frisch getrennt. neuer flirt. verliebt? oder nur geniessen?

hallo,

ich habe mich vor 2 monaten von meinem mann getrennt. an dem selben tag wo ich ausgezogen bin habe ich abends jemanden über freunde "wiederkennengelernt" den ich vor ca 14-15 jahren als teenie (mit ca 14 jahren) an karneval kennengelernt habe. wir haben an dem abend als große gruppe viel spaß miteinander gehabt und er hat mir seine karte gegeben. hab mich dann nach 2 wochen über wkw bei ihm gemeldet. 1 woche später dann per sms. er ist viel auf montage und wir haben uns dann nach 2 wochen smsen und tel. getroffen. wir hatten einen schönen abend zu zweit mit cocktails trinken und ... einfach schön. hab ich mit meinem mann nie so gemacht. nicht zu zweit. habe dann auch bei ihm geschlafen (war vorher schon abgesprochen) er hatte mir das gästebett fertig gemacht, was allerdings nicht gebraucht wurde... #hicks

danach war er wieder auf montage. zwei wochen. dann wieder treffen. diesmal waren seine freunde mit dabei. (den einen davon kenne ich auch seit einem jahr) und es war einfach wieder schön. wir haben das ganze we miteinander verbracht. er hat samstags mit mir und meinen beiden kindern (2 und 4 jahre alt) fußball geguckt. die zwei sind total verrückt nach ihm. und er kommt auch gut mit ihnen klar.
dann wieder montage.
jetzt hat er urlaub. haben uns zwar in seinem urlaub jetzt noch nicht sooo viel gesehen weil er schon seit monaten ausgebucht ist. :-( aber wir schreiben jeden tag und vor allem abends und telefonieren auch sehr viel.

eigentlich haben wir uns geeinigt das wir beide keine feste beziehung wollen. also nur freundschaft und sex #schein ich weiß aber nicht ob ich das so weiter kann. ich denke ständig an ihn. wenn ich an unseren sex denke.... grrr #freu werd ich gleich rattig. der sex ist sehr schön. auch ohne orgasmus. macht mir nix wenn ich nicht komme. es ist einfach.... ach ihr wisst schon....

es ist nicht so das wir beide sagen das würde nicht funktionieren mit uns in einer beziehung. nur halt JETZT nicht. er ist ständig weg. ich frisch getrennt mit 2 kindern. ich habe natürlich auch ein ganz anderes leben als er. er ist nur auf partys bis morgends (wenn er denn mal zu haus ist...). wenn ich die kids bei meiner mutter unterbringen kann geh ich mit. ich gehe auch gerne weg feiern. mein mann ist nie mitgegangen. ich dadurch auch nur auf geburtstage oder hin und wieder mal schützenfest oder so. aber nix dolles.
wenn ich jetzt mit dem "neuen" weggehe DARF ich nichts bezahlen. ich werde von vorne bis hinten eingeladen. auch wenn ich nicht will. wenn ich zahlen will wird er sauer.
er erkundigt sich wie es meinen kindern geht (was der papa übrigends nicht tut!!!), er schlägt unternehmungen vor mit den kindern. sie stören ihn nicht (ausser wir wollen miteinander schlafen... ;-) ) mein mann wollte immer nur seine ruhe haben. nie mal weg mit den kids, nicht mal spazieren oder spielplatz oder so. nix.

hin und wieder kommen von ihm (dem "neuen") kleine "eifersuchtsanfälle". er hat mich schon mehrmals gefragt ob ich mit dem gemeinsamen freund mal was gehabt hätte (weiberheld) weil wir uns auch ganz gut verstehen. das ist aber definitiv nicht der fall. er erzählt bei seinen eltern, freunden, nachbarn von mir. er erzählt mir was sie darüber denken das er eine kennengelernt hat mit kindern ( sie sagen übrigens das er sich ruhig mal an mich halten sollte, da ich ihn vielleicht mal ein wenig "ruhig stellen" könnte. genau das hat auch unser gemeinsamer freund schon zu mir gesagt, wir würden super zusammen passen)
wie gesagt, wir sind beide nicht total abgeneigt voneinander. haben aber im moment jeder soviel eigene sorgen und probleme das wir das im moment nicht wollen.

für mich ist es FAST jetzt schon wie eine beziehung. nur nicht offiziell. wir reden über alles. unsere probleme, alles. wir sagen uns auch das wir uns lieb haben.

gestern abend war er mit kumpels weg. ich hatte familienfest. um fünf heut morgen bekam ich ne sms von ihm das er jetzt ins bett gehe. bin wach geworden und hab ihm zurück geschrieben. dann hat er noch angerufen. haben dann kurz tel. 2 min später kommt von ihm ne sms "es war schön deine stimme zu hören......"
mindestens 2-3 mal am tag kommt einfach nur ne sms mit "kuss" oder "knutsch" oder sowas. oder eine sms nachdem er mich tel. nicht erreicht hatte "wollte dir nur schnell n schönen tag wünschen. schade. bis später"

was haltet ihr davon? ist das nur freundschaft und sex? oder ist da doch mehr?
ich weiß das ihr es nicht wissen könnt, aber was würdet ihr an meiner stelle denken?

ich weiß auch nicht ob ich in ihn "verknallt" bin ( weil verliebt ist zu früh!!!!) oder ob es einfach nur dieses gefühl ist das ich geniesse, das jemand da ist für mich, wunderschönen sex, interesse für mich und vor allem habe ich auch totales vertrauen zu ihm. wir haben gesagt wir sind ehrlich zueinander und ich glaube ihm auch das er ehrlich ist. dabei kennen wir uns ja eigentlich noch nicht mal richtig!
ich kann mit ihm über alles reden! über dinge über die ich nicht mal mit meinem mann reden konnte, bzw über die er sich lustig gemacht hat oder probleme die er runtergespielt hat.

oh mann das ist jetzt verdammt lang geworden... glaub gar nicht das noch irgendwer liest.

naja, vielleicht hilfts ja einfach das ich das jetzt mal alles aufgeschrieben habe....

danke euch trotzdem wenn ihr auch nur einen teil gelesen habt....
:-D

lg

lady k

1

Huhu,

nach so einer kurzen trennungs-phase von deinem exmann (?) wäre ich, schon wegen der kinder, etwas langsamer mit einer neuen beziehung, aber das habt ihr ja schon beide geklärt. Aber das muss ja nicht heissen das es über kurz oder lang nicht zu einer führen kann ;). Das Du Dich gerade toll, begehrt und aufregend findest kann ich nachvollziehen, hattest du wohl so nicht in Deiner vorherigen Partnerschaft ?!

Zu Deiner Frage....ich persönlich würde schon mehr rein interpretieren als nur Sex und Freundschaft....ich würde es geniessen und sehen was die Zeit mit sich bringt. Ihr scheint ja beide ganz ehrlich und vernünftig (im hinblick auch auf die kinder) damit umzugehen....also, warum nicht erstmal geniessen :) ?!

Wünsch Dir alles Gute
Sanni

2

Hey :-)

Grundsätzlich hörst du dich glücklich an-nur das ER eigentlich nichts FESTES will würde mich stutzig machen :-( hoffe für dich das er es sich noch anderst überlegt. Manchmal sagen Männer das am Anfang um sich nicht gleich binden zu müssen :-) und dann auf einmal hängen sie doch in einer Beziehung :-)

Viel Glück :-)

3

Genieß es! Die Zeit wird zeigen, wohin es führt... entweder, der Zauber lässt irgendwann nach, oder Eure Gefühle werden im Lauf der Wochen und Monate stärker ;) genieß das gute Gefühl, freu Dich, wenn es mehr wird, aber sei nicht enttäuscht, wenn nicht mehr daraus wird!

4

"eigentlich haben wir uns geeinigt das wir beide keine feste beziehung wollen."

Grundsätzlich sollte man solche Ansagen ernst nehmen. Aber: Du hast deine Meinung ja inzwischen auch revidiert ;-)

Sein Verhalten deutet durchaus darauf hin, dass er jetzt ebenfalls anderer Meinung ist, aber da kann man sich halt böse irren.

Du sagst, ihr könnt über alles reden...dann solltest du ihn vielleicht einfach fragen, wie er das mit euch mittlerweile sieht. Spekulationen bringen dich an dieser Stelle nicht weiter...