Ich bin so unansehnlich geworden... Eventuell SiloPo

Als wir uns kennengelernt haben war ich jung, hübsch, schlanker.

Hier meine Makel wie ich sie nach einer langen Parnterschaft und einem Kind habe und ich bin noch nicht mal 30!

- Splissige Haare ohne rechten Schnitt
- Pickel, unreine Haut, Hautflecken
- Haare im Gesicht wo sie nicht hingehören (leichter Damenbart, Haare am Kinn #kratz)
- fette, wabblige Oberarme
- Hängebusen vom Stillen
- Dicker Bauch, Schwangerschaftsstreifen
- Hängende Schultern und einen runden Rücken mit FETTFALTEN! #schock
- Fetter, hängender Hintern
- Riesige Oberschenkel mit Kratern
- Komische Flecken, Pickel, Krampfadern usw an den Beinen
- Hornhaut an den Füßen

Ich bezeichne mich nicht als hässlich aber ich bin einfach zu fett und zu ungepfelgt. Iirgendwie bleibt keine Zeit mit Kind. Mein Mann hingegen sieht immer noch so gut aus wie zu der Zeit bevor wir Eltern wurden. Es wäre ihm nicht ganz zu verdenken wenn er sich ne andere sucht so wie ich (unfreiwillig) mich gehen lasse... Könnte manchmal echt heulen aber das ändert ja auch nix... #schmoll

1

"Könnte manchmal echt heulen aber das ändert ja auch nix... "

Richtig!

Ein Großeteil der von dir aufgeführten Unzulänglichkeiten kannst du relativ einfach beseitigen.

Dann mach mal.;-)

2

Was ich wesentlich schlimmer finde:

Rumheulen und nix tun sowie alles aufs Kind schieben!

3

Hi,

du ich bin 29 , habe drei Kinder und sehe auch nicht mehr so aus , wie vor 10 Jahren #zitter

Ich finde mich nämlich attraktiver, DENN ich bin fraulicher und reifer geworden, und habe dieses kindliche verloren.

Doch ich habe auch Schwangerschaftsstreifen, Hornhaut an den Füssen, einen nicht mehr so festen Busen, splissige Haare, meine Zähne sind auch nicht mehr so weiss, Krampfader an den Beinen, und Pigmentflecken #schock

Zu Deinen Makeln kann ich nur sagen, die Hälfte kannt du doch locker ändern, du hast nur ein Kind ich hab drei und würde es noch schaffen mir die Hornhaut zu entfernen :-p

Du schreibst

- Splissige Haare ohne rechten Schnitt #contra geh zum Friseur, lass dir eine Haarkur geben und dir die Haare schneiden
- Pickel, unreine Haut, Hautflecken #contra , geh mal zum Hautarzt oder kauf dir Antipickel Produkte, dann hast du das Problem auch nicht mehr, regelmässiges Abschminken ist wichtig
- Haare im Gesicht wo sie nicht hingehören (leichter Damenbart, Haare am Kinn ) #contra wie wäre es mit rasieren, Wachs?
- fette, wabblige Oberarme #contra mach übungen zur straffung
- Hängebusen vom Stillen #pro das wirst du nicht ändern können, ist aber auch kein Weltuntergang, andere haben Hängebrüste ohne das sie je ein Kind gestillt haben
- Dicker Bauch, Schwangerschaftsstreifen #pro Sport , mit den Streifen musst du leben
- Hängende Schultern und einen runden Rücken mit FETTFALTEN!#contra versuch mal deine Körperhaltung zu ändern , lauf gerade dann wird das auch besser, die Fettfalten gehen durch Abnehmen weg!
- Fetter, hängender Hintern #contra Sport!
- Riesige Oberschenkel mit Kratern #contra Sport! gesunde Ernährung
- Komische Flecken, Pickel, Krampfadern usw an den Beinen #contra Pfleg dich , geh zum Hautarzt , lass dich lasern...
- Hornhaut an den Füßen #contra wie wäre es mit einer Hornhautraspel?

Aber wenn du zu faul bist, dann wird sich das nie ändern, ein Kind ist doch kein Hindernis um sich zu pflegen, verstehe dich echt nicht!!

17

meine meinung ist genau wie diese im text.
ich hätte es nicht besser schreiben können! #pro

4

<<Ich bezeichne mich nicht als hässlich aber ich bin einfach zu fett und zu ungepfelgt. Iirgendwie bleibt keine Zeit mit Kind. <<

Ich denke eher da muss jemand den inneren Schweinehund bekämpfen. Das Kind schiebst du nur vor.

Ich habe 5 Kinder, arbeite Vollzeit von zu Hause aus für meinen Arbeitgeber, habe den Haushalt etc. Mein Mann ist von Mo bis Sa von morgens bis Abends arbeiten und studiert noch nebenher.

Trotzdem finde ich immer wieder Zeit um zum Friseur zu gehen, zur Fußpflege, Maniküre etc.

Nimm dir einen Tag im Monat wo du zum Friseur, zur Fußpflege, Maniküre etc. gehst oder mach einen Schönheitstag zu Hause und geh an dem Tag zum Friseur, solltest du nicht genug Geld haben um dir Fußpflege, Maniküre etc. zu leisten. Gegen den Damenbart kannst du auch was machen.

Und man findet eigentlich auch täglich wenigstens 1 Stunde um mal etwas Sport zu machen. Das geht übrigens auch wunderbar mit Kind. Sogar mit mehreren Kindern.

Also nicht jammern und drauf warten das der Mann sich ggf. eine andere sucht, sondern was tun.

5

Geh zum Arzt. Dort findest du was für die Seele und denKörper. #klee

18

" Geh zum Arzt. Dort findest du was für die Seele und denKörper."

Kein Wunder das die Kosten im Gesundheitswesen explodieren.
Wegen jedem quer sitzenden Scheiss den man mit Disziplin selber in den Griff bekommen kann zum Arzt rennen! #klatsch Jeder kleine Schnupfen oder mal ein steifes Kreuz oder Nacken haben, einen Pups quer sitzen, da muss der Arzt her!
Null und mal gar kein Mitleid habe. Bloss nicht selbstverantwortlich sein.

Diese Art von Problemen kann sie selber zu 80 % in den Griff bekommen. Der Rest ist Natur.
Es könnte vielen Menschen besser gehen, wenn sie nur mal ihren Arsch hoch bekommen. Raus an die frische Luft, sich bewegen, das kostet nichts und bringt sehr viel.

Ich gehe jetzt joggen und danach gibt es Obst und frischen Saft.

Au revoir! #winke

6

Also ganz ehrlich....

Auf WAS wartest du? auf ein Wunder???

Für Haare gibt es einen Frisör - und mit einmal hingehen, hast du das Problem erledigt!

Unreine Haut? Waschgel morgens und abends, Pfelegecremes und ab und zu ein Peeling - 5 min morgens und abends wirst ja wohl haben!

Sport? ja ok, dafür muss man sich Zeit nehmen - ansonsten kannst dir auch einen Hometrainer zulegen und wenn das Baby im Laufstall sitzt, was hält dich davon ab 2 mal 15 min am Tag auf dem Teil zu radeln?

Versinke nicht in Selbstmitleid, tu was! :-)

Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber von allein wird´s nicht besser, überwinde deinen inneren Schweinehund!

Wie heißt es so schon: Jeder ist seines Glückes Schmied!

LG und alles Gute #blume

7

also jetzt mal ganz ehrlich, das könnte mir auch passiert sein und ich bin grd mal 22 hab auch n kind, hab gestillt und bin dazu alein erziehend.

so nun zu deinen problemen:

~ geh zum friseur, drück deinem mann das kind in arm oder nimm es mit, meiner macht da auch seit eh und jeh super mit und zum schluss lass ich ihm dann auch noch vonner frieseure inne haare wuscheln, findet der klasse

~ geh zum hautarzt, wieder was was man ohne größere probleme mit kind machen kann, da helfen dann auch die arzthelferinnen zur not mit dem kind

- Haare im Gesicht wo sie nicht hingehören (leichter Damenbart, Haare am Kinn )
~ also man kann sich anstellen, geh in eine drogerie und kauf dir kaltwachsstreifen und dann runter damit da hilfts nich das kind vorzuschieben

~ mach sport, weiß ja nich wo ihr wohnt, wenns dorf is machst halt zu hause was, wenn ihr inner stadt wohnt muss dein mann halt auf EUER kind aufpassen und du gehst ins fitnesscenter!

- Hängebusen vom Stillen
~ zieh dir den richtigen bh an, dann sieht mans nich wenn du normal rum läufst und ein wenig kann man da auch mit SPORT nachhelfen!

~ wie schon erwähnt SPORT kann man auch super und wunderbar mit baby zu hause machen, die freuen sich da drüber wenn mama lustige sachen mit denen macht!

- Hängende Schultern und einen runden Rücken mit FETTFALTEN!
~ fang wieder an gerade und aufrecht zu gehen, sitzen und stehen oder zur not vom arzt abklären lassen, wie gesagt da hindert dich kein kind der welt dran...

- Fetter, hängender Hintern
~ ähm hab ich schon SPORT gesagt??
geh öfter mit kind spatzieren, wenns im wagen sitz, wunderbar dann geh in park und walke die kids findens echt lustig

~ inner apo bekommst was gegen die cellulite und SPORT hilft gegen das RIESIGE deiner Schenkel

~ wie gesagt bei sowas hilft der Hautarzt, der entfernt auch krampfadern

- Hornhaut an den Füßen
~ kanst du gleich mit deinen wachsstreifen besorgen, nämlich einen hornahuthobel zum duschen / baden wirst du ja kommen, lass die füße einweichen und dann heißt es schrubben oder mach nen wellnesstag für dich und lass dich vonner kosmetikerin verwöhnen!

also wie du siehst gibt es für all deine achso großen probleme wunderbare einfache lösungen.
du musst einfach nur was tun.
das tut nich weh und kostet sogar noch relativ wenig...

also hör auf zu heulen und beweg deinen hintern!
was wäre denn wenn alle frauen die ein kind haben sich so gehen lassen würden?
wie gesagt ich bin mit 19 mutter geworden und hab mich nie gehen lassen, ich hab gleich wieder was gemacht also ran an den speck!

8

Hallo

Da würde ein Friseuvesuch und das richtige Pflegeprogramm abhelfen.

Da hilft ein Hautarzt.

- Haare im Gesicht wo sie nicht hingehören (leichter Damenbart, Haare am Kinn )

Da hilft ein Besuch im Kosmetikstudio

Wie wärs mit Oberarmtraining?

- Hängebusen vom Stillen

Vom Stillen?Ich habe 3 Meiner 5 gestillt und bei mir hängt nichts.Das kommt vom schwachen Bindegewebe,nicht vom stillen.

Diät,Sport die Schwangerschftsstreifen verblassen auch wenn sie nie ganz verschwinden.

- Hängende Schultern und einen runden Rücken mit FETTFALTEN!

Haltungstrainig und Diät.

Diät,Sport,Massagen.

Hautarzt.

- Hornhaut an den Füßen

Fußpflege.

Ganz ehrlich.....Ich habe 5 Kinder,4 davon leben noch bei mir zu Hause.Wir haben 2 Katzen einen Hund und das Haus und du willst mir allen Ernstes weiß machen das du das mit 1 Kind nicht auf die Ketten bekommst?

Dein Problem scheint zu sein,das du einfach nicht aus dem Quark kommst,stattdessen lieber jammerst und dich noch weiter in dein Schneckenhaus zurück ziehst als du es eh schon tust.

Du hast genau 2 Möglichkeiten.Entweder du kommst aus dem Quark und änderst etwas oder aber du jammerst weiter und bemitleidst dich selbst.

Was also willst du tun?

9

hallo

in so einer phase war ich auch mal,nur da hatte ich 2 kinder.
jetzt habe ich 5 und mach mehr aus mir als vor 10 jahren.
weiste was mir den kick gegeben hat?

mein freund hatte,wenn wir weg waren,immer andere hinterher gegeiert und da is mir buchstäblich der arsch geplatzt.
ich habe mir nix anmerken lassen....hab beide backen zusammen gekniffen bin von einen tag zum anderen zum frisör,solarium....etc.etc....nach 4 wochen war ich komplett anders....und ich habe mich wohl gefühlt.
er geierte nicht mehr nach andere,er sah nur mich und das wollte ich und habs bekommen.
also mach was drauss und hoch die arschbacken....

du schaffst das und es tut gut....;-)