beide haben hochzeitstag vergessen :(

Ich fühle mich gerade total mies :-(
ich habe eben meinen mann gefragt wann nochmal unser hochzeitstag war und er hat daraufhin nachgeschaut und gesagt "schatz vor 3 tagen".
wir beide haben den tag total verpennt und ich fühle mich im nachhinein total schlecht deswegen :-(
und dann ist es noch der 1. hochzeitstag den wir beide vergessen haben #schmoll
gut wir haben erstmal gelacht, aber im nachhinein fühle ich mich schlecht das ich und mein mann nicht daran gedacht haben :-(
ist sowas schonmal jemandem passiert?
ich denke eher das wir da ein einzelfall sind #schmoll
sorry aber ich musste jetzt mal schmollen :-(

1

Nee, leider noch nie passiert da noch nie verheiratet:-(

Wie wärs mit nachfeiern? Vielleicht kleines Geschnek/Briefchen/besonderes Essen etc. morgen, vielleicht lässt sich Dein mann auch was einfallen?

Ihr werdet ja hoffentlich noch viele hochzeitstage haben, aber ich versteh schon, daß Dich das wurmt...

Grüsse,
missy

2

Jo schon oft verpasst, fast jedes Jahr.
Stört mich aber nicht :-)
Letztes Jahr waren wir zufällig unterwegs an dem Tag mit den Kindern, Tagesausflug nach Düsseldorf, da fiel es uns dann irgendwie auf #rofl

3

ihr müsst schon seeeehr glücklich sein, wenn ihr euch bei sowas mies fühlt.
soll ich dir meine probleme erzählen? dann gehts dir direkt gut.

mensch lacht darüber.

4

Uns passiert das fast jedes Jahr.
Wir finden es nicht schlimm.

5

Hei,

Ging uns beiden dieses Jahr auch so, warum auch immer....
Sagt doch gar nichts über eine Beziehung aus, ist "nur" ein Datum!
Lach drüber und streich dir den Tag für nächstes Jahr dick an.

6

Also ich bin zwar nicht verheiratet. Aber dafür wäre ich definitiv auch ein Kandidat. Ich schaff es auch spielend meinen eigenen Geburtstagzu vergessen. Und in einer Partnerschaft habe ich mir weder das erste Date gemerkt noch den Zeitpunkt, ab wann man denn ein Paar war oder ähnliches. Ich verlange das auch nicht von meinem Freund. Ich wette wären wir verheiratet, wir hätten es auch gloreich vergessen. Und ganz ehrlich...sollte man sich nicht jeden Tag darüber freuen, dass man sich hat. Braucht es dazu einen bestimmten Tag? Ich find, ab und an was schönes machen, ne kleine Aufmerksamkeit und überhaupt möglichst gut miteinander umgehen, viel wichtiger als dieser Zahlen-Jubiläumskram.

Ich denk mir nur immer ....na wers nötig hat ... bitte...

7

Wo ist Problem? Shit happens. Geht schön essen und gut ist.

8

Hallo,

ich war 20 Jahre lang verheiratet. An den Hochzeitstag haben mein Ex und ich in der ganzen Zeit vielleicht 3 oder 4x gedacht. Auch den ersten Hochzeitstag haben wir vergessen.

Wo ist das Problem?

Es kommt nicht auf den einen Tag im Jahr an, sondern darauf, ob die Ehe sonst o.k. ist.