HIV, so eine dumme Pute, ich muss jetzt auch meine Geschichte erzählen

Hallo!

Nachdem ich unten in einem Thread eben so einen dummscheiß über HIV gelesen habe muss ich euch einfach mal meine Geschichte erzählen. In schwarz, weil wenige Menschen in meinem Leben darüber bescheid wissen und weil ich dumme Sprüche in schwarz wohl besser ertrage.

Als ich geboren wurde war meine Mutter gerade 16 Jahre jung, mein Vater junge 18. Gerade meine Mutter hatte eine schwierige Kindheit, aber nun ja, ich will sie damit nicht in Schutz nehmen, aber mein- nein sagen wir IHR Erzeuger, vergewaltigte und mißhandelte sie.

Mein Vater ging arbeiten, versuchte einen normalen Weg einzuschlagen, klappte aber nicht. 1 Jahr lang lebte ich bei meinen Eltern, ich wurde von meiner Mutter geschlagen und alleine gelassen, während mein Vater arbeiten war.

Beide hatten kontakt mit dem Millieu. Ich kam in eine Pflegefamilie, die immer sehr offen zu mir war. So wusste ich immer, dass ich leibliche Eltern habe und konnte gut damit leben.

Irgendwann erfuhr ich, dass meine Eltern HIV haben. Als kleines Mädchen weiss man nicht was das ist, aber als ich meinen Vater irgendwann mal getroffen habe, wusste ich, dass es nichts gutes ist-. Meine Eltern hatten Kontakt zu meiner leiblichen Familie, ich weniger.

Ich sah meinen Vater und er sah so schlimm aus, klein, abgemagert, zerfallen, traurig. Ich werde diesen Anblick niemals vergessen.

nIch war 13, plötzlich fing ich in der Schule an zu weinen und bin nachhause gerannt- mitten im Unterricht bin ich gegangen. Ich kam nach hause, schaute meine Pflegemutter an und sagte: "Er ist gestorben" sie bejahte es. Seine letzte Worte richtete er an mich, schloß seine Augen und schlief für immer ein, das war in dem moment, als mir die Tränen kamen. Er hatte gelitten, er hatte gekämpft, aber verloren.
Er hatte ein gutes Herz, das weiß ich einfach....

Meine Mutter hatte ihn damals angesteckt, ob bewusst, oder unbewusst, man weiß es nicht! Aber auch meine Mutter starb qualvoll 10 Jahre nachdem mein Vater eingeschlafen ist. Ich hatte keinen kontakt, ich wollte es nicht, ich habe sie dafür gehaßt,was sie meinem Vater und mir angetan hat, aber vielleicht konnte sie es auch nicht anders? Sie ist so verdammt qualvoll gestorben, dass wünsche ich keinem.

Heute kann man gut mit dem Virus leben, aber damals war alles noch nicht so weit entwickelt.

Mein Vater war so klein und zerbrechlich, dass er Kinderkleidung getragen hat, er war immer ein muskolöser Mann, ich habe viele Bilder gesehen, aber am Ende war so zerbrichlich.

Man sollte niemals Menschen verurteilen wegen einer HIV-Infektion, niemals, denkt über solche Sprüche nach. Es gibt so viele Wege sich zu infizieren und nicht immer trägt man dafür die Schuld. Verhütet ihr immer?? Auch nach jahrelanger Beziehung? Wer weiß, vielleicht war der Partner nicht immer treu???!!!!

Ich verurteile Menschen, die nachweislich WISSTENTLICH andere mit dem Virus anstecken! Ja, diese Menschen veruteile ich!

und ich könnte jeden wachrütteln, der erkrankte Menschen verurteilt und das in einer leichten gönnerhaften Art und Weise
An die USERIN / den User in Black
... Pfui... DU solltest Dich schämen! Ich wünsche Dir, dass Du niemals einen geliebten Menschen auf diese Weise leiden sehen musst oder sogar sehen musst. Ich wünsche Dir, dass DU niemals in eine solch schlimme Situation kommst, und andere dann schlecht über dich reden!!!!!!!!

LG von jemanden der seine Eltern durch AIDS verloren hat, aber selbst nicht erkrankt ist!

1

#pro
Ich hab in der letzten Schwangerschaft in einem Verein für HIV Positive gearbeitet und vieles gesehen. Heutzutage ist man mit der Medizin zum Glück soweit, dass es sich einigermaßen gut leben lässt mit HIV... aber AIDS ist AIDS und wirds bleiben.... wer will schon ein Leben lang Medikamente einnehmen? Heutzutage ist die Aufklärung auch super, aber trotzdem gibts immer noch Fälle, wo man NIX und absolut NIX dafür kann und sich trotzdem mit HIV ansteckt.

Lass die Leute reden, sie wissen nichts und haben teilweise ein sehr begrenztes Denken.... und wenn sie dann selbst betroffen sind dann heulen sie rum wie die Welpen.

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Du bist ein ekelhaftes Stück Scheiße!!!!!!!!


Komm zeig dich doch mal du feiges HUHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4

Und du kannst nicht zu deiner Meinung stehen oder warum schreibst du in schwarz?

Du solltest bedenken, niemandem steht es auf der Stirn, das er AIDS oder eine andere Krankheit hat und vielleicht gibt es in deiner Nähe doch jemand mit dem Virus, vielleicht sogar in deinem Freundeskreis :-P

weitere Kommentare laden
18

#liebdrueck

20

Ich habe nix gegen HIV Infizierte, die sich durch einen Unfall, oder nicht beeinflußbare Sachen anstecken, aber mich regt es auf, durch Unachtsamkeit, z.B. Mangel an Verhütung, bzw. auch wissentlich andere damit zu infizieren, wie z.B. Nadja Bena.....

Sowas kann ich nicht verstehen.

Es ist sicherlich superschwer, so ein Schicksal zu durchleben, wie Du es hattest, es wäre ganz einfach zu vermeiden gewesen, z.B. mit Verhütung, dann hätten sie Dir diese Sorgen erspart #liebdrueck

22

Ja da hast DU recht. Diese Menschen veruteile ich genauso, ich kann es nicht verstehen und JEDER, wirklich JEDER, der es wissentlich getan hat sollte sehr hart bestraft werden!

Dich habe ich im übrigen hier nicht gemeint, dass nur so am Rande ;)

Weisst Du, meine Eltern erkrankten zu einer Zeit, in der man noch nicht so aufgeklärt war. Das Thema HIV und Aids war damals noch nicht so bekannt und erforscht.

Ich bin nicht krank und achte auch sehr auf meine Kinder, meinen Mann und mich. Ich hure nicht in der Gegend rum, wie hier von jemanden geschrieben wurde, aber darauf will ich auch eigentlich gar nicht antworten.

Mir gehen aber Sprüche wie: "sollen alle verrecken", etc. sehr nahe und verletzten mich auch irgendwie.

Meine Eltern wussten es nicht besser, heute ist man aufgeklärt, wer nicht aufgeklärt ist, ist selber dran Schuld.

Ich habe meiner Pflegemutter eben von der Dame in schwarz erzählt. Meine Mama (Pflegemutter) ist Drogenberaterin gewesen und sie sagte dazu nur: dass die Dame in schwarz voller Angst steckt und sie wahrscheinlich jemanden um sich hat, der auch unter diesem Virus leidet und sie Angst und haß gegen den Virus entwickelt hat und nur deshalb solche Sprüche von sich geben kann."

Vielleicht hat sie recht?!

28

Möglich ist alles.

Ich habe auch Angst, weil ich mich um meine Kinder lange selber kümmern will und nicht aus Unachtsamkeit angesteckt werden möchte, durch Blutkonserven, Unfall usw.

Es gibt leider immer noch zuviele die einfach rumhuren ohne sich und andere zu schützen, DAS müsste nicht mehr sein, genauso wie ungewollte Schwangerschaften, aber das ist ein anderes Thema.

In Afrika ist es ja auch ein verbreiteter Irrglaube, dass Sex mit Jungfrauen, HIV heilt, durch Vergewaltigungen kommt es dort zu einer rasanten Verbreitung, aber sie wissen es leider nicht besser.

Die Filmausschnitte haben mich auch sehr mitgenommen

http://www.themba-movie.com/movie.html

weiteren Kommentar laden
23

Danke!

Ich finde es mutig, dass du dies geschrieben hast!

Wünsche dir alles Liebe und nur das Beste!

LG Scrollan