Ich glaub ich hab mich bissl verguckt...

Oh je, ich bin eigentlich seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Mir fehlt nix, ich fühle mich geliebt, der Sex ist toll, er liebt mich auch,... Aber ich glaub ich hab mich son bissl in einen anderen Mann verliebt. Puhh, hab ihn erst 6-7 mal gesehen, nämlich während der Behandlung ( er ist Physiotherapeut). Er ist 5 Jahre älter als ich ( also 29) und sehr lieb, freundlich, freundliches Gesicht,.. Und seit der letzten Behandlung geht er mir nicht mehr ausm Kopf. Träume von ihm, hab ihn auch schon gegoogelt. Was mach ich nur.. Würd mich gern mit ihm treffen, aber... Will er das auch? Was ist dann mit meinem Freund? Ich weiss nicht mehr was ich willl. Aber meine Gedanken kreisen nur noch um IHN. Oh Gott war so lange nicht mehr in diesem Verliebheitsstadium. Und weiss trotzdem, dass ich meinen Freund liebe. Ach ist das kompliziert

1

Hallo!

Ich kenne das gut. Ich bin mit meinem Mann seint 7 Jahren zusammen. Und immer wieder mal trifft man jemanden, den man toll findet. Egal, ob in der Schule/ Studium/ Lehre, in der Arbeit, oder sonst wo. Plötzlich ist dieses Kribbeln da. Aber ich hab es immer wieder geschafft, daß ich dieses Kribbeln auf meinen Mann übertrage. Hab dann wieder das Kribbeln, wie am Anfang gespührt. Ich weiß einfach, daß wir zusammen gehören. Da kann kommen wer mag.

2

Nach nem bissl verguckt hört sich das aber nicht an.

Ich würde dir raten, das tolle Gefühl zu genießen, so lange es anhält, aber nichts zu tun, womit du evtl. deine Beziehung aufs Spiel setzt.

Du schreibst, du bist glücklich mit deinem Freund. Was du hast, weißt du, was du kriegst, steht in den Sternen. Sei nich so dumm, eine glückliche Beziehung wegen einer Schwärmerei zu gefährden oder in Frage zu stellen...

3

Nach nem bissl verguckt hört es sich nicht an? warum? Ich bekomme den Typ nicht aus meinem Kopf, aus meinen Gedanken. In meinem Bauch fliegen 1000 Schmetterlinge. Und hab ein Bild von ihm im Internet gefunden... Puhhhh

4

hallo,

mir geht es momentan auch so. ich habe meinen partner vor 3 monaten geheiratet und seit unserer hochzeit geht mir ein anderer mann nicht mehr aus dem kopf. ich weis, dass ich glücklich bin in der beziehung, aber trotzdem spukt der andere ständig in meinen gedanken.

nach einiger zeit, hatte ich es im griff und nun ist er mir wieder über den weg gelaufen und es hat wieder gekribbelt. ich weis auch nicht was das soll.

warum sind immer dann die anderen typen interessant, wenn man selbst in einer beziehung steckt???