fuß verletzt hätte und im Krankenhaus läge, hätte ich mich auch 24 Stunden mal nicht gemeldet.
Garantiert nicht!

3

Naja, hört sich alles etwas seltsam an. Wenn er so verliebt wäre, würde er sich viel öfter melden. Hört sich an als würde er die Sache langsam ausklingen lassen.
Sei nicht traurig, such Dir jemanden der verläßlich ist und in deiner Nähe wohnt. Der hat dann auch Dein Herz verdient.

Alles Liebe,
Tweety

5

wenn er angeblich im KH liegt und seine EX ihm gesagt hat, dass du Bescheid weißt, wartet er vielleicht drauf, dass du vorbei kommst.

oder

ich hatte auch mal so ein Exemplar, der irgendwelche Unfälle hatte, wenn er ein "Alibi" brauchte.

Ein Anruf im KH hätte dir schon Gewissheit gebracht

6

Naja, das Handy hat er jetzt vielleicht - aber das Ladekabel? Oder auf der Station ist striktes Handyverbot? Mal eben nach draussen laufen, kann er ja nicht.
Ich weiss ja nicht, wie das bei Euch ist, aber wenn mein Handy ausgeschaltet ist, geht auch nur die Mailbox 'ran.

Grüsse
BiDi

8

HI !!

Ist doch nicht schwer..finde heraus in welchem kh er liegt fahr hin und sprecche mit ihm.

LG

9

also beziehung würd ich das ja nicht nennen, was ihr da führt ....

ne schwärmerei mit bissel ficken vielleicht, ja. (darf ich ficken sagen?) mehr seh ich da nich drin. wenn ich das schon immer lese: im internet kennengelernt *koppschüttel*

gruß ich

11

du hast ficken gesagt;-)

14

Ich habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt, dazu gibt es nichts Schlechtes zu sagen;-)

@TE: Bei Dir hört es sich eher nach Verarsche an! Sorry, aber hake ihn ab!!!
Seit ich meinen Mann vor 4 Jahren kennen gelernt habe, gab es KEINEN Tag ohne ihn (Treffen, Anrufe oder wenigstens SMS)!!!

weitere Kommentare laden
10

ich denke, er hat sich selbst als ex ausgegeben um sich zeit zu verschaffen.

hack ihn lieber ab, oder lass dir den gips zeigen.

allerdings würde ich, wenn ich nur drei stunden mit meinem NEUEN freund zur verfügung hätte, probleme wälzen.
klar ist ne beziehung dazu da, aber ne frische fernbeziehung braucht erstmal poitives input find ich ;-)

lg belinda

12

ups, hacken solltest du doch nicht.

13

"Dann bekam ich auch rasch ne antwort aber net von ihm sondern von seiner ex die das handy hatte"

Mal ganz objektiv betrachtet: Wieso sollte seine Ex sein Handy haben? Sorry...aber das klingt total an den Haaren herbeigezogen. Ich gehe davon aus, dass ER die Antwort an dich geschrieben hat und deswegen jetzt auch nicht abnimmt, wenn du anrufst. Ich bezweifle sogar, dass er im Krankenhaus liegt.

Warum er sich so verhält, kann ich dir natürlich nicht sagen...aber für mich ist das eh keine Beziehung, was ihr da führt. Ihr seht euch durch die räumliche Entfernung sowieso nur selten und dann kommt ihm noch ständig was dazwischen? Das kanns ja wohl nicht sein...

Wie lange kennt ihr euch?

17

er hat mit der wohl ein kind und war zum zeitpunkt dort um mit dem kind zu spielen.

ich würde abwarten wenn er sich meldet fragen wieso er sich jetzt erst meldet und abwägen ob es glaubhaft ist. die beziehung ist frisch, dazu ne fernbeziehung mit anhang was schon schwer genug ist für frische beziehung wo man in der nähe wohnt.....