habekürzlich in der disco einen mann kennegelernt, total mein typ, sind von der disco zu ihm und dann auch im bett gelandet...mach ich normalerweise eigentlich nicht
war schön und waren danach dann noch den ganzen tag im bett gelegen, haben uns viel gestreichelt, gedrückt, kleine zärtlichkeiten usw. Er hat mich oft an sich gedrückt meine haare und meine stirn geküsst und das alles ohne noch ein zweites mal intim zu werden.
haben uns dann noch ein zweites mal getroffen, essen gegangen, schwimmen usw dann wieder im bett gelandet...
was meint ihr wie stehen die chancen das das mit uns beiden was wird???bin g leich von anfang an total verliebt in ihn jetzt hat er sich schon zwei tage nicht gemeldet....
wie war das denn bei euren ons oder affairen?????hattet ihr da auch solche richtigen vertrautheiten und zärtlichkeiten oder ging es da nur um sex?????meint ihr ich kann mir irgendwiie hoffnungen machen, das da doch mehr laufen wird???
War das nur Sex oder kann ich hoffen auf mehr?
SMS schreiben: "wars das?"
Antwort abwarten.
situation erkennen und gut
Hm, ich bin eigentlich mit allen meinen Beziehungen gleich am ersten Tag im Bett gelandet, und da hat sich nie einer dran gestört ...
Gibts nicht irgendeine interessantes Event bei euch? Fest, Konzert, Kino? Such dir eine nette Beschäftigung, und dann ruf ihn an, und frag ihn, ob er mitkommen mag.
Dann weißt du es ...
Eine schöne Zeit zusammen ...
Kite
Zwei Beispiele aus meiner Vergangenheit, "sie" sind jeweils ehemalige Bekannte von mir:
Fall 1: Er und sie treffen sich, verstehen sich, haben eine heisse Nacht. Er geht, sie ist traurig (findet ihn total super), zwei Tage später steht er mit Koffern in der Türe "Ich ziehe zu Dir, wenn das okay ist?". Ja ist es, 3 Monate später Hochzeit, dann in kurzer Zeit 3 Jungs dazu gebastelt, einige Jahre später Scheidung (er war wohl doch irgendwann überfordert).
Also hier hat sich auf eine sehr spontane Art eine richtig feste Beziehung entwickelt.
Fall 2: Er und sie verbringen nach einem ONS noch mehrere Tage miteinander, sind völlig verknallt und sie glaubt bereits an eine Beziehung. Bis er ihr sagt: "Du sorry, aber das wars jetzt, war sehr nett mit Dir, aber meine Freundin kommt morgen aus dem Urlaub". Schwups, weg ist er, sie sieht ihn nie wieder.
Er hat sie richtig fies ver.. äppelt.
Alles ist möglich, Du wirst es nur herausfinden, indem Du nachfragst. Aussitzen würde ich das auf keinen Fall, eben weil ich diese Geschichte kenne, bei der die Frau so bitter gelitten hat. Hätte sie ihn mal etwas ausgefragt und nicht nur schweigend genossen, hätte er ihr vielleicht sogar vorher schon von seiner Freundin erzählt. Und bis Du nicht ausreichend informiert bist, würde ich das mit den Hoffnungen ziemlich runter fahren..
Aloha,
schwierig - da kann alles und nichts draus werden.
Meinen Freund hab ich auf einer Party meiner besten Freundinnen kennengelernt - wir sind irgendwann (nachts bzw morgens) zu ihr nach Haus gelaufen, weil wir da mit mehreren Leuten übernachtet haben.
Wir haben dann noch bis morgens um sieben oder acht Uhr geredet, bei mir im Zimmer. Da war definitiv mehr als Spannung in der Luft, aber wir hatten keinen Sex o.ä.
Wir sind praktisch seither zusammen, schwerst verliebt, und haben natürlich oft über diese Nacht geredet. Er meinte, ganz ernsthaft, dass er es total! cool fand, dass da nichts gelaufen ist und er sich relativ sicher wäre (nicht wirklich sicher, weil er eben so verliebt ist ), dass wir nun nicht zusammen wären, hätten wir da Sex gehabt.
Diese Einstellung hab ich bei Männern schon oft mitbekommen, und ich persönlich würde nie! mit einem Mann nach den ersten Treffen schlafen wenn ich denke, dass er mir wichtig werden könnte. Das könnte ich auch gar nicht, ich wäre viel zu nervös - und das trotz genug Erfahrung auf dem Gebiet -
denn anders herum bin ich oft mit Männern mitgegangen, wenn es mir nur um das intime Erlebnis (allerdings nur ein ONS in meinem Leben ) ging. Da konnte ich ab und an auch sehr "lieb" sein, mich noch umkuscheln lassen usw, und NICHTS tiefergehendes empfinden, und war sofort weg, wenn mein Gegenüber "mehr" wollte.
Du wirst also nur etwas herausfinden, wenn ihr redet.. ein verliebter Mann wird meiner Meinung nach auch von sich das Gespräch suchen, wie ihr zueinander steht. Mein Freund hat jedenfalls bei unserem dritten Treffen und ersten "echten" date unauffällig herauszufinden versucht, ob ich denn an einer ernsthaften Beziehung mit ihm interessiert bin..
Viel Glück!
Ae
Ich würde auch sagen: meld Dich bei ihm, frag vorsichtig nach, auch wenn Du erstmal nur fragst ´wie geht es Dir, was machst Du so?´ Dann wirst Du merken ob und was zurück kommt. Versuch es einfach!!! Und dann werde Ihr schon sehen
Eine Freundin von mir hat vor ca. 10 Wochen einen Mann kennengelernt. Sie sind auch gleich im Bett gelandet. Sie heiraten in zwei Wochen.
Ich selber war mal beim 1. Date gleich total verknallt, wir sind im Bett gelandet, es entwickelte sich eine Sex-Beziehung von etwa 3 Monaten. Das wars ... leider.
Du siehst, alles ist möglich.