kennt ihr das wenn euer Partner rumschmollt und sich 2wo nicht meldet?

Hallöchen zusammen,
kennt ihr dieses Gefühl? Ihr habt nicht wirklich STreit, er schmollt einfach rum, weil er denkt alles is gegen ihn , er fragt nicht nach, er schmollt einfach nur und meldet sich dann nicht!
Hab ihm ne SMS geschrieben, es kam 2 Wo keine ANtwort drauf. Erst vor ein paar Tagen schrieb er mir er wäre noch bis Fr abend spät unterwegs und er will sich am Samstag gern mit mir unterhalten, wenn ich Lust hätte können wir Sa telef!
Ich habe ihm gestern geantwortet das ich bis 13 Uhr zuhaus bin, er solle bitte anrufen weil ich zzt keine Flat mehr habe, es kam kein ANruf, keine SMS!
Kennt ihr sowas?
Wie geht ihr damit um???
Sind erst nen halbes Jahr zusammen! Um genau zu sein 7 Moante

1

Huhu,

ja das kenne ich....von meinem EX-Partner. Mit ein Grund warum er mein EX ist.

Absolut kindisches Gehabe das ich mir so nicht gefallen lassen würde.

lg

Andrea

2

wir waren grad 2 wochen zusammen, da fing das schon an! Ich war länger single und hatte ihn kennengelernt und er wollt am liebsten jeden tag vorbei kommen und dann schon am liebsten ne woche durch bei mir übernachten, mir ging das zu schnell, habe ihm das geschrieben per sms und dann bekam ich keine antwort mehr! weil er beleidigt war und dachte ich wollte nix mehr von ihm, dann hat er sich auf meine sms nicht gemeldet und ich sass da zuhuase rum wie bekloppt und wusst nich was los sei, habe extra geschrieben das es nich bös gemeint is, aber mir geht das alles zu schnell. dann hatte er sich nich gemeldet und und irgendwann wo ich anrief meinte er zu mir das er sich an dem abend die augen ausgeheult hätte weil er dachte es wäre schon wieder AUS!
Aber was er zzt da abzieht, boah ich weiss nimmer weiter ich kann nich mehr! so ein arsch! er macht alles für mich, wenn er bei mir is oder ich bei ihm, der reisst sich nen arsch auf, wie noch nie jemand zuvor, aber ich kann so nich mehr :-(

Wie lange warst du mitz dem EX zusammen?

13

Huhu,

da muß ich gestehen...3 volle Jahre. Aber damals stand ich auch ganz schön auf der Leitung und habe mir Sachen gefallen lassen die ich heute noch nichtmal mehr ansatzweise akzeptieren würde.

lg

Andrea

3

Hallo

Wär mir zu blöd so einem Typen hinterher zu jappsen.Kindisch und beknackt nenn ich so ein Verhalten.

Gruß

4

ja da hast du auch vollkommen recht, aber wir haben soooo viele zukunftspläne. und er hat auch jetzt seinen halben hausstand bei mir in der wohnung! er denkt sicher er kanns mit mir machen!
Müsst ihr euch mal vorstellen er hatte jetzt 3 wochen Urlaub! 1 woche verbringtz er mit mir! 2 WOchen verbringt er aufm Moped mit seinen Bekannten! und das is sicher total wichtig, wichtiger als diue Bez zu retten! er is schliesslich der jenige der mich heiraten will und am liebsten hätte er schon jetzt das ich schwanger wäre! Warum nur verhält er sich so derbe gemein? ich versteh das alles nich mehr! weiss nich wie ich an ihn rankommen soll, ob ich nen brief schreiben soll, ne email oder doch warten soll!

11

Er will bitte was? Eine Familie gründen? Aubacke #zitter

Das er von den 3 Wochen alleine 2 mit dem Motorrad und Kumpel verbringen will,halte ich jetzt nicht für besonder tragisch ABER....ein Typ der beleidigte Leberwurst spielt nur weil Frau nicht so springt wie er möchte...das geht garnicht.Mal ehrlich....wie soll das denn aussehen wenn mal echte Probleme auf euch zu kommen?

Brief wär ne Idee,allerdings denke ich das du hihn wenig damit beeindruckst.Ein Mann der sich nach 7 Monaten Beziehung schon so verhält,der wird sich kaum ändern (wollen)

5

So jemand ist allenfalls ein unreifer, egozentrischer Kindskopf und Dämlack, aber kein: "Partner".

6

tja das leben is ganz schön scheisse .... das hätt ich auch nie von ihm gedacht er liest mir jeden wunsch von den lippen ab, er is immer bei mir, er war 2 wochen an meinem krankenbett und hat seine arbeit liegen lassen, kam von der montage zu mir ins krankenhaus und hat für mich gesorgt wie meine mutter!
das doch wahnsinn das er sowas abzieht!
und dann wundert er sich noch das es bei ihm mit den frauen nich klappt, er hat das mit seinen ex freundinnen auch abgezogen!
und die haben ihm auch dauernd gesagt er solle sich ändern und das lassen, naja bei mir is er doch genauso!

9

#pro

7

Jau, kenne ich.

was ich da mache? Nix. Das gibt sich wieder und ich bin ja schon groß und komm auch alleine klar.

Gruß

Manavgat

8

was würdet ihr mir raten???
Das ich ihm nen Brief schreibe?
Ne mail?
Oder einfach warte bis er sich doch wieder meldet??? weil es müssen eh so einiges geklärt werden ob er sich trennen würde oder nicht! aber er würd sich nicht trennen,, so gut kenn ichihn schon

18

"was würdet ihr mir raten???"

Ich würde dir ganz klar raten, den Typen in die Wüste zu schicken. Der zieht mit allen Frauen dieselbe Show ab...glaubst du wirklich, er dreht sich irgendwann um 180 Grad? Auch ein Brief oder zig Gespräche werden nix daran ändern, dass er nun mal so ist, wie er ist...das ist sein Grundcharakter, mit dem du entweder leben oder es bleiben lassen musst.

Und ich würde ganz sicher nicht IHM die Entscheidung "Trennung oder nicht" überlassen...triff deine eigenen Entscheidungen...der wird sich vermutlich eh nicht trennen wollen...ist doch schön bequem, solche Nummern mit der Freundin abziehen zu können, ohne dass es nennenswerte Konsequenzen hat.

10

Hallo.

>>> kennt ihr das wenn euer Partner rumschmollt und sich 2wo nicht meldet? <<<

Nö, weil das a. ein infantiles Verhalten ist und daraus resultierend b. so jemand nicht mein Partner wäre ... ich pflege Beziehungen mit Erwachsenen einzugehen.

Ganz ehrlich, bei so jemanden atme ich zwei Tage ob dieser Kinderkacke tief durch und am 3. Tag würde ich mir mal die hübschen Söhne anderer Mütter genauer ansehen ... zumindest habe ich so bis Ende 20 reagiert ... ab 30 habe ich mir so ein Theater nicht länger als einen Tag angesehen ... dafür ist das Leben schlichtweg zu kurz.

Gruß von der Hedda.

30

Sehe ich auch so!

12

Hallo!

Nein, ich kenne es nicht, dass jemand ohne ersichtlichen Grund 2 Wochen schmollt und sich einfach nicht meldet.

Ich würde so jemandem auch nicht hinterher laufen. Vergiss ihn!

LG Lena

14

also so ein affentheater wäre mir zu blöd. wie alt ist er denn? warum machst du das mit?

15

Öhm also.. wenn mein Partner sich zwei Wochen lang nicht bei mir meldet und ich mich vorher zuletzt gemeldet habe, dann gehe ich nach dieser Zeit tatsächlich davon aus, dass die Beziehung von seiner Seite aus beendet ist.
Zumindest dann, wenn ich nicht vorher schon weiss, dass er in dieser Zeit im tropischen Regenwald seltene Schmetterlinge fängt und sein Handy daher keinen Empfang hat.

Ich bin ja nun kein Klammeräffchen aber zwei Wochen Funkstille könnte ich nicht anders interpretieren. So lange kann doch nicht ernsthaft ein erwachsener Mensch gekränkt sein?

16

Seid ihr beide erst 15 Jahre alt, dann würde ich sagen: Das ist normal.

Solltet ihr tatsächlich (aus dem Text und Verhalten schwer zu glauben) schon die 20 oder gar mehr hinter euch gebracht haben, dann ist Dein Partner auf jeden Fall auf dem geistigen Niveau von 15 (oder darunter) stehen geblieben.
Vielleicht hat ihm auch die Hitze das Rest-Hirn ausgedörrt, man weiß nie...

SO WAS ist KEINE Partnerschaft, das ist noch unter Kindergarten-Niveau. Mein Mann und ich machen auch einiges getrennt (weil wir das möchten), aber ich weiß immer, wo er ist. Er ist zu erreichen, er kann mich erreichen etc.

2 Wochen Schweigen wäre für mich schon die klare Ansage zur Trennung.
Was willst Du mit so einem Wichtel ????

Kein Wunder, was Männer sich alles so rausnehmen. Offensichtlich gibts immer wieder Frauen, die es mit sich machen lassen....