Hallo!
Das gehört zwar nur zur hälfte hier her, aber das thema ist mir schwarz lieber...
seit der geburt meines ersten kindes bin ich wie man sich vorstellen kann nicht mehr so eng wie vor der geburt...
nun bin ich wieder schwanger und frage mich, ob es nach der geburt des 2. kindes noch schlimmer wird!?
bleibt es denn dann so wie nach der geburt des ersten kindes schon oder leihere ich noch mehr aus?
LG
"ausgeleiert" nach 2 geburten schlimmer als nach einer?
Hallo,
also bei mir ist da nix ausgeleiert. Auch nach der zweiten Geburt nicht. Nach ein paar Wochen war alles wieder so wie vorher. Bei beiden Geburten.
Liebe Grüße von Swety
Beckenbodengymnastik!
Da leiert gar nichts aus.
Frag mal deinen FA.
Hallo
Öhm.... und weil ich 5 Kinder geboren hab,kann man bei mir nun nen LKW wenden oder wie
Wer erzählt denn so einen Mist bitteschön?Das ist ja noch schlimmer als das Ammenmärchen vom großen Penis ,das wenn eine Frau einen gut bestückten Mann hatte,kleinere nicht mehr "erfüllend" findet
Natürlich muss sich nach einer natürlichen Geburt der Geburtskanal und die Scheidenwände zurückbilden und es mag sicherlich Frauen geben die damit so einige Probleme haben was aber nicht an der Geburt an sich liegt sondern vielmehr daran,das Frau keine oder nur unzureichende Rückbildungsgymnastik betrieben hat.
Gruß
<<Öhm.... und weil ich 5 Kinder geboren hab,kann man bei mir nun nen LKW wenden oder wie >>>
Mönchen du bist echt die beste
Ich habe auch ein Kind und hatte jetzt vier Wochen keinen Sex. Danach waren die ersten vier Male wie eine Entjungferung.
Jaa das erste Mal ist damit dann schon vergleichbar
Was hat dein Mann dazu gesagt?Frau,ich fall durch? Nee gell Echt mal...ich frag mich manchmal wie Frau auf solche Ideen kommt das "da unten" dann alles ausgeleiert ist
lg
Huhu,
wie man sich vorstellen kann??
Nö, kann ich mir NICHT vorstellen. Zum einen nicht, weil ich selber zwei Kaiserschnitte hatte...da fehlt mir einfach die praktische Erfahrung und
zum anderen nicht weil meine beste Freundin da nach drei spontanen Geburten noch überhaupt keine Probleme mit hat.
Normalerweise sagt man da "leiert" gar nichts und alles was sich dehnt kann sich normalerweise auch wieder zurückbilden. Wenns sich bei dir nicht zurückgebildet hat, dann besteht allerdings auch die Chance das es nach dem zweiten Kind nochmal Veränderungen gibt.
lg
Andrea
Ich hab 2 Kinder spontan geboren und bin nicht ausgeleiert
Hast du mal Beckenbodengymnastik gemacht ?
lg
Ich hatte weder nach dem 1. noch nach dem 2. Kind das Gefühl daß sich da groß was geändert hätte.
Aber wie bereits erwähnt - wenn Du bereits eine Veränderung bemerkt hast unbedingt den Beckenboden trainieren.
Sonst bist Du früher inkontinent als Du denkst.
Also ich habe das Gegenteil gehört:
Viele Frauen haben nach einer Geburt mehr Gefühl da unten.
Manche bekommen erst NACH dem 1. Kind ihren ersten vaginalen Orgasmus. Das haben mir jetzt schon wirklich viele erzählt.
Ich selbst fühl mich auch nicht "ausgeleiert", ganz im Gegenteil.
Gute Rückbildung machen und gut ists... Sport sollte ja eh selbstverständlich sein.
LG
...wer redet Dir denn sowas ein?
Ich habe 4 Kinder bekommen, und weiß jetzt erst, was es bedeutet, beim Sex befriedigt zu werden ... dafür mußte ich erst Kinder bekommen
Sollte sich der Bb verändert haben, mach was dagegen,... denn ich denke, keine 30/40 oder gar 20 Jahre alte Frau hat Lust, dauerhaft Teena Lady in der Unterhose zu haben!
LG
Hallo,
also wenn man dann so ausleihern würde, frage ich mich, warum es manche Familien mit mehr als 2 Kinder gibt
Ich hab vier Kinder, drei davon spontan geboren und ich bin nach meinem vierten und letzten Kind empfindsamer als jemals zuvor, anfangs hatte ich meinen Mann schon in Verdacht das er heimlich sonst irgendwas her nimmt das sein Penis größer ist
Grüße