wie meinem mann zeigen,das ich ihn unendlich liebe?

huhu ihr lieben,

ja ich komme seit wochen schon in so ein schönes hoch. ich kann nach 7 jahren sagen,ich habe wieder schmertterlinge im bauch,so wie am anfang#verliebt. momtan ist es ganz schlimm,kann garnicht mehr ohne meinen mann.

er ist zwar momentan ein wenig irritiert,da er das von mir jetzt nicht so kennt,dennoch möchte ich ihm mal ganz besonders zeigen,wie sehr ich ihn liebe,und das ich den rest meines lebens mit ihm verbringen möchte.

eine idee währe mir schon gekommen,dennoch glaube ich,da er mit der kirche auf kriegsfuss steht,vielleicht noch kirchlich zu heiraten.

aber dies währe natürlich etwas,was wahrscheinlich den rahmen sprengt,desshalb suche ich nach etwas anderem.

hat jemand vielleicht eine tolle idee? leider haben wir keinen babysitter für unsere 3 kinder,deshalb ist es auch etwas schwieig,etwas zu finde,wie zb. abend´s schön essen zu gehen.

also,her mit ganz vielen tipp´s.

ganz liebe grüsse von diana#verliebt

1

http://tinyurl.com/33rmcmp

2

Haha :-D
Wie geil ist das denn!

Damit könnte ich den ganzen Tag um mich schmeissen.
Los, sprich.. wie hast du das gemacht?

3

http://tinyurl.com/626wb6

#schein#rofl :-p

weitere Kommentare laden
4

Mei is des süß, des freut mich so für euch!!! :-)

Schreib ihm doch einen super lieben Brief, schreibe ihm alle deine "Schmetterlinge" auf ... Das freut ihn sicher!!!
Am Anfang schreibt man sich doch auch Liebesbriefe.

Und vielleicht ziehst du dir einfach deine schönsten Dessous an und verführst ihn ganz zärtlich zu romantischen Stunden zu zweit........

Viel Spaß!!!

5

danke dir,für deine nette antwort.

ja,einen brief hatte ich schon geschrieben,da war er ganz verlegen,wusste nicht so recht,was er darauf sagen sollte.

dessous sind bestellt,kommen heute hoffentlich,sodas ich sie noch schnell waschen kann,lach.

liebe grüsse und danke dir,

diana

9

Hi,

mein Mann würde sagen "Egal was du nimmst, nimm weniger."

Nicht für ungut, aber die Zeiten der großen und schmalzigen Gesten sind vorbei, wenn es die bei uns überhaupt gab.

Wie meine Liebesbeweise aussehen?

-Um 3.00 Uhr nachts aufstehen, um meinem Mann, der wegen einer fetten Halsentzündung und Fieber schon die ganze Nacht durch die Wohnung tigert, einen Salbeitee mit Honig zu kochen. Nicht, weil er es nicht selber kann, sondern weil ich so etwas für meine kranken Lieben tue.

- Ihm seine Lieblingsschokolade mitbringen und sie vor unserer Tochter verstecken.

- Ihm spontan sein Lieblingsessen kochen, wenn er mich darum bitten. Ohne Kerzen und Schnörkel.

- Ohne Anlass eine DVD schenken, die er schön länger haben möchte.

- Seinem Vater eine Geburtstagskarte schreiben. Nicht weil er zu faul dazu ist, sondern weil er es aus diversen Gründen nicht über sich bringt, aber dankbar ist wenn ich es tue.

- etc.

Sorry, ich bin nicht neidisch, nur viel zu realistisch für so kurzlebigen Nippes, der auf lange Sicht keine Beziehung stabilisiert.

Gruß
Mel

15

Genau so macht Frau das !!

16

Eben.... man zeigt es nicht durch großartige Gesten, sondern durch Kleinigkeiten im Alltag. Ganz ohne großes Bimbam und Heckmeck ;-)

Gruß
Sandra

10

wie wäre es mit einer schönen Uhr?
Ich habe meinem Mann jetzt zum Hochzeitstag eine tolle Uhr gekauft. Dann trägt er die jeden Tag und denkt (hoffentlich) #schein ab und zu an mich.

Sonst hätte ich gesagt: Ein Kurztrip nach Paris - aber wegen den Kids fällts wohl aus, wenn ihr nicht mal essen gehen könnt. Schade.

Alles Gute weiterhin #blume
myszka

13

Ich habe mir aus dieser Motivation heraus seinen Namen stechen lassen.

Aber ich weiß schon, das kommt nur für sehr wenige wirklich in Frage. ;-)

lg

14

ich habe einen schönen fotokalender von mir machen lassen!
viel schöner finde ich es, anstatt einem grossen geschenk viele kleine, z. b. jeden morgen ihm eine kleinigkeit in den kleiderschrank oder ans waschbecken zu legen.... heute seine lieblingsschokolade, morgen eine kleine liebesnachricht, ein schönes massageöl mit gutschein und so weiter...
oder schenk ihm ein kleines selbstgemachtes gutscheinheft...
ach, mir fiel da so viel ein.... da frag ich mich doch glatt, warum hab ich das noch nicht gemacht???:-D#kratz

17

Ich habe ihm mal einfach 100 Gründe in einem Brief geschrieben warum ich ihn liebe. Der liegt heute noch in seiner Nachttischschublade. Es waren witzige Sachen dabei aber auch ernsthafte sachen :-)

LG