Seid einem Jahr nur 3 mal Sex...?

Hallo Zusammen!

Wir lieben uns seid sieben JAhren bzw sind wir zusammen.
Vor eineinhalb Jahren sind wir zusammen gezogen um uns beide um unseren gemeinsamen Sohn zu kümmern.
Als wir schon zusammen zogen spürte man nicht die Freude & die Liebe, so wie es eigentlich sein sollte.
Wir entschieden uns zwar zusammen zu ziehen doch alles lief ganz anders als erfreut ;(
Er ist schon einem Sam eingezogen. Also eine Woche vor mir.
Wobei doch normalerweise zusammen an einem Tag zusammen zieht und sich doch eigentlich gegenseitig hilft und freut.

Naja.. wir wohnten nun zusammen seid Feb 2009.
Wir freuten/freuen uns auf unser Baby.

Doch leider bekamen wir dann das Internet.
Er stürzte sich richtig da hinein (so könnte mein meinen).
So wie es kommen musste fand er dann ein Hobby.
Uns zwar entdeckte er das fliegen eines Modelles für sich.
Es wurden 2 Heli gekauft.
Seid dem an ging er oft fliegen oder saß die halbe zeit vor dem Lapi um sämtlcihe Seiten über sein hobby zu finden, an zu gucken...etc.
Seid dem an gab es keine schöne abende mehr.
Übrigens Sex gab es in der gesamten SS nur ein eintiges Mal.

Unser Sohn wurde nun im Aug geboren.
Wir freuten uns.
Doch lieber war ihm sein Hobby.
Denn er war mehr weg als bei uns im KH.

Tja.. nach einem guten Jahr und mehrmaligen reden nur dreimal Sex in den 11 Monaten.
Ich verstehe das nicht.
Er sitzt noch immer lieber vor dem Lap klappert sämtliche heli/flugseiten ab und lässt mich mit dem kleinen da sitzen.
unser sohn geht um 20 h ins bett. kompromiss war das wir ab 20h zusammen wenigstens mal tv sehen.
fehlgeschlagen.
wie gesagt entweder ist er dann fliegen 2-3 std u ich übernehme die bettsitution oder ers sitzt vor seinem lapi.
so geht das jeden tag.
dazu muss man noch sagen, dass er erst um 16.30h von der arbeit nach hause kommt.
er begrüßt uns. mich vergisst er (öfter mit einem kuss).
Hauptsache unser kleiner spürt noch wenig liebe.

ich selbst bin in bis zu 3 jahren bei meinen eltern groß geworden
im 4-5 lebensjahr trennten sich meine eltern und meine sis und cih kamen zu pflegeeltern, die glücklicherweise meine tante/onkel waren.
jetzt habe ich angst das es genauso wird.

aber ich weiß nicht mehr weiter.
wir leben wie freunde,geschwister oder beste freunde zusammen.
kein küssen, nicht zärtlcihes keine lieben worte... nichts.
wirklich nichts!!!
Ich nehme die pille. wozu??
ich wollte/will immer ein geschwisterkind (nächstes jahr) und will/wollte ihn heiraten aber so weiß ich einfach nicht mehr weiter.
am liebsten würde ich abhauen und alles hinter mir lassen damit er sein hobby und das alles leben kann und ich meine nerven nicht kaputt mache...ht verwirrt.
wir haben keine gemeinsamen interessen.
schlimm ist auch das er immer über meine patenkinder herzieht und geschwister...
wer ist schon perfekt?!
Es zerreißt mir echt mein herz,wenn er immer über sie redet aber selbs nicht besser ist.
ich liebe meine familie so wie sie nun einmal ist...!!!!und ebenso dankbar das ich bei meiner tante + onkel groß werden durfte!

aber selber ist er in einer totalen komischen nervigen familie groß geworden.
die versuchen in ihren enkel den eigenen sohn zu sehen. so scheint es immer...

schreibe schnell und wahrscheinlich versteht niemand etwas aber vllt ja doch und cih bekomme irgendwie tipps oder so.

also eiegtnlich hält uns nichts mehr zusammen außer unser kleiner engel...

1

ich habe echt den drang mich neu zu verlieben.
gebe die hoffnung auf!!
mir fehlt das alles so unendlich doll!!!

Alle Gespräche die wir hatten gingen alle daneben. kompromiss werden nicht eingehalten oder "jetzt fangt das schon wieder an"

Achja... ab Sep. gehe ich dreimal die Woche arbeiten im nachtdienst. ich freue mich sooo richtig darauf.
dann suche ich mir auch einen hobby...

meine hoffnung ist echt, dass man vllt jemanden anderes kennen lernt um eine wieder wert geschätzt zu werden.
wobei mein sohn mich echt zu einer glücklichen mami macht!
will ihn auch nicht missen.
aber denken tue ich schon,warum ich so naiv war, und mit ihm ein kind bekommen habe.
der gedanke ist da, weil wir schon einemal für 3-4 monate auseinander waren vor drei jahren. aber er hat sich soclhe mühe gegeben.
da hatten wir noch guten sex. und wenn ICH KEIN SEX WOLLTE;hat er immer gfragt, was los ist bzw "du liebst mich gar nciht mehr"...etc.
Und nun ist es anders herum...*grübel*

4

hi

wenn das alles so scheisse ist dann geh einfach

sowas tu ich mir doch nicht so lange an

2

Boah ist das wirr.

3

jo find ich auch.....ich tipp drauf das sie nicht klar sagen kann was sie will

5

hallo? #kratz
Zitat "dazu muss man noch sagen, dass er erst um 16.30h von der arbeit nach hause kommt.
er begrüßt uns. mich vergisst er (öfter mit einem kuss). "

Hä??

er kommt ERST um 16:30 von der Arbeit? Mädchen, in welcher Welt lebst du denn? Die meisten Menschen kommen noch viel später nach Hause. Mein Mann und ich sind vor 18 Uhr nicht zu Hause! Und wir stehen auch sehr früh auf. Ok, ich arbeite "nur" drei volle Tage die Woche (unsere Tochter ist gerade 2 geworden) aber das schlaucht mich neben Haushalt und Erziehung auch ziemlich. Da steht mir ehrlich gesagt auch nur relativ selten der Sinn nach lustigen Schäferstündchen #augen

und im Übrigen: Kein Mann auf dieser Welt hat Lust auf eine Frau, die keine Interessen (also neben dem Kind natürlich), keine Hobbies, keinen Antrieb hat und nur auf den Kerl wartet und dann nörgelt.

Wenn du für ihn nicht mehr interessant bist, dann mach dir mal Gedanken, dass dies nicht nur an ihm liegt. Ich finde es auch nicht ok was er macht, vor Allem dass er sich nicht genug um das Kind kümmert!!! Aber es gehört viel Arbeit und viel Geduld zu einer Beziehung. Das ist total anstrengend, aber glaube mir es lohnt sich, am Ball zu bleiben.

also - trotz meiner Mecker: Ich wünsche dir viel Glück und finde es richtig gut, dass du offenbar eine sehr liebevolle Mami bist #baby