Denkt ihr manchmal an andere Männer?

Hallo,

ich wollte nur mal klamheimlich eine Frage loswerden. Im Bekanntenkreis sind alle Pärchen immer superglücklich. Selbst unter uns Mädels kommen nie irgendwelche Sachen wie, " ach mein Frisör ist auch niedlich", oder sowas. Sind alles seit 3-4 Jahren vergeben, so wie ich auch.Bin übrigens 24. Ich liebe meinen Partner auch, aber es ist Alltag. Ist an sich nix schlechtes, ich bin gern mit ihm zusammen, aber in manchen Situationen stelle ich mir schon mal so vor, was wäre wenn... Was wäre wenn der nette Physiotherapeut, der mich immer durchknetet mich auf einen Kaffee einlädt, oder der Bruder meiner besten Freundin. Oder der Gärtnerstudent, der unseren Garten mäht. Ist das normal? Schlimm? Bin ich da die einzige? Manchmal hab ich das gefühl ich will mich noch nicht festlegen, ich möchte gerne noch "ausprobieren", aber nur sehr selten. Weil ich mir ein Leben ohne meinen Freund nicht vorstellen kann. Machen sich andere auch solche Gedanken, oder bin ichd a die einzige????

1

NEIN! Du bist da absolut nicht die Einzige, höchstens eine der wenigen die darüber spricht! :o)

Schönen Abend noch

2

Mir geht es manchmal echt genauso. Hab aber an mir beobachtet, dass es von der Zeit des Zykluses abhängt. In der Mitte (also der fruchtbaren Zeit) ist es ganz schlimm, da träum ich die dollsten Sachen und finde alle möglichen Schauspieler tierisch toll und hab so ein riesiges Verlangen nach Aufmerksamkeit von anderen. Ich würde meinen Schatz nicht betrügen, aber gegen die Gedanken kann ich nicht viel machen :-( Vergeht aber in der zweiten Zyklushälfte meistens ganz von alleine wieder :-p

3

Huhu,

also was heisst an andere Männer denken.. man sie ja ja tagtäglich um sich..

Wenn ich die mit meinem freund vergleiche können die alle abstinken und nein da stell ich mir nichts vor. ich glaube ich renne da auch irgendwie mit Scheuklappen durch die Gegend.

Ich weiss was ich habe und mich interessieren die anderen nen Scheiss.

Zumal ich schon genug erfahrungen gemacht habe, lange wie kurze Beziehungen und ich weiss - alle kochen nur mit Wasser, ist der ganze rest für mich einfach nur unheimlich uninteressant ..

LG

4

#winke
Ich denke auch an andere Männer wie Du. Das hätte ich schreiben können.

5

Ja, das kenn ich auch und finde das harmlos. Das ist dann auch kein Schmachten oder Begehren, das sind eher so unwillkürlich Gedankenblitze.

Aber beim Sex mit meinem Mann denk ich überhaupt nicht an Andere, das würde mir widerrum sehr zu denken geben.

lg

PS: ach mein Frisör ist auch wirklich niedlich. Zu niedlich. :-)

6

Wahrscheinlich erhälst du hier jetzt Antworten, die dir vermitteln, dass du eine untreue Seele bist.
Aber nein, ich meine, das ist okay.
Auf alle Fälle geht es mir genauso.
Ich bin wesentlich älter als du, wesentlich länger mit meinem Partner zusammen, der Alltag frisst uns auf und ich träume von anderen Männern. Vielleicht, damit ich ihn nicht verlassen muss, denn das Kopfkino kompensiert schon so einiges, was fehlt.
Mich wundert aber auch oft, dass so viele Frauen anders empfinden. ISt mit mir etwas nicht in Ordnung?
Wobei es sicherlich eher so ist, dass in Beziehungen keine Normen gelten können. Jeder macht es so, wie es für ihn am besten ist. Das wäre zumindest das Ideal...

7

Mein Frisör ist schwul, aber mein Kollege .... #mampf #schein
Außerdem finde ich, dass Diego Forlan superschöne Augen hat die genau zu seinem babyblauen Trikot passen :-)

Ich finde das normal. Ich denke auch mal an andere Männer. Ich glaube, das ist hormonell bedingt, zumindest war es bei mir in der Kiwu-Phase mehr als jetzt in der Schwangerschaft.

Mein Mann findet auch andere Frauen attraktiv, der Böse :-p

Dazu kommt der mM nach natürliche Wunsch nach "was Neuem" in langen Partnerschaften. Statt dann fremdzugehen sollte man die Energie in die Wiederbelebung der Partnerschaft stecken...

Solange es nur um solche Äußerlichkeiten geht oder einen gewissen Grad nicht übersteigt - man sich nicht einen neuen Partner wünscht - ist doch alles ok!

8

Sicher denk ich manchmal auch an andere Männer-denken ist zollfrei.
Betrügen würd ich meinen Mann jedoch nicht denn ich liebe ihn über alles.

9

Gedanken sind immer noch frei, insofern ist das völlig normal auch erotische Fantasien in Bezug auf andere Personen als den Partner zu haben.